User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, ich war da auch skeptisch. Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich aber meine Meinung auch den Fakten anpassen. Davon ab: sollten alle „Impflinge“ draufgehen, gäbe es für mich auch keinen Grund weiterzuleben, da dies ja alle meine Freunde/Familie etc betrifft…. Ganz davon ab, dass die Welt völlig im Arsch ist…..
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Warum fragst du das einen Impfskeptiker? Jeder Mensch hat gewisse Skepsis bezüglich Impfungen. Das liegt in seiner Natur, voraus gesetzt er verfügt über eine gesunde
Warum fragst Du das die "Impfschisser"? Du beleidigst jemand und erwartest im selben Atemzug eine sachliche Antwort? Hallo, Tok Tok. Mc Fly, jemand zuhause?
Bleiben die VTler. Da erübrigt sich die Frage allerdings, da ein angenommener globaler Genozid selbstverständlich keine Ausnahme bei den Negern, Latinos und Tunten des US Militär macht.
Ergo: Weder macht deine Frage Sinn, noch die Pauschalisierung der von Dir genannten Gruppen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist wieder so ein etwas dümmliches Strohmannding, es unterstellt, unter Impfskeptikern sei das vorzeitige Ableben von Geimpften Konsens. Einige mögen das so sehen, aber ganz sicher nicht die Mehrheit. Klar ist nur, daß langfristige Folgen unbekannt sind.
Genaugenommen bedeutet die Impfpflicht gar nichts: Die Amis haben ihre Soldaten auch Atomtests oder Urankampfmitteln ausgesetzt, ohne mit der Wimper zu zucken. Das waren schon immer Versuchskaninchen. Und daß Biden und seine Betreuer sich besonders um die Gesundheit des Militärs sorgen, da wäre ich mir auch nicht so sicher.
Ex septentrione lux