User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich mache seit Jahren sehr viel. Wäre schön, wenn mal ein paar Millionen vollgefressene BRDlinge nachziehen
Söder, diese +++++++++, provoziert immer weiter. Unglaublich, was der Typ sind rausnimmt. Aber auf seine "Freiheit" scheiße ich eh, genau wie auf sein Regime
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Spahn erwägt Impfangebot zur dritten Impfung für alle !
Er kann sich vorstellen ein Impfangebot für alle geimpften zu machen , die sogenannte Boosterimpfung !
Momentan fangen sie wohl wieder an in Altenheimen zu impfen , wenn sie da durch sind , meint Spahn , könnte man ein Impfangebot machen für alle anderen Geimpften !
Besonders den Geimpften , die bis jetzt nur mit einem " Vektorimpfstoff " geimpft sind , will er ein Angebot machen !
..mit 71 müsste er wissen dass er nur zwei Knie und eine hohle Birne hat die bei einem Sturz nicht zu ersetzen sind.
Mein Moped Anzug hatte immer den denkbar besten Schutz für mich.
Nie bin ich so auf mein Moped gesessen.
Auch in Australien im Out-Back bei 40 Grad hatte ich mein Leder an. Die Stiefel konnte ich abends ausschütten.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Parallelstrukturen haben wir ja grösstenteils schon , mitsamt deren eigener Gesetzgebung , die werden dann nur erweitert !
Und Überregulierungswut , gut beschreiben , das ist das grösste Problem in D , hier wird zu Tode reguliert , zum kompletten Stillstand ist es nicht mehr weit !
Ob das gewollt ist , ich weiß es nicht ?
Das können dir wohl nur die Beteiligten in der Politik sagen , aber da wird es keine antworten geben , die schweigen sich aus !
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D