User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8907 von 15787 ErsteErste ... 7907 8407 8807 8857 8897 8903 8904 8905 8906 8907 8908 8909 8910 8911 8917 8957 9007 9407 9907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.061 bis 89.070 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ohne schriftliche Erlaubnis der Eltern dürfte da nichts gehen...
    "Ab einem Alter von 16 Jahren können Jugendliche in der Regel selbst entscheiden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind in diesem Alter nicht volljährig und auch nur bedingt geschäftsfähig, aber beim Impfen gehts dann.

In Berlin-Pankow impfen sie bereits so Gymnasiasten in ner Turnhalle, wo alle Schüler anwesend sind. SO, und genau SO baut man Gruppendruck auf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon was hinter verschlossenen Türen passiert, aber ohne Erlaubnis wäre das Nötigung und Körperverletzung. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Mitarbeiter das Risiko eingeht, Besuch vom Kanackenpapi zu bekommen oder sich eine Anzeige einzufangen.
    Da braucht es keinen Kanackenpapi!

Der Große kann selbst entscheiden, der ist 20. Fasst jedoch jemand meine Minderjährigen an oder setzt sie unter Druck, mache ich Hausbesuche. Und zwar nicht allein.

Da sind dann auch die Lehrer und Erzieher im Hort fällig. Nötigung, Vorsatz einer Körperverletzung, Missbrauch von Schutzbefohlenen dürften so die mindesten Straftaten sein, derer sie sich dann zu rechtfertigen haben.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Nun, die Rektoren, Kita- Leiter, Ärzte und Pflegepersonal wurden gewarnt, mehr kann man nicht tun. Wenn sie dennoch ihren Scheiß durchziehen werden sie dafür bezahlen müssen. Und das wird sicher nicht lustig. Der Nürnberger Codex setzt da knallharten Grenzen. Und dass es zu Tribunalen kommen wird, das steht außer Zweifel.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Nun, die Rektoren, Kita- Leiter, Ärzte und Pflegepersonal wurden gewarnt, mehr kann man nicht tun. Wenn sie dennoch ihren Scheiß durchziehen werden sie dafür bezahlen müssen. Und das wird sicher nicht lustig. Der Nürnberger Codex setzt da knallharten Grenzen. Und dass es zu Tribunalen kommen wird, das steht außer Zweifel.
    Was macht Dich da so sicher?
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du täuschst dich nicht , aber sie machen es trotzdem !

Einige Kinderärzte warnen vor solchen Impftrupps , nicht weil sie gegen das impfen sind , sondern weil sie befürchten das der Grupppenzwang sich impfen zu lassen zu gross ist !

Aber genau das wollen sie ja damit bewirken , Gruppenzwang und die Angst von der Gruppe ( Klassengemeinschaft ) ausgeschlossen zu werden !
    Genau so stelle ich es mir jedenfalls vor.
    Die werden doch nicht anrücken, alle antanzen lassen und dann sagen:"So, jetzt lasst euch diesen Zettel von euren Eltern unterschreiben, wir kommen dann morgen gegen 12 Uhr nochmal und dann gehts los."
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Ab einem Alter von 16 Jahren können Jugendliche in der Regel selbst entscheiden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind in diesem Alter nicht volljährig und auch nur bedingt geschäftsfähig, aber beim Impfen gehts dann.

In Berlin-Pankow impfen sie bereits so Gymnasiasten in ner Turnhalle, wo alle Schüler anwesend sind. SO, und genau SO baut man Gruppendruck auf!
    Ich erinnere mich an meine Schulzeit zurück.
    Muss so zwischen 5te und 7te Klasse gewesen sein.
    Also weit unter 16 Jahre.

Da sollte unsere klasse dann in der Aula antreten.
    Sind auch alle brav mit gegangen. Ich auch.

War ne Schuluntersuchung und dann "Wer will, eine Hepatitos xyz"-Impfung....

Da wurde jedenfalls nichts von den Eltern vorher verlangt.
    Ich war damals schon impfkritisch und habe gesagt "nee, danke".

Hätte ich aber gesagt "ja, gib her", dann wäre ich damals auch gegen Hepatitis geimpft worden. (Frage mich nicht ob A,B,C, dass weiß ich jetzt nicht mehr).

Daher sehe ich das skeptisch, ob das dann wirklich alles mit richtigen Dingen vor sich geht.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Genau so stelle ich es mir jedenfalls vor.
    Die werden doch nicht anrücken, alle antanzen lassen und dann sagen:"So, jetzt lasst euch diesen Zettel von euren Eltern unterschreiben, wir kommen dann morgen gegen 12 Uhr nochmal und dann gehts los."
    Eben , wenn sie schon da sind wird auch geimpft !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , wenn sie schon da sind wird auch geimpft !
    Klar, MHD läuft ab.

Eigentlich völlig egal, bezahlt ist es ja. Aber die Logik war das erste Opfer der Hysterie

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, MHD läuft ab.

Eigentlich völlig egal, bezahlt ist es ja. Aber die Logik war das erste Opfer der Hysterie
    Das mit dem MHD kommt noch obendrauf !

Ganz ehrlich , bei so einigen haperte es schon vor der Hysterie mit der Logik !

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an meine Schulzeit zurück.
    Muss so zwischen 5te und 7te Klasse gewesen sein.
    Also weit unter 16 Jahre.

Da sollte unsere klasse dann in der Aula antreten.
    Sind auch alle brav mit gegangen. Ich auch.

War ne Schuluntersuchung und dann "Wer will, eine Hepatitos xyz"-Impfung....

Da wurde jedenfalls nichts von den Eltern vorher verlangt.
    Ich war damals schon impfkritisch und habe gesagt "nee, danke".

Hätte ich aber gesagt "ja, gib her", dann wäre ich damals auch gegen Hepatitis geimpft worden. (Frage mich nicht ob A,B,C, dass weiß ich jetzt nicht mehr).

Daher sehe ich das skeptisch, ob das dann wirklich alles mit richtigen Dingen vor sich geht.
    Ich bin auch skeptisch. Wir haben seit der Impfkampagnie bei uns im Laden auf einmal einen enormen Krankenstand. Wir Stammkräfte bekamen ja ein Impfangebot und einige Kollegen nahmen das auch an - wegen Freiheiten und so. Von denen fehlen jetzt viele und die anderen sind ziemlich angepisst, weil sie eben immernoch ne Maske im Gesicht haben müssen. Die hatten sich wohl mehr von ihrer Impfbereitschaft versprochen.

Einer ist die Tage nach Finnland zu nem Spiel von Union. Was der alles mitschleppen muss an Nachweisen - nur um nach Finnland reinzukommen. Irre!

Als gebürtiger Querulant mache ich irgendwelche Unterdrucksetzendinge eh nicht mit. Wenn mir jemand mit "Du solltest" kommt, werd ich hellwach!

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer