User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 722 von 3955 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 1222 1722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja. In der Zählung.
    Zählart steht auch im Link:

"Hinweise zur Erfassung und Veröffentlichung von COVID-19-Fallzahlen

In Einklang mit den internationalen Standards der WHO wertet das RKI alle labordiagnostischen Nachweise von SARS-CoV-2 unabhängig vom Vorhandensein oder der Ausprägung der klinischen Symptomatik als COVID-19-Fälle......."

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Meine diesbezüglichen Äußerungen lassen demnach "den Kundigen" aber was vermuten? Dass ich aufgrund meines OAJ und aufgrund der Tatsache, dass ich nur eine Einzelkämpferausbildung, vollintegriert in meine Offiziersausbildung - der erste diesbezügliche Lehrgang dauerte ein halbes Jahr und war ausschließlich in Hammelburg - absolvierte (Es gab noch keinen EKL1 / EKL2) und ich demnach ein "alter Knochen" sein muss... ;-)
    Da ändert sich ständig so viel, wenn man da nicht auf dem Laufenden bleibt, verliert man schnell den Überblick.
    Wo man welche Ausbildungsteile absolviert unterscheidet sich ja auch immer mal wieder gerne nach Truppengattung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was kostet es, meinen EFH-Anschluss an ein Notstromaggregat anzuschließen? Nur ungefähr.
    Ohne oder mit ? Wie der andere User meinte, sollte es schon 6 KW o KVA haben.
    Besser noch ein BHKW.

Soll die Versorgung dann autark sein oder umschaltbar ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind nicht infiziert. Aber mehrmals positiv getestet. Das sind nicht mal verschiedene Personen. So doof kann man doch gar nicht sein.

Oder nach Biontech doch?

Wieso?
    Machste ne eigene Zählung??

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Niemand glaubt mehr an den Coronascheiss. laaaangweilig. Such dir ein neues Hobby!
    also mindestens 53 Mio glauben daran......

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    also mindestens 53 Mio glauben daran......
    "glauben" trifft es gut

In einer repräsentativen Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung von 2019 sprachen sich 70 Prozent der Befragten dafür aus, dass Deutschland weiterhin so viele Geflüchtete aufnehmen soll wie bisher, wenn nicht sogar mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seit wann gelten in Bussen und Bahnen Abstandsregeln ?

Quellen dafür , aber hieb-und stichfeste , bitte !

"DB setzt Beschlüsse von Bund und Ländern um • Mehr Abstand: Reservierbare Sitzplätze auf 60 Prozent reduziert"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da ändert sich ständig so viel, wenn man da nicht auf dem Laufenden bleibt, verliert man schnell den Überblick.
    Wo man welche Ausbildungsteile absolviert unterscheidet sich ja auch immer mal wieder gerne nach Truppengattung.
    So ist es. Meine Dienstjahre haben mir im Rückblick extrem viel für mein persönliches Wachsen gebracht, für die Ausformung meines Charakters und auch bezüglich meiner persönlichen Leistungsbereitschaft.

Aber heute sage ich zu meinen drei Kindern: Ich möchte nicht, dass einer von euch in Papas "Fußstapfen" tritt.

Mein diesbezüglicher Idealismus für meinen Dienst und für dieses Land hat sich im Laufe meines Lebens "abgearbeitet"...

Und der "Patriotismus", auf den ich hier treffe, ist mir in höchstem Maße suspekt. Da wurde aus persönlichen Enttäuschungen teilweise offener Hass.

So "schlimm" ist es bei mir zum Glück nicht... ;-)

I'm a lucky man...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohne oder mit ? Wie der andere User meinte, sollte es schon 6 KW o KVA haben.
    Besser noch ein BHKW.

Soll die Versorgung dann autark sein oder umschaltbar ?
    Ein BHKW kann ich mir nicht leisten. Habe mir sagen lassen, dann besser PV aufs Dach. Erhöht den Wert des Hauses.

Wie, umschaltbar? Was ist der Unterschied zu "autark"? Gestern habe ich auf einer Seite gelesen, das dauert acht Stunden:

Ich dachte, das wäre nur der Einbau eines Umschalters. Was denn nun?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bekam gerade einen lachanfall, häuptling silberlocke ist kurz und knapp gesagt die eierlegende wollmilchsau.

ich bezweifle aber, ob er dieses hochgeschätzte viech überhaupt kennt.

Offensichtlich gehörst du dazu; vom Eierlegen habe ich keine Ahnung du Huhn! Oder bist du gar eine Sau? Oder irgendwas dazwischen?

Und wie doof du bist zeigt, dass du mich beständig Silberlocke nennst - wo doch jeder weiß, dass es sich um einen Avatar handelte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer