User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Da liegst Du wieder mal falsch. Bei einem so schlichten Gemüt, bei dem zwischen "eindeutig" und "unmöglich" kein Platz ist, der also nur schwarz oder weiß zu kennen scheint, überrascht das aber nicht. Du scheinst massiv überfordert mit der Materie. Weshalb Du Dich besser mit Kochrezepten beschäftigen solltest.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Doch, diese Zahlen gibt es, siehe Tabelle Striktheit vs. Sterblichkeit.
Die gibt es übrigens auch im Vergleich einzelner US-Staaten untereinander, z.B. Florida vs. Kalifornien - Florida hat vor Monaten Maßnahmen abgeschafft, trotzdem dasselbe wie immer, Kalifornien mit Maßnahmen ebenfalls dasselbe wie immer in Bezug auf Sterblichkeit.
Wenn die Medien Covid ignorieren würden, wäre die Pandemie vorbei, denn niemand würde etwas davon bemerken.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Natürlich. Vor wenigen Minuten schrieb mir eine Ärztin, dass es gar keine Grippetests gibt. Die Diagnose erfolgt(e) ausschließlich anhand der Symptome, wie so oft bei Ärzten (3 Ärzte, vier Diagnosen). Ich habe ihr gesagt, dass ich so nicht arbeiten könnte, mit der Stange im Nebel rumstochern. Scheint aber fast immer so zu sein in jener Zunft.