User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Da sieht man mal wieder, was du für ein elendiger Fachidiot bist. Als wenn nur Wahlen darüber entscheiden, was eine Demokratie ist. Die ganzen Abläufe und Mißstände im Hintergrund, wie Willkür, Terror, Machtmissbrauch, Rechtsbeugung u.v.m., kannst du in deiner hoffnungslosen Verblendung gar nicht wahrnehmen, weil das im Lehrplan der heiligen Politikwissenschaft überhaupt nicht dran kam. Und was nicht gelehrt wird, existiert auch nicht.Arme Sau.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Du bist ein kranker Typ.
Postet hier irgendwelche Graphen, die so klein sind dass man sie nicht lesen kann.
Auf den Graphen stehen irgendwelche Zahlen, die in keiner Relation stehen.
Ich sehe da Namibia und sehe riesige Ausschläge.
Dort scheint also Corona ganz entsetzlich zu wüten. Die Bevölkerung müsste also sinken, macht sie das??? Nein natürlich nicht...
Das lustige an Euch Clowns ist ja, dass Eure Panikmeldungen NIE zu den Handlungen passen, die Institutionen wie Deutschland, EU, WHO usw. durchführen.
Auf der einen Seite macht ihr Panik, behauptet: Die Länder, die kein Geld zum Impfen haben, da "wütet" Corona ganz entsetzlich, da sterben die Menschen angeblich wie die Fliegen...
Auf der anderen Seite gibt man zu, dass die Impfstofflager VOLL sind, dass die Impfstoffe teilweise vernichtet werden, und besonders interessant: Das jetzt auch Kinder, die auch nach Meinung der Paniker nahezu NULL Todesrisiko haben bei "Covid" in den Genuss kommen.
Warum investiert man so unglaublich viel Held, Zeit, Manpower in Bemühungen, reiche Westler von der "Impfung" (die ja total freiwillig ist, hüstel) zu überzeugen, obwohl die das gar nicht wollen?
Warum nimmt man das Geld für jede Bratwurst, mit der man UNS die Impfung schmackhaft machen will, nicht her und kauf davon eine Impfdosis für die armen armen Afrikaner, die nach der Impfung lechzen?
Wie passt beides zusammen?
Warum impft man bei uns Kinder, wenn in Namibia angeblich massenhaft erwachsene Einwohner sterben, weil das Land zu arm ist, sich den Pieks zu leisten?
Erkläre mir bitte diesen Widerspruch!
Schau, das ist Euer Problem, der "Impfarzt" weigerte mich die Frage zu beantworten, er sei kein Politiker, er "rettet hier nur mein Leben"...
Sobald man bei Euch Witzfiguren nur ein wenig nachbohrt, sobald man Euch mit Euren eigenen zahlreichen Widersprüchen konfrontiert, fällt Euer Kartenhaus sofort zusammen.
Dann krakeelt ihr: Polizei Polizei, da will jemand unsere Impfaktion stören...
Ihr seid eine Lachnummer....
Solche Fake-Wahlplakate hat ja schon die Schweizer Goal-AG abgeliefert. Ich meine die "Grüner Mist"-Kampagne. Sollten wir wirklich auf so einem niedrigen Niveau Wahlkampf betreiben? Ich finde dass erbärmlich. Es zeigt deutlich die Niederträchtigkeit derer die so etwas verteilen oder gar finanzieren. Das die AfD ihren Wahlkampf völlig intransparent aus dem Ausland finanzieren lässt und so tut als hätte sie nichts damit zu tun sollte einen ehrlichen Deutschen abschrecken.
Ich unterstelle dir mal, dass du keine Ahnung darüber hast, was ein politisches Spektrum überhaupt an Farbnuancen hervorbringen kann. Du kommst mir eher wie eine Schwarz-weiß-Denkerin vor; es geht nur darum, Grenzen abzustecken, sich ideologisch einzumauern oder bockig von der höchsten Zinne seines inneren "Wehrturms" die vermeintliche "Wacht am Rhein" herunter zu posaunen. Wo wir jetzt doch glatt wieder beim Rhein wären...
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Und? Ist das nicht klug? Das impliziert nämlich das Wissen, dass in allen Parteiprogrammen Taugliches für die Gemeinschaft zu finden ist. Und das meine ich jetzt ohne Ausnahme. Der intelligente Mensch hadert nun aber damit, welche persönliche Gewichtung er vornimmt, welches Gesamtpaket er präferiert bzw. "schlucken muss".
Der "einfach Gestrickte" hingegen wählt wahrscheinlich das, was er zeitlebens wählte oder das, was seine Stammtischrunde ihm empfiehlt.
Menschen wie ich hingegen haben es diesmal mit der Stimmabgabe richtig schwer. Nichts passt so wirklich, überall hängt ein Klotz am Bein, den man mit seinem Wahlkreuzchen mitzuschleppen hat.