User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich bin heute in einen Supermarkt hinein, ohne Maske. Ich hab zuerst draussen länger nachgesehen ob irgendwo etwas von Maskentragen steht. Nix gefunden also ohne reinmarschiert. Leider hat mich die Kassalady gleich angesprochen auf die fehlende Maske. Angeblich stehts doch draussen irgendwo. Na hab ichs halt auch aufgesetzt.
Beruflich... Unter normalen Menschen ist eigentlich eh alles klar. Also bei uns keine Masken. Ausser es wird geschliffen. Oder zum Fasching.
Bin halt weit weg von "mitten in einer Stadt". In der Stadt würd ichs unter diesen Umständen jetzt überhaupt nicht mehr aushalten.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mist. Jetzt geht es in meinem Bekanntenkreis auch los.
Gestern hatte der Freund einer Freundin plötzlich blutunterlaufe Augen und am ganzen Körper Ausschlag. Dessen Tante ist heute Mittag tot umgefallen und die Tante eines Cousins meines Nachbarn ist vor 3 Tagen im Penny zusammengebrochen nachdem deren Sohn eine Woche vorher nicht mehr aufgewacht ist.
Alle waren geimpft. Das ist doch kein Zufall. Das ist die Todesspritze.
Das geht bestimmt schon bundesweit so. Aber die Dreck-Luegenpresse vertuscht das alles und will immer ablenken.