User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 3955 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 690 1090 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr in Griechenland sah ich viele Motorradfahrer mit Maske, aber ohne Helm.
    Moped ohne Helm fahren!!!
    1995 habe ich mit dem Moped eine USA Reise gemacht von LA nach Florida.
    In einem Bundesstaat war keine Helmpflicht, also habe ich dieses Teil zu meinem Gepäck gelegt, ich wollte wissen wie das ist ohne Helm zu fahren.
    Das Motorgeräusch – der Fahrtwind – das rollen der Räder auf dem Asphalt alles war fremd und ungewöhnlich. Noch wenigen Km. habe angehalten meinen Helm auf gesetzt und habe mich wieder rundum wohl und sicher gefühlt.
    Bei Nacht bin ich in Las Vegas auf eine Ölspur gekommen und gestürzt, wie es ohne Helm ausgegangen wäre???– ich konnte meine Fahrt weiter machen und bin heil nach Hause gekommen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sehe ich auch so. Einen Grippetest soll es vorher gar nicht gegeben haben. Kann das jemand bestätigen? Das würde natürlich erklären, warum der Beschiss so simpel war. Man konnte den Coronabetrug so nicht ohne weiteres (Labortest) widerlegen, weil Grippe vorher nur anhand der Symptome diagnostiziert wurde. Und wegen einer Grippe hätte man niemals ein Labor eingeschaltet.
    es mußte etwas her, womit man den Menschen das Sumpfgift reindrücken kann, et voilà ...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Maske ist ja jetzt mehr Pflicht. Helm is auch Pflicht aber nicht ganz so. Und Rot ist ein bischen Grün.
    Das nennt man "Kirschgrün".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Das muss hier auch möglich sein. Aber denen ist das Risiko vermutlich zu hoch, weil einer immer dabei ist, der das auffliegen lassen würde.
    Korruption hat immer seine guten Seiten. Ich habe bisher noch von keinen Problemen gehört, die dort Waschbeckengeimpften widerfahren sind. Dort haben ganze Beamtengarden die Waschbeckenimpfung bekommen. Auf einem russischen TG-Kanal eines Kriegsreporters habe ich das in den Kommentaren gelesen. Der ist einer der wenigen, der wissenschaftsgläubig ist und sein Publikum beschwert sich darüber, dass teilweise ganz offen darüber geredet wird, wie man die Waschbeckenimpfung bekommen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieviele hast du denn schon gefunden Vermutlich niemanden oder an einer Hand abzuzählen
    Gegen die derzeitige "Allmacht" der Medien anzukommen ist sagenhaft schwer. Bei mir sind es gut eine handvoll Leute. Aber jeder hat Angst seine Existenz zu verlieren. Das ist oft der entscheidende Punkt, der verhindert einen Schritt weiterzugehen. Wir haben uns leider zu abhängig machen lassen und dessen sind sich die Machthaber sehr bewusst:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein kleiner Pieks hat mal wieder ordentlich gewirkt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich braucht es noch sehr viele solcher Fälle, bis die Mehrheit begreift.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Moped ohne Helm fahren!!!
    1995 habe ich mit dem Moped eine USA Reise gemacht von LA nach Florida.
    In einem Bundesstaat war keine Helmpflicht, also habe ich dieses Teil zu meinem Gepäck gelegt, ich wollte wissen wie das ist ohne Helm zu fahren.
    Das Motorgeräusch – der Fahrtwind – das rollen der Räder auf dem Asphalt alles war fremd und ungewöhnlich. Noch wenigen Km. habe angehalten meinen Helm auf gesetzt und habe mich wieder rundum wohl und sicher gefühlt.
    Bei Nacht bin ich in Las Vegas auf eine Ölspur gekommen und gestürzt, wie es ohne Helm ausgegangen wäre???– ich konnte meine Fahrt weiter machen und bin heil nach Hause gekommen.
    Die Wanderwarze aus Siebenbürgen auf Malle. Vorbildlich!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.

Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.

Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.

Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.

Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!
    hunderttausendmal grün geht leider nicht

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    es mußte etwas her, womit man den Menschen das Sumpfgift reindrücken kann, et voilà ...
    Ich habe die Proben gesehen und auch gesehen was dieser Dreck im Blut, Gewebe und Organe anrichtet. Das ist keine Theorie mehr, das ist Tatsache.
    Was der Sinn diesen Scheiß ist, das dürfte vielen noch nicht klar sein. Es geht nicht so sehr um Völkermord oder Reduzierung, das Ganze ist sehr spezieller. Es geht um Selktierung.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Also scheint es wirklich so zu sein, dass Grippe in Corona aufgegangen ist. Wusste ich die ganze Zeit schon. Dazu muss man kein Fachidiot sein.
    Durchaus möglich. Das Beispiel mit dem Gummi bezog sich allerdings auf PCB

Mitglied

Mal sollte dabei allerdings bedenken, dass der Druck auf die verbliebenen Impfverweigerer auch mit Fake-Impfungen immer mehr steigen wird (zumindest in Deutschland).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer