User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 3955 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 1743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Ich achte bei Frauen auf ganz andere Details...
    Da waren nicht so viele...die war eher rundlich oder oval.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wow. Einen Beitrag der Güte konnte nur von Dir stammen Vom Bauarbeiter kommt wieder nichts…. Wie immer, wenn es ans Zuziehen geht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du brauchst zwar meinen Beistand nicht, aber ich muß auch sagen, der Oberschlaumeier, das Mathegenie, ist wirklich peinlich und nicht nur das.
    Und Du bist dumm. Schade, dass deine Eltern Dir kein Hirn mitgegeben haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War bei mir heute zweimal umgekehrt.
    1. Neuer Mitarbeiter (Fremdfirma) auf der Baustelle. Mit Maske. Wir natürlich alle ohne. Er fragte ganz schüchtern nach Maskenpflicht (steht so in seiner Anmeldung noch drin). Als wir verneinten, riß er sich das Ding von der Nase, daß es fast eine Arbeitsunfall geworden wäre.

2. Mercedes Senftenberg. Ich natürlich mit Maske da rein. Sonst trug dort keiner eine Maske. Zum Meister bei der Annahme gegangen und fragte ihn direkt, ob er auf Maske Wert legen würde. Er verneinte. Natürlich sofort abgesetzt

Habe ich "Inzidenz" von 1 erwähnt? Und Impfquote von unter 30 %?
    Ich bin heute in einen Supermarkt hinein, ohne Maske. Ich hab zuerst draussen länger nachgesehen ob irgendwo etwas von Maskentragen steht. Nix gefunden also ohne reinmarschiert. Leider hat mich die Kassalady gleich angesprochen auf die fehlende Maske. Angeblich stehts doch draussen irgendwo. Na hab ichs halt auch aufgesetzt.

Beruflich... Unter normalen Menschen ist eigentlich eh alles klar. Also bei uns keine Masken. Ausser es wird geschliffen. Oder zum Fasching.
    Bin halt weit weg von "mitten in einer Stadt". In der Stadt würd ichs unter diesen Umständen jetzt überhaupt nicht mehr aushalten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wow. Einen Beitrag der Güte konnte nur von Dir stammen Vom Bauarbeiter kommt wieder nichts…. Wie immer, wenn es ans Zuziehen geht.
    Naja, wem kann man so was verdenken. Macht jeder Idiot brav mit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin heute in einen Supermarkt hinein, ohne Maske. Ich hab zuerst draussen länger nachgesehen ob irgendwo etwas von Maskentragen steht. Nix gefunden also ohne reinmarschiert. Leider hat mich die Kassalady gleich angesprochen auf die fehlende Maske. Angeblich stehts doch draussen irgendwo. Na hab ichs halt auch aufgesetzt.

Beruflich... Unter normalen Menschen ist eigentlich eh alles klar. Also bei uns keine Masken. Ausser es wird geschliffen. Oder zum Fasching.
    Bin halt weit weg von "mitten in einer Stadt". In der Stadt würd ichs unter diesen Umständen jetzt überhaupt nicht mehr aushalten.
    Ich habe die um den Hals hängen und vergesse es öfter mal. Dann bekommen die dummen Kassiererinnen immer gleich einen Schreck.

Macht Spass.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du das ?

Placebos ? damit es nicht auffällt.

Bekannte von Bekannter nach Impfung tot im Hotelzimmer aufgefunden worden.
    Flugbegleiterin.
    Ich habe keine Erklärung dafür.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wenn er sich nicht heldenhaft in Leni Riefenstahl Pose abbilden lassen würde, hätte ich ja Mitleid mit ihm.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erklärung dafür.
    Kein Interesse ?

Es ist doch nicht normal, wenn manche sofort umfallen und andere keinerlei Beschwerden haben.
    Die Divergenz ist augenscheinlich.

GESPERRT

Mist. Jetzt geht es in meinem Bekanntenkreis auch los.

Gestern hatte der Freund einer Freundin plötzlich blutunterlaufe Augen und am ganzen Körper Ausschlag. Dessen Tante ist heute Mittag tot umgefallen und die Tante eines Cousins meines Nachbarn ist vor 3 Tagen im Penny zusammengebrochen nachdem deren Sohn eine Woche vorher nicht mehr aufgewacht ist.
    Alle waren geimpft. Das ist doch kein Zufall. Das ist die Todesspritze.

Das geht bestimmt schon bundesweit so. Aber die Dreck-Luegenpresse vertuscht das alles und will immer ablenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer