User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Umgekehrt. Ich habe etwa 1000 Leute bedient. Manchmal kellnere ich, nur darf man mit den allermeisten Gästen nicht diskutieren. Über die Hälfte sind da ganz schräg drauf. Einige ungeimpfte werden von geimpften dermassen angegangen, dass sie gehen... Da kriegt man schon was mit. Vor allem die merkwürdigen Krankheiten wie "Sprechen lernen" und "Gürtelrosenausbruch" und sowas. Kriegt man schon mit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Naja, es ist alles sehr unseriös.
Die Impfquoten liegen in Westdeutschland ja bei fast 70%
Ziehen Wir 10% Minderjährige ab , die bisher NIE geimpft worden, sind wir schon bei 80%
Von den restlichen 20% sind dann noch mindestens die Hälfte unter 40, also ein Alter in dem Man nur selten ernsthaft krank ist und wenn dann eher wegen Sportverletzungen, Brüche usw ins Krankenhaus muss.
Trotzdem verbreiten die Lügenbolde Meldungen, dass 95% Prozent der "Covid - Intensivpatienten" ungeimpfte sein sollen?
Ist total unrealistisch, widerspricht jeder Logik, weil JEDES Krankenhaus ein Durchschnittspatientenalter hat von um die 70 Jahre, nehmen wir die Geburtsstation mal aus davon.
Mir fällt auf, das anscheinend seit einiger Zeit nicht mehr das Alter der Covid - Toten veröffentlicht wird. Vo dem Impfterror lag es ja bei etwa 81 Jahren, also genau so wie die Lebenserwartung. Sie verheimlichen dies jetzt, weil es komisch wäre, wenn zwar die "schweren Fälle" mit Covis angeblich nun um die 50 sind, die Toten alle aber fast immer 70 oder älter sind...