User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 2762 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 224 274 674 1174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 27618

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Motorrad Unfall, oder Selbstmord. Covi Toder, gibt mehr Geld, wie Prof. Püschel schon outete

Fachidoten, werden Ärzte, Professoren, die keine Ahnung haben, die vor Jahren bewiesenen Betrugs Orgien, Verbrechen, Pharma Toden auch in der jüngste Zeit, einfach ignorieren, mit solche Ratten wie Lothar Wieler, der Biowaffen Forschung finanziert. eingekauft Christian Drosten und der gesamte Müll der Politik Professoren, die Fachidioten sind. Eine Ärztin, die ausbildet erzählt, was da für Fachidioten Ärzte werden, die keinerlei Allgemeinbildung haben

Es ist nie gerechtfertigt, Menschen in Bezug auf medizinische Maßnahmen zu nötigen, aber bei einem so neuen Medikament, bei dem die wissenschaftliche Bewertung von Wirkung und Nebenwirkung noch nicht einmal abgeschlossen ist, ist es ein Skandal. In der Vergangenheit gab es einige große Rückrufaktionen, da sich neue Medikamente plötzlich doch als nicht ungefährlich erwiesen. Bedenkenswert ist dabei, dass andere Medikamente im Gegensatz zu Impfungen an einer viel kleineren Gruppe von Menschen angewandt werden, nämlich jenen, die an einer Erkrankung leiden. Daraus leitet sich auch ein wesentlich höherer Sicherheitsanspruch für Impfungen ab, da diese am Gesunden angewendet werden sollen.................................
    Wie viele Opfer werden noch benötigt, um diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen, in Ruhe zu lassen?

Ich erinnere mich an den [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahre 2004. Vioxx war ein damals recht neues Medikament zur Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und Schmerzen. Nicht zuletzt wegen eines guten Marketings wurde das Medikament wie „Smarties“ verteilt. In einer Studie nach der Zulassung zeigte sich im Vergleich zu einem Placebo eine verdoppelte Rate an Herzinfarkten und Schlaganfällen. ......................, dass bereits Fakten bei den Zulassungsstudien vertuscht wurden und dass es schon vorher Anhaltspunkte gab, das Medikament vom Markt zu nehmen. Erst 2008 wurde schließlich bekannt, dass die Zulassungsstudien zu Beginn manipuliert worden waren, um das Medikament besser aussehen zu lassen.........................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von navy (21.08.2021 um 08:20 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein kleiner Pieks mit duchschlagender Wirkung

Nur ein kleiner Pieks: Griechischer Designer (32) starb am Tag nach Covid-Spritze

19. August 2021

Bild: Nasos Katris, Screenshots aus sozialen Medien Twitter/Facebook

Der griechische Designer Nasos Katris (Νάσος Κατρίς) wurde einen Tag nach seiner Covid-Impfung tot aufgefunden wurde. Der Vorfall ereignete sich bereits vor zwei Monaten – in sozialen Netzwerken gedachten Freunde und Verwandte dieser Tage nochmals des am 8. Juni verstorbenen Mannes aus Chalkis (Epirus). Sein Tod hatte in Griechenland für große Bestürzung gesorgt. Sein Vater, Michalis Katris erinnert sich: „Er hat den Impfstoff bekommen und hat sich gut gefühlt“.

Von Daniel Matissek und Willi Huber

Zur Impfung war der topfitte, lebenslustige 32-jährige auf Anraten seines Vaters gegangen – obwohl er selbst eigentlich keine Veranlassung dazu gesehen hatte. Michalis Katris macht sich nun schwere Vorwürfe: „Verdammt sei der Moment, da ich ihm sagte, er solle sich impfen lassen!“.

Wie das Portal „The Italian Tribute“ berichtete, wurde Nasos Katris, der oft in Nachtklubs in Chalkida und Mykonos unterwegs war und zuletzt in Athen arbeitete, in seiner Wohnung in Lagonisi am Golf von Euböa tot aufgefunden. Am Montag, 7. Juni ließ sich der Designer die die erste Dosis Astrazeneca spritzen. Die darauffolgende Nacht überlebte er nicht mehr.

Als Todesursache wurde diffus „Kreislaufversagen“ angegeben. Obwohl dafür eine Thrombose ursächlich gewesen sein könnte, weigern sich die griechischen Behörden, Katris‘ Tod als Impfunfall einzustufen
    Was der Kerl wohl für Pharma Mittel geschluckt hat, oder sogar Drogen. Die Kombination oft auch mit Schlafmittel, Blutverdünnern, Schmerztabletten ist tödlich. Typische Sozialmedia Verblödung
    Nach Plan, des Richard Hatchett, CEPI Chef heute, Angela Merkel, Jens Spahn finanziert: Euthansie, mit falschen Vorgaben für Behandlung, wie Zwangsbeatmung, wie Italienschen Ermittlungs Behörden feststellten, im Tribunal Verfahren, gegen die Conti Regierung

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn sich die Rechtsradikalen nicht impfen lassen. Vielleicht haben wir Glück, und sie sterben alle aus. Hauptsache, sie fallen dabei nicht dem Staat oder der Gemeinschaft zur Last.
    krass wie inhuman die einstigen Linken geworden sind
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Mad AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Pieks: Griechischer Designer (32) starb am Tag nach Covid-Spritze

19. August 2021

Bild: Nasos Katris, Screenshots aus sozialen Medien Twitter/Facebook

Der griechische Designer Nasos Katris (Νάσος Κατρίς) wurde einen Tag nach seiner Covid-Impfung tot aufgefunden wurde. Der Vorfall ereignete sich bereits vor zwei Monaten – in sozialen Netzwerken gedachten Freunde und Verwandte dieser Tage nochmals des am 8. Juni verstorbenen Mannes aus Chalkis (Epirus). Sein Tod hatte in Griechenland für große Bestürzung gesorgt. Sein Vater, Michalis Katris erinnert sich: „Er hat den Impfstoff bekommen und hat sich gut gefühlt“.

Von Daniel Matissek und Willi Huber

Zur Impfung war der topfitte, lebenslustige 32-jährige auf Anraten seines Vaters gegangen – obwohl er selbst eigentlich keine Veranlassung dazu gesehen hatte. Michalis Katris macht sich nun schwere Vorwürfe: „Verdammt sei der Moment, da ich ihm sagte, er solle sich impfen lassen!“.

Wie das Portal „The Italian Tribute“ berichtete, wurde Nasos Katris, der oft in Nachtklubs in Chalkida und Mykonos unterwegs war und zuletzt in Athen arbeitete, in seiner Wohnung in Lagonisi am Golf von Euböa tot aufgefunden. Am Montag, 7. Juni ließ sich der Designer die die erste Dosis Astrazeneca spritzen. Die darauffolgende Nacht überlebte er nicht mehr.

Als Todesursache wurde diffus „Kreislaufversagen“ angegeben. Obwohl dafür eine Thrombose ursächlich gewesen sein könnte, weigern sich die griechischen Behörden, Katris‘ Tod als Impfunfall einzustufen

Nach Plan, des Richard Hatchett, CEPI Chef heute, Angela Merkel, Jens Spahn finanziert: Euthansie, mit falschen Vorgaben für Behandlung, wie Zwangsbeatmung, wie Italienschen Ermittlungs Behörden feststellten, im Tribunal Verfahren, gegen die Conti Regierung

genau das!! ließ mich stutzig werden.

ich habe heute noch den wisch des "ministeriums für soziales und integration" griffbereit über mir im bücherregal liegen und ich habe es hier schon eingestellt.

mengelekandidaten zuerst! und das stößt mir übelst sauer auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

genau das!! ließ mich stutzig werden.

ich habe heute noch den wisch des "ministeriums für soziales und integration" griffbereit über mir im bücherregal liegen und ich habe es hier schon eingestellt.

mengelekandidaten zuerst! und das stößt mir übelst sauer auf.
    Hmm. ...Scheisszufälle.....
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich einen schwerstbehinderten Griechen kannte, der auch nach der Impfung gestorben ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schreibhemmung? Soll selbst den besten Schriftstellern passieren..

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der Mannheimer ist wirklich deutlich intelligenter als viele andere Verschwörungspäpste. Er stellt hier eine der wichtigsten Fragen. Seine Antwort ist völliger Mist, wie so oft. Aber die Bedeutung der Aussage, es handele sich um eine weltweite Verschwörung, ist dem Mannheimer immerhin klar.
    Möglich aber warum verweigert ihr Gutlemminge euch immer selber zu denken?

In den Verträgen verneint der Hersteller jedliche Haftung und jeder Impfbewerber muß etliche Enthaftungserklärungen unterschreiben, ehe es die erlösende Injektion erhalten darf.
    Wie kann man annehmen das die Verträge dem Vorwurf der Sittenwirdrigkeit widerstehen könnten!

Die Verträge sind so klar gegen zu Ungunsten einer Vertragspartei gestaltet, daß jegliche Enthaftung unwirksam sein sollte....

Keine VT, frage für einen Freund.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein kleiner Pieks mit duchschlagender Wirkung

Und dabei soll er sich doch so gut nach der Impfung gefühlt haben, wie man in dem Artikel lesen kann ! Wahrlich ein goldener Schuß!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant, was ntv da schreibt. Also nicht die Impfung ist schuld, sondern der Virus, der durch die Impfung erzeugt wurde. Na, das ist ja eine Logik!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer