User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Und warum machen es aber doch manche Doktoren so ?
Ein Doktor steht ja schon unter Polizeischutz weil er einer seiner Patientinnen geraten hat sich einen neuen Hausarzt zu suchen , wenn sie sich nicht impfen lässt !
Heißt , das war keine neue Patientin die er abweisen - loswerden wollte !
Daraufhin brach ein Shitstorm los , sogar Morddrohungen erhielt der brave Doktor weswegen er dann unter Polizeischutz gestellt wurde !
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das in Offenbach !
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Weil die Impfungen neue Mutationen hervor rufen !
Hat ja selbst Lauterbach vor Wochen gesagt und die Impfdurchbrüche darauf zurück geführt !
Das Virus lernt die Immunschranke zu umgehen durch Mutation !
Mittlerweile behauptet er allerdings das die Impfdurchbrüche auf die Ungeimpften zurück zu führen sind !
Das ist jedem selbst überlassen. Messner kam ohne seinen kleinen Bruder vom Berg zurück - andere betreiben Drachenfliegen - andere fahren Auto. Die Entscheidung, welches Risiko man eingeht - zur Bunzelwehr nach Afghanistan zu gehen, um sich erschießen lassen - oder Windmühlen aufbauen - jeder muss dieses Risiko für sich selbst abwägen. Da kommt mir ein Bankster wie Spahn gerade recht, der an mir verdienen will. Wer glaubt, sich spritzen lassen zu müssen - bitteschön. Bei SARS wurde auch nicht gespritzt, verschwand von ganz alleine.
Im Moment kenne ich Leute, die durch die Spritze sehr krank geworden sind.