User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ja, mit heutigen, als herkömmlich bezeichneten Mitteln. Früher haben wir solchen Idioten noch die Blödheit rausgeprügelt. Oftmals klappte das sogar. Die sind dann eingenordet, und auf den Platz zurückgestutzt worden, wo sie hingehörten. Nur virtuell kann man das nicht. Wenn da die Moderation nichts macht, bleiben nur tägliche Nadelstiche, bis derjenige entnervt alles hinschmeißt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Österreich. Knapp 11.000 Schüler im Heimunterricht, weil sie Tests verweigern. Viele davon sind ganz aus der Schule abgemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Anmerkung, in Ö gibt es keine harte Schulpflicht, wie in D. Es gibt eine Unterrichtspflicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Zahlen beim bevorstehenden Maskenmobbing(Masken nur für ungeimpfte Schüler) dramatisch steigen werden.
10.900 Schüler wegen Testverweigerung im Heimunterricht
Im Sommersemester 2021 durften Schülerinnen und Schüler nur unter der Voraussetzung am Unterricht im Klassenzimmer teilnehmen, dass sie dort regelmäßig CoV-Selbsttests durchführen. Dafür war die Zustimmung der Schüler bzw. bei den unter 14-Jährigen jene der Eltern notwendig. Blieb die Zustimmung aus, musste der Unterrichtsstoff zu Hause durchgenommen werden.
Die Zahl derer, die keinen Test durchführten, war aber verhältnismäßig gering: Im Durchschnitt waren im Sommersemester 10.900 der 1,13 Millionen Schüler im Distance-Learning, weil sie bzw. ihre Eltern den „Nasenbohrertest“ verweigert haben, zeigt die Beantwortung parlamentarischer Anfragen der FPÖ durch ÖVP-Bildungsminister Heinz Faßmann.
Eine interessante Idee eines Franzosen...um den Schwachsinn des Impfpasses zu umgehen...
Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?
Solange der Nutzer @autochthon nicht gegen die Forenregeln verstößt und seine Ansichten hier ohne Beleidigungen, Diffamierungen und Pöbeleien äussert, hat er genau das gleiche Recht hier seine Meinung zu schreiben wie du.
Kennst du denn das Zitat des Herrn Voltaire nicht:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen".