Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
Das mag ja alles sein, aber die Lebenserwartungen waren damals auch andere. Die Herausforderungen ganz andere. Damals haben Frau mehr als 3 Kinder bekommen, weil Sie es nicht nur selbst wollten, sondern es auch nötig war, um zu "überleben". Die Welt und der Lebensstandard hat sich weiterentwickelt, so auch das Bild z.B. der Frau. Mag sein, dass einige von euch gerne wieder zurück ins Jahr 1900 möchten, aber weiße Menschen haben weiterhin das Sagen in dieser Welt trotz der schwindenden Anteile an der Weltbevölkerung.
Ja aber Demographie ist nun mal Trumpf, sicher kann eine Minderheit durch Intelligenz Wissen und Bildung eine weniger entwickelte Mehrheit bestimmen, aber das hat halt Grenzen. Gerade in Demokratien wo die Zusammensetzung des Volkes direkt die Zusammensetzung der Machthaber und Regierenden und Funktionären bestimmt. Dh die Zeit der Weissen ist in Westeuropa und Amerika zu ende, erst Demographisch und dann konsequent auch was die Machtpositionen angeht ist nur eine Frage von ein paar Generationen....und dann folgen daraus natürlich auch die Konsequenzen für Wohlstand und Stabilität.
Und wenn die Stabilität erstmal ins Wanken geraten ist dann kommt entsprechend auch der Exodus wie bei den Weissen in Südafrika oder bei den Ungläubigen im Islam, der verbleibende marginale Rest wird dann wohl nach Osten fliehen

...aber ich sage immer kein Grund das zu bedauern, die Naturgesetze gelten immer und der Stärkere gewinnt und wer den ideologischen Selbstmord anstrebt hat es auch nicht verdient zu überleben.