So ist es. Man hat kaum noch eine Chance, dem zu entgehen, aber man sollte es zumindest versuchen. Das war für mich 2013/14 hochaktuell. Schon Jahre vorher hatte ich innerlich gekündigt aber gerade in diesen Jahren wurde (schon vor 2015) wieder massiv mit deutzem Geld in aller Welt herumgeworfen und die totale Einwanderungspolitik ins Sozialsystem betrieben.
Es erschien mir einfach ungerecht, daß ich mich kaputtschinden sollte und über Steuern und Sozialabgaben geschoren wurde wie ein Schaf, während dieser "Staat" andere hofierte und ihnen wie es schien Zucker in den Arsch blies.
Da habe ich dann 2014 den endgültigen Rückzug eingeleitet. Hätte ich wirklich die letzten 7 Jahren noch in Steuerklasse I den Arbeitsblödel machen müssen, wäre ich verrückt geworden.
Schön waren auch meine Erfahrungen, die ich während meines zweijährigen Bezugs von Arbeitslosengeld I (gibt es ab 58) machen durfte. Da waren sehr viele Mihigru-Sachbearbeiter und bei (Zwangs-)Bewerbungen im ÖD auch ein paar Kopftuch-Damen als Personalentscheider dabei.
Die dachten alle wunders wie verzweifelt ich Standard-deutzes-Arbeitsvieh auf eine "Arbeitsstelle" angewiesen wäre.
Ich aber ließ sie in dem Glauben und kassyrte, denn ich hatte beschlossen Rentner zu werden, solange es noch Rente gab.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vietnam wurde von außerhalb seiner Grenzen versorgt. Um da zu gewinnen hätte man die Waffenfabriken in der SU und Osteuropa zerstören müssen, was den dritten Weltkrieg bedeutet hätte.
Abgesehen davon wurde eben kein Nervengas auf Ho-Chi-Minh-Stadt abgeworfen. Das hätte ja auch nicht ins "Befreiungs"-Narrativ gepasst.
Böse Zungen sagen, die USA hätten ihr Ziel in Afghanistan voll und ganz erreicht.
Was wohl mit Ziel gemeint ist ?
Vlt. könnte ein Blick in den Irak die Antwort darauf geben ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<