2015 war für die deutschen ein Schock aber diese Welle wird von der Welle die jetzt kommt nochmal um das Doppelte erweitert
zumindest hat Drehhofer noch soviel Anstand um den interessierten Zuhörer klar zu machen das 5 Mio. kommen werden nach 2,5 Mio
spätestens nach der dritten Welle gibt es kein Deutschland mehr als Ort des Deutschen Volkes dann kommen wahrscheinlich 10 Mio. in Afrika gibt es ja auch noch Konflikte
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja genau. Ich meine diesen selbsternannten Historiker.
Viktor Suworow (russisch Виктор Суворов, engl. Transkription Viktor Suvorov, zuweilen auch im Deutschen verwendet) ist ein Pseudonym (Autorenname), unter dem der ehemalige sowjetische Nachrichtendienstler Wladimir Bogdanowitsch Resun (russisch Владимир Богданович Резун) (* 20. April 1947 in Barabasch, Region Primorje, Russische SFSR, Sowjetunion) seit 1981 seine Schriften veröffentlicht. Diese behandeln vor allem angebliche Angriffskriegsabsichten Josef Stalins im Juni oder Juli 1941. Der Autor vertritt damit die von der Geschichtswissenschaft widerlegte Präventivkriegsthese.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir war sofort klar aus welcher Quelle du schöpfst.