Alles ist gut, die Super Deppen der Bundeswehr, haben ihre Offiziere, welche streng geheime Operationen verraten, weil man Sozial Media verblödet nur noch sein muss. [Links nur für registrierte Nutzer] berichteten schon Ende Juni, über das Debakel, das der Ober Taliban Jäger und Offizier, Sohn eines Generales, in Nord Afghanistan in eine Falle gelockt wurde, die Luftwaffe half nicht und dann hingerichtet wurde mit 22 Mann, als man sich ergab, nachdem die Muntion verschossen war. Das war das Ende der Afghanen Armee, die nicht einmal einfache Flugzeuge und den US Militär Schrott warten kann. Die Hinrichtung von Kommandooffizier Sohrab Azimi, und einem Staatsbegräbniss in Kabul und die Deppen des BND; MAD, BMZ, Auswärtigem Amtes wissen Nichts.
Super Blöd und Korrupt, übersieht natürlich so eine riessige Beerdigung in Kabul des Elite Kommando Chefs: Sohrab Azimi, man war vollkommen verblödet, mit Sozial Media und likes auf twitter, facebook beschäftigt
Der bei der Bundeswehr gelöschte Beitrag, über den geheimen Einsatz der KSK, und die Deppen von MAD; AA, Bundeswehr haben keine hohe Geheimdienst Stufe mehr seit langem bei der NATO, wie ich schon früher mittteilte. Wie blöde ist die Politische Führung der Regierung. Wenn die Taliban nun die Maschine abgeschossen hätte?
Illegale Aktion, ohne Bundestags Zustimmung, von Geisteskranken Sozial Media Leuten der Regierung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Islamistischen Taliban wüsste nun von den Helikoptern. Geheim war die Mission durch die Ankündigung der Bundeswehr in den sozialen Netzwerken ohnehin nicht mehr. Dort hatte die Bundeswehr selbst diesen Einsatz mit Bildern der Helikopter angekündigt.
Der nicht namentlich genannte Offizier kommentiert das gegenüber dem Focus:
"Es war fatal, die Beladung der Transportmaschinen von der Bundeswehr selbst filmen zu lassen. Diese Aufnahmen sind jetzt auf allen Plattformen im Internet zu sehen. Die neue Generation der Taliban ist clever und wertet jede Nachricht aus."
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe heute früh schon alle Detail, denn so kriminell und dumm war noch nie ein Verteidigungsministerium der Welt
[Links nur für registrierte Nutzer]
die USA, haben die Visa Abteilung geschlossen, Spezial Technik haben die Taliban, um Ortskräfte der Amerikaner zu identifizieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd Hennen Politik mit der Zivilen Gesellschaft in Afghanistan, der Grünen und Roten Deppen halt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd Tussi, wurde 2020 Chefin der MAD, Militärin wienstes MAD. Schweigen, denn die Frau hätte den kriminellen Twitter Unfug unterbinden müssen. Alle NATO Staaten schütteln über 4 mal extem dumm nur den Kopf: 2 mal Frauen und der Trottel Heiko Maas und BND Chef. Die hätten das Ende Juni erkennen müssen, weil die Beste US Presse, über die Hinrichtung des Afghanischen Sonder Kommandos und der Besten Taliban Jäger berichtete. Was quakt die Frau bei Dienstbeginn herum, wie ein kleines Kind.
Bundeswehr-Geheimdienst MAD-Chefin will Extremismus bekämpfen
Stand: 25.02.2021 19:19 Uhr
Die neue Chefin des Bundeswehr-Geheimdienstes MAD, Rosenberg, will den Kampf gegen den Rechtsextremismus in der Truppe verstärken. Im Bundestag machte sie dazu Vorschläge.
Von Florian Flade, WDR
Martina Rosenberg: Erfahrung Null: CDU Juristin mit dem Verstand einer Ente
Nicht mal die Verschlüsselungs IT funktionert mehr in diesem Sumpf der Unfähigkeit und IT - US Consults
Ein hektisches Wochenende, an dem das Verteidigungsministerium unter Annegret Kramp-Karrenbauer (59, CDU) zudem durch IT-Probleme nur eingeschränkt funktionsfähig war, wie BILD exklusiv erfuhr.
► Denn: Im Bendlerblock, dem Gebäudekomplex des Ministeriums, fielen das gesamte Wochenende über immer wieder das geschützte Kommunikationssystem (HaFIS) und die Kryptotelefonie aus.
Heißt: Sicheres Schreiben oder Telefonieren mit anderen Stellen und Behörden war nicht gewährleistet – und das im absoluten Krisenmodus!
Dies führte dazu, dass sogar der normalerweise geheim eingestufte Operationsbefehl so weit in den Details entschärft wurde, dass er offen per E-Mail verschickt werden konnte.
Die IT-Probleme hätten die Arbeit extrem erschwert, erfuhr BILD aus dem BMVg. Die Abteilung SE (Strategie und Einsatz) hat die massiven Probleme, die durch die ausgefallenen IT-Systeme verursacht wurden, inzwischen in einem Schreiben an die Abteilung CIT (Cyber und IT) thematisiert. Man erwarte, dass solche Zwischenfälle künftig nicht mehr passieren ……
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]






Mit Zitat antworten
