Annalena Baerbock sieht auf dem Plakat besonders verwegen und sexy aus.Die Grünen planen gezielt Wahlbetrug: Briefwahl Reklame, denn niemand kontrolliert, wer und was da gewählt hat.
So sieht der Stimmekauf der Grünen aus. 1.000 € für ein angebliches Lastenfahrrad
Für eine Milliarde Euro Wähler kaufen – und andere Neuigkeiten von der Absahnerklasse
Von Alexander Wendt
Mo, 23. August 202
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Zu diesem Zweck greifen die Grünen zu einem Mittel, das sie schon einmal erfolgreich in Rotrotgrünistan angewendet hatten, also der Bundeshauptstadt. Dort zahlte die Regierung – genauer gesagt, die süddeutschen Steuerzahler – eine staatliche Kaufprämie von 1.000 Euro für jedes Lastenrad, das sich ein Bewohner der zentralen Stadtteile anschaffte. Damals gab es fröhliche Enrichissez-vous-Erzählungen im Milieu. Manches Paar erwarb zwei Stück, behielt eins, nicht selten neben dem Auto, das für die Fahrt zum Brandenburger Landhaus nun einmal unentbehrlich ist, und verkaufte das andere ladenfrisch an einen Nichtförderberechtigten außerhalb der Stadtgrenzen weiter.
Diese private Geldschöpfungsmöglichkeit gibt es in dem grünen Arbeitsplatzsicherungsprogramm auf Bundesebene nun nicht mehr, leider. Denn das Vorhaben der Partei sieht vor, bundesweit Lastenfahrräder mit insgesamt einer Milliarde Euro zu bezuschussen [Bilder nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]




Mit Zitat antworten

Excellent Post! Frauenrechtlerinnen und Rechthaberinnen!


