User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
So, und ich geh jetzt auch in die Falle. Die erste Nacht nach der Nachtschicht ist immer son "Bleib ich auf oder..." Heute ist oder angesagt.
Ich habe jetzt selber gegoogelt. Tut mir echt leid. Ich kann machen was ich will. Ich finde einfach keine seriöse offizielle Quelle die Testpflicht für Supermärkte in Frankreich bestätigt. Kaufhäuser, ja, Supermärkte, nein.
Also wie immer. Dummschwatz. Gelogen. Such dir was aus.
Und jetzt eine ernst gemeinte Frage. Ist die Realität (z.B. 3G für Kaufhäuser) nicht schon schlimm genug? Müssen diese Arschlöcher dazu noch ständig Lügen verbreiten?
Ich halte das nämlich für ziemlich kontraproduktiv. Als wenn die Realität nicht ausreicht. Reicht sie nämlich nicht aus und muss man sich was zusammenlügen, ja dann kann die Realität ja nicht so schlimm sein.
Das hat mich schon 2015 aufgeregt. Da wurden sich auch permanent hahnebüchende Geschichten aus den Fingern gesogen. Wen will man denn mit sowas überzeugen?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front