User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 639 von 3955 ErsteErste ... 139 539 589 629 635 636 637 638 639 640 641 642 643 649 689 739 1139 1639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Impfstoffe schützen vor Tod und schweren Verläufen, aber nicht mehr so gut vor Ansteckungen!

...
    Wahrlich ein Zaubermittel, wenn selbst multimorbide Menschen wieder geheilt werden. Es fehlen noch Reportagen, daß Blinde wieder sehen und Gehörlose wieder hören können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird zu ganz anderen gesellschaftlichen Werten erzogen werden, als das heute der Fall ist. Und solche "Clans" wie Abou-Chaker oder die Remmo-Familie wird es hier ganz sicher nicht geben, weil es auch gar keine Clankriminalität auf deutschem Boden gäbe...
    Stimmt. Die islamischen Werte, die tunesischen, marokkanischen ... werden sich durchsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird zu ganz anderen gesellschaftlichen Werten erzogen werden, als das heute der Fall ist. Und solche "Clans" wie Abou-Chaker oder die Remmo-Familie wird es hier ganz sicher nicht geben, weil es auch gar keine Clankriminalität auf deutschem Boden gäbe...
    Jetzt müssennwir nur noch alle Viren besiegen, dann können wir uns um solche Clans kümmern....Auf, Auf! impfen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jetzt müssennwir nur noch alle Viren besiegen, dann können wir uns um solche Clans kümmern....Auf, Auf! impfen!
    Nettes Angebot. Ich verzichte freiwillig...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie stellen dann einfach das fest, was der Auftraggeber verlangt!

Wie dumm und verblödet muss man sein, um bei einem durchschnittlichem Todesalter von über 80 NICHT von einem "natürlichem Tod" auszugehen?
    Wie dumm und verblödet muss man sein, der Regierung ihre dümmliche Behauptung abzunehmen, es würde darum gehen, schwerstkranke, demente, bettlägerige Menschen in Pflegeheimen vor "Corona" zu beschützen?

Ich kenne Menschen, die wurden kurz vor ihrem Tode noch mit der Corona - Impfung beglückt!

Wurde Gerd Müller geimpft?
    Ich sage: Zu 100% ja!

Jetzt zitiere ich mal seine heutige Witwe zu einem Zeitpunkt, wo "der Bomber" wahrscheinlich gerade seine zweite Spritze bekommen hatte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Leute wie Gerd Müller sind und waren in Wahrheit die Corona - Opfer.
    Eine unglaubliche menschliche Tragödie, vermutlich wissen die meisten Angehörigen selber nicht einmal, wenn ihre Liebsten, die sie nicht besuchen durften, im Sterbefall bei einem Abstrich dann plötzlich als "Corona - Tote" in der Statistik auftauchen.
    Warum werden aber Leute wie Gerd Müller geimpft? Wozu? Wovor wollte man ihn "schützen"? Warum hat man ihn nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Warum macht man alten und schwerkranken Menschen noch zusätzlich Angst vor einem "Virus", erzählt ihnen Schauermärchen vom langsamen und qualvollem Ersticken???

Was hätte der "Bomber" wohl lieber gehabt: Ein paar Woche früher sterben (wobei das spekulativ wäre, wer sagt denn dass der Besuch ihn infiziert mit was auch immer) und dafür jeden Tag besuch und Abwechslung oder monatelange Finsternis und Einsamkeit?

Leute wie Du, welche diesen Schwachsinn der Regierung glauben, haben doch echt einen an der Waffel...

Den Artikel habe ich auch gelesen !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wahrlich ein Zaubermittel, wenn selbst multimorbide Menschen wieder geheilt werden. Es fehlen noch Reportagen, daß Blinde wieder sehen und Gehörlose wieder hören können.
    Da ist man immer wieder erstaunt lesen zu koennen, dass nach der Impfung kaum einer verstorben ist (aus welchen Gruenden auch immer).
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tagesschau24 hat es heute vormittag geschafft, ganze 60 min lang nicht die Seuche zu erwähnen. Das einzige Thema ist Afghanistan. Haben sie endlich eine andere Sau zum durchs Dorf treiben gefunden?
    Ja , Afghanistan beherrscht momentan das Tagesgeschehen !

Deswegen wurde wohl auch Laschets erneuter Lapsus kaum bemerkt !

Er hielt eine Rede , Wahlkampf , und während dieser Rede verwechselte er mal eben Mogadischu mit Landshut !

Es ging um Verteidigung und wie stark die Verteidigungsmechanismen der BRD sind !

Und da hat eben die GSG9 in Landshut die Menschen aus der Hand von Terroristen befreit !

Zur Erinnerung : Das war in Mogadischu und das Flugzeug hieß Landshut !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm auch NICHTS unterstellt!
    Ich schreibe, daß wir nicht wissen wie er sich aufgeführt hat. Und die Möglichkeit, daß er sich aggressiv aufgeführt hat besteht immerhin.

das musst du doch zugeben, oder???????

Und - Was ist denn das wieder für ein Tonfall????? Lese mal die Nettiquette.
    Das sagt gerade der Richtige !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sagt gerade der Richtige !
    DAS sagt der Richtige.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer