User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8928 von 15792 ErsteErste ... 7928 8428 8828 8878 8918 8924 8925 8926 8927 8928 8929 8930 8931 8932 8938 8978 9028 9428 9928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.271 bis 89.280 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ingnoriere die bescheuerten Querdenker und Pandemieleugner! Lass Dich impfen!
    Warum soll man sich impfen lassen, noch dazu diese Biowaffen Brühe, wo enorm viele Menschen sterben. Und für was. Wieviel Geld gibt es für Dich, so einen Schwachsinn zu vertreiben, wenn das Helmholtz Institut, sogar nun die Impfschäden festhält, und das impfenn Blödsinn ist. Vorsatz Mord, ist das, wie nach Plan. Sogar das Paul-Ehrlich-Institut warnt, der Müll schädigt das Immun System enorm

Umprogrammierung des Immunsystems

Neue Peer-Review-Studie: Corona-Impfungen könnten Immunsystem stark schädigen

Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology und Greg Nigh von Naturopathic Oncology in Portland diskutieren dieses Risiko in einem mehr als 40 Seiten umfassenden Beitrag.

In die gleiche Richtung deuten Erkenntnisse eines Forscherteams des[Links nur für registrierte Nutzer]für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam. Danach reduzierte sich nach der Impfung die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Tool-like-Rezeptoren. Diese spielen im menschlichen angeborenen Immunsystem eine essenzielle Rolle, da sie die Strukturen von Krankheitserregern erkennen.
    Unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper..........Auch das [Links nur für registrierte Nutzer]wies bereits darauf hin, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper nach einer Impfung oder einer durchgemachten Corona-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Verbrechen, ohne Beispiel vor allem gegen Alte, Kinder. Kinder fürchten sich vor dem ganzen Müll. Wer machte je sowas in der Geschichte. Die gehören gerädert, gefoltert und verbrannt. Oder man schickt die ganz Pharma Politik Bande, nach Afghanistan zur Entsorgung
    Alte und Kinder können sich nicht wehren. Die haben sich genau diese Menschen ausgesucht, um sie zu drangsalieren, einzuschüchtern, zu quälen!

Und dann gibts noch die Gruppe der Vollidioten, die jeden Scheißdreck mitmachen, um nur nicht anzuecken! Dutzendgesichter, Mitläufer, Untertanen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Gestern hab ich zwei Kopptuchweiber gesehen die zum Kinderfest marschiert sind. Und die hatten insgesamt auch "nur" 4 Kinder dabei.
    Das einzige Ölauge hier ist der Fahrer vom Dönerlieferdienst aus Großräschen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Komisch. Unser Bundesland hat seit zwei Wochen wieder ganz normalen Schulbetrieb bzw. sind die Ferien seit 14 Tagen vorbei....hier ist nix zu spüren von einer 4. Welle. Gut, in Nazimitteldeutschland gibts ja noch nicht so viele Ölaugen. In meinem Landkreis keine Neuinfektionen - Stand jetzt!

Brandenburg ist ein Bundesland mit grosser Flaeche, geringer Bevoelkerungsdichte und
    einer Einwohnerzahl von nur 2.6 Millionen. Die Gesamtflaeche von Brandenburg ist ca.
    30.000 Quadratkilometer. Das Bundesland NRW hat ca. 33.000 Quadratkilometer Flaeche
    aber 18 Millionen Einwohner die geballt, dicht an dicht leben. Die Bevoelkerungsdichte
    in NRW ist 6 mal so hoch wie in Brandenburg. Selbstverstaendlich hat das Auswirkungen
    auf das Infektionsgeschehen bei Rueckkehr von Urlaubern die sich mit SARS-CoV2 im Zuge
    ihrer Freizeit-, Bespassungs-, Unterhaltungs- und Urlaubsaktivitaeten infiziert haben.

In NRW hat das nach Ferienende innerhalb kurzer Zeit zu einem Anstieg des Inzidenzwertes
    auf heute 103,3 gefuehrt. Eigentlich muesste nun in NRW die Notbremse greifen und der
    Lutscher Laschet einen harten Lockdown verhaengen, wenn der Inkompetenzling nicht die
    Wahl gewinnen und sogar Bundeskanzler werden wollte, wozu die Dummnase insbesondere
    viele Waehlerstimmen aus NRW braeuchte.

Die aktuellen Geschehnisse zeigen das Machterwerb und Machterhalt in der Politik auf
    Lasten der Veranwortungsfaehigkeit und sorgsamen Behuetung der Volksgesundheit gehen.
    Derzeitiger Spitzenreiter im Darwin Award natuerlicher Selektion durch Dummheit ist NRW.
    Ausgerechnet der Ministerpraesident dieses Bundeslandes will Bundeskanzler werden.
    Das ist ein Posse!

7 Tage Indizidenzwerte NRW 103,3

Geändert von ABAS (23.08.2021 um 09:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Totale Diktatur in Australien. Familien und Freunde sollen Maßnahmengegner denunzieren.

In Deutschland gibt es in einigen Städten, wie z.B. in Essen und Gelsenkirchen, Deunziationsportale im Netz, aber solche öffentlichen Aufrufe haben schon eine ganz andere Qualität. Australien wird innerhalb der nächsten Wochen, spätestens nach der Wahl, auch bei uns einkehren.
    Das gab es hier auch schon öffentlich !

Und zwar war es der niedersächsische Ministerpräsident der öffentlich zum Bespitzeln der Nachbarn aufrief !

Ist zwar schon Monate her , aber es ist geschehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Du brauchtest jetzt über die Sommermonate keinen Test für den Einzelhandel mehr z.B.

Weisst du auch. Du bist einfach unredlich. Die Antwort hättest du dir sparen können. Euch geht es nur ums zumüllen.
    Für den Einzelhandel braucht es auch jetzt keinen Test , einkaufen ist weiter uneingeschränkt möglich , sieht man von der Schnutenpampers ab die jeder tragen muß , ob geimpft oder ungeimpft !

Es geht bei der Testpflicht um Veranstaltungen in Innenräumen , also Kino oder Konzert als Beispiele genannt , um köpernahe Dienstleistungen wie beim Friseur , um Innenräume in der Gastronomie und um Großveranstaltungen im Freien

die eine bestimmte Zuschauerzahl übersteigen !

Und Pixel hat recht , die Testpflicht wurde nie ausgesetzt , wie kommst du darauf ?

Sie wurde nur auf einzelne Bereiche reduziert , wie zum Beispiel Urlaub , Schule und wird jetzt wieder ausgeweitet , aber eben nicht auf den Einzelhandel !

Wer müllt also das Forum zu ?

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja. Dieser ominöse CT-Wert. Der wird ja vom PCR-Test erst ermittelt! Das muß man sich geben:

Ganz dumme Frage jetzt von mir :

Da wird ein Abstrich gemacht , in Nase und Rachen , das Teststäbchen kommt danach in ein Röhrchen und wird ins Labor geschickt !

Vermehren sich dann auf dem Teststäbchen nicht die Viren sprunghaft , wenn welche vorhanden waren ?

Ist da überhaupt eine schlüssige Aussage zur Virenlast möglich ?

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Klasse Bild !!

Mitglied

Alte und Kinder können sich nicht wehren. Die haben sich genau diese Menschen ausgesucht, um sie zu drangsalieren, einzuschüchtern, zu quälen!

Und dann gibts noch die Gruppe der Vollidioten, die jeden Scheißdreck mitmachen, um nur nicht anzuecken! Dutzendgesichter, Mitläufer, Untertanen!
    Leider aber auch die Kritiker, die bisheriges nicht hinterfragen sondern nur so "ein bisschen Rebellion" wollen:

Eigentlich sollten wir jetzt alle etwas relaxen. Bislang ist noch jede Geißel der Menschheit, gegen die eine Impfung entwickelt wurde, besiegt worden. Etwa die Pocken, die sogar ausgerottet wurden, oder andere Infektionskrankheiten, die wegen der Impfung extrem selten geworden sind. So haben Junge heute keine Freunde mehr, die wegen der Kinderlähmung ihr Leben lang behindert sind. Die Impfung gilt also zu recht als einer der größten medizinischen Erfolge des 20. Jahrhunderts.
    Das Ganze ist sehr sehr "umstritten". Ich habe mich mal mit Polio befasst. Als in Deutschland die große Kampagne gegen die Kinderlähmung begann, war komischerweise die Krankheit bereits fast vollständig verschwunden.
    Kinderlähmung war ähnlich wie "Corona" eine sehr seltsame "Krankheit". Hier wurden auch sehr dubiose "Tests" entwickelt, die Symptome für einen "positiven Polio Fall" gingen dann von "nichts gemerkt" über "leichtes Unwohl sein" bis hin zu "kann nicht mehr laufen"... Letzteres natürlich einer von 10 000 oder so.
    Alleine solche komplett diffusen Symptomatiken müssten hellhörig machen, dass hier irgendwas nicht stimmt...

Es gab meines Wissens nie eine klinische Studie, die die Wirksamkeit einer Impfung jemals irgendwann bestätigt hätte.
    Es wird und wurde wohl damit argumentiert, dies sei "unethisch", denn man kann ja niemand absichtlich infizieren.

Der Grund ist natürlich vorgeschoben bzw der Trick war damals der gleiche wie heute bei "Corona": Wenn der Impfstoff jetzt da ist, soll den doch jeder gespritzt bekommen, das "rettet doch leben".

Der Sinn einer Impfung erschließt sich mir nicht, denn er widerspricht im Grunde allen anderen medizinischen Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte.

Wenn ich gesund bin, gute Augen habe, dann brauche ich ja keine Brille. Sie hilft mir nicht, ich sehe nicht besser, ich sehe schlechter.
    Wenn ich gesunde Zähne habe, lasse ich die nicht durch Implantate ersetzten, denn das "Original" ist immer besser...

Beim Imunsystem soll es nun anders sein, das soll sich alleine nicht wehren können gegen Feinde von außen, es braucht Unterstützung, wir sollen uns "spritzen" lassen....

Wenn unsere Beamten, die hoffentlich selber geimpft sind, auf dem Bundesplatz mit Maske Kuchen verteilen, um die Bürger zum Impfen zu animieren, untergräbt dies das Vertrauen in die Impfung. Wer sich impfen ließ, aber trotzdem weiterhin die Maske tragen soll, wird sich fragen, wie gut die Impfung eigentlich ist. Bei solchem Verhalten und solchen Vorschriften verstehe ich, weshalb viele sich nicht impfen lassen oder impfkritisch werden, ohne wirkliche Impfgegner zu sein.
    Warum darf man denn kein "Impfgegner" sein?
    Ich habe VOR Corona Statistiken gelesen, wo die größten "Impfmuffel" sitzen (kam in der Ärztezeitung), da ging es aber um Kinder, von den Erwachsenen hat sich doch eh kaum jemand regelmäßig gegen Gott und die Welt impfen lassen. Der Impfterror gegen Kinder begann mit dem Aufkommen der "Kita - Pflicht", das war der Hebel der Pharma - Industrie um ihre unsinnigen Spritzen wieder unters Volk zu bringen.
    Die Impfmuffel saßen in den südlichsten deutschen Landkreisen: Allgäu, Garmisch, Tölz, Berchtesgaden, Schwarzwald...
    Alles ziemlich ländlich geprägte Gegenden, frühere CSU - Hochburgen, wo viele Kinder einfach nicht die Kita besuchen.
    Gleichzeitig aber auch alles Gegenden mit sehr hoher Lebensqualität, geringer Arbeitslosigkeit, guten Schulen.

Wenn Impfungen etwas bringen würden, dann müssten Kinder in diesen Landkreisen sehr schlecht leben, oft krank sein, die Kindesterblichkeit wäre hoch.
    Ist sie aber nicht, genau das Gegenteil ist der Fall: Wer sein Kind dem "staatlichen Gesundheitssystem" entzieht, der hat offenbar ein gesünderes Kind.

Die Jagd auf "Impfmuffel" ging ja bereits vor Corona los, was ich interessant finde, denn alternative, schulmedizin-kritische Ärzte schienen weiterhin zu boomen.
    Die "Pharma - Industrie" hatte bis vor kurzem einen sehr schlechten Ruf, aber die gleichen Leute nicken heute eifrig mit dem Kopf und beteuern: "Ich bin ja kein Impfgegner"...

Ich persönlich denke, an die Impfstoffhersteller sollten die gleichen Maßstäbe angelegt werden wie an die "Globuli - Vitaminspritzen - Fraktion" (von der ich auch nicht viel halte): Nur wenn ich die Wirksamkeit in klinischen Studien BEWEISE, darf ich meine Produkte mit einem Heilsversprechen verkaufen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ganz dumme Frage jetzt von mir :

Da wird ein Abstrich gemacht , in Nase und Rachen , das Teststäbchen kommt danach in ein Röhrchen und wird ins Labor geschickt !

Vermehren sich dann auf dem Teststäbchen nicht die Viren sprunghaft , wenn welche vorhanden waren ?

Ist da überhaupt eine schlüssige Aussage zur Virenlast möglich ?
    Was der Focus schreibt ist Schrott! Volksverarschung!

Der CT-Wert wird nicht vom PCR-Test festgelegt, der PCR-Test ist auf einen bestimmten CT-Wert ( Vervielfältigunszyklus der Probe ) eingestellt. Er kann auch kein Virus nachweisen. Er zeigt nur Gensequenzen an, die auch zu jedem anderen Virus gehören können.

Er ist zur Diagnose nicht geeignet. Und je höher der CT-Wert um so mehr "Schrott" wird angezeigt! Mein Ältester hat im letzten Jahr schon den Kopf geschüttelt, als man die Leute mit diesem PCR-Test in Panik versetzt hat.

Seine Worte: "Das kann doch nicht wahr sein!"
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer