User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Da sind wir wieder beim Strohmann. Du freust dich, daß du eine "Hardcore-VT" widerlegt hast, die hier wahrscheinlich nur eine Minderheit vertritt. Wenn's dir also um den extrem unwahrscheinlichen Fall geht, daß alle Geimpften in nächster Zeit sterben, dann hast du bewiesen, daß das zum Totalausfall des US-Militärs führen würde. Prima.
Ex septentrione lux
In den USA und in der EU sind weniger als die Hälfte vollständig geimpft.
Auf dieses Video von Herrn Kaiser bin ich auf Telegram gestoßen (Björn Höcke Kanal)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ex septentrione lux
Sagen wir es mal so: Meine Frage war vor allem an diese Hardcores gerichtet, die Skepsis und Schiss genau deswegen haben, und sich auf ihre Bhakdis und Wodargs etc zu beziehen meinen, wie z.B. Kotzi.
Klar ist es hier drin eine Minderheit, aber diese Minderheit drängt sich aggressiv in den HPF-Vordergrund, weil andere sie dabei nicht stoppen bzw in die logischen Schranken weisen. Warum nicht?
Mittlerweile haben diverse echte Fachleute die möglichen und die wahrscheinlichen Langzeitfolgen gut beschrieben.
Die Impfung schadet jedem, nur die Höhe des Schadens ist nicht für den Einzelnen bezifferbar...analog wie beim Rauchen, wo nicht jeder Lungenkrebs bekommt...aber jeder seiner Lunge schadet.
Bei der Gentherapie kann niemand vorhersagen, wie sich das im Körper entwickelt, weil sie noch nie beim Menschen so angewandt wurde.
Niemals gab es eine "Impfung" die derartige extreme Nebenwirkungen hatte wie die Gentherapie, und dass gleich nach der ersten Spritze.
Ich bedauere die Geimpften....Gesundheit ist alles, denn ohne Gesundheit ist alles nichts
Wir Raucherinnen sind ja auch wesentlich weniger von Covid-19 bedroht. Das hat letztes Jahr im Frühjahr eine Studie in Frankreich herausgefunden. Daraufhin waren Nikotinpflaster in Frankreich ausverkauft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Statt Nikotinpflaster würde ich aber lieber zur schönen Tasse Kaffee eine schmöken.Studie: Nikotin soll vor Coronavirus schützen
Schützt Nikotin vor der Lungenkrankheit Covid-19?
Diese Möglichkeit wird zumindest von einer Studie französischer Wissenschaftler gestützt.
Jetzt denken die Forscher darüber nach, ob Pflegepersonal nicht präventiv mit Nikotinpflastern ausgerüstet werden könnte, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)