User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ein Risiko gibt es immer, selbst wenn nur Kochsalzlösung gespritzt wird.
Kann ja jeder mal ausprobieren und zum Arzt gehen: "Geben sie mir doch bitte mal eine Infusion, nur so zum Spaß."
Wird kaum ein Arzt machen, auch wenn Du bar bezahlen würdest...
De Impfkampagne und davor schon die ganze schwachsinnige Abstands- Masken-Kampagne macht sich einen psychologischen Effekt zu nutze:
Die Lügen des Systems werden immer absurder und abstruser, aber die Mehrheit der Menschen weigert sich "Stopp" zu sagen in dieser Pandemie, denn das wäer das Eingeständnis:
"Ich habe mich 1,5 Jahre sauber verarschen lassen, was war ich nur für ein Trottel!"
Stattdessen werden Sündenböcke gesucht: Das waren zunächst die "Leugner", die Teilnehmer an "Corona Partys", die "Demonstranten":
Mensch, wenn die mal vernünftig wären und sich an die Regeln hielten würden, dann könnten wir längst schon wieder "lockern"...
Nun sind es die "Impfverweigerer", welche verantwortlich sein sollen für den Blödsinn, als nächstes werden es dann die "Auffrischungs - Zögerer" sein, dann diejenigen die ihre Kinder nicht zur Impfung schicken, dann die Schwangeren die sich weigern usw...
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Bundesstaat Mississippi: Keine Selbstisolierung, dann fünf Jahre Haft
23 Aug. 2021 12:47 Uhr
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Hallo Dr. Mittendrin zuerst eine schöne Woche.
Einer Religionsgemeinschaft gehöre ich nicht an – egal welche im Bunten - Land grad angesagt ist.
Trotzdem habe ich einen Glauben der fest in mir drin ist.
Seit Anbeginn von Zeit und Raum ist bestimmt wann ich komme und wann ich gehe.
Einige „Beinahe es ist soweit“ habe ich erlebt aber wie geschrieben „Beinahe“
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.