User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du hast Recht! Es sind jedes Jahr ca. 20 000 an Krankenhauskeimen gestorben und 2018 waren es 25 000 Grippetote.
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.
Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.
Das ist ganz einfach. Alle Staaten handeln deswegen, weil sie Handelsembargos befürchten müssen. Wenn sie sich nicht an irgendwelche Regeln halten, dann dürfen keine Menschen mehr von dort einreisen, zurückreisen UND mit absoluter Sicherheit wird der Handel dann eingeschränkt "weil man die eigene Bevölkerung schützen muss und die uns dort mit ihren Waren anstecken könnten". Wer das initiiert oder Ursachen etc. sind völlig irrelevant. MIR geht es darum, dass man vorher die Toten in Kauf genommen hat, und jetzt nicht mehr. Weil die Verhältnismäßigkeit eine andere sein soll (was ich nicht nachprüfen kann!). Wichtig ist mir: Vorher sind Menschen die vorerkrankt waren und anfällig an Grippe gestorben, es haben sich Leute gegen die Grippe geimpft. Es haben Leute mit Angst Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
Heute müssen ALLE Vorsichtsmaßnahmen treffen, die Leute impfen sich, und können TROTZDEM sich und andere anstecken und sterben. Und ICH als GESUNDER habe die "Unschuldsvermutung" in umgekehrter Form. ICH muss BEWEISEN, dass ich Geimpft oder Genesen bin, dabei bin ich NOCH NICHT EINMAL KRANK! Nach der Logik müsste jeder Mensch täglich einen AIDS Test machen, er KÖNNTE sich ja an irgendwem angesteckt haben und Andere anstecken. Und wenn es nicht AIDS ist, dann EGAL WAS! Die Möglichkeit andere anzustecken und die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige genau mit dieser Krankheit eine Möglichkeit hat zu sterben IST jetzt die Legitimation gesunde Menschen zu stigmatisieren. Wenn es danach geht ist ja "jeder" in irgend einer Form krank und hätte die Möglichkeit einen anzustecken.
Das ist wie jemand, der behauptet die griechischen Götter wären Mumpitz weil sie nicht beweisbar wären aber sein abrahamistischer Gott wäre allmächtig..... ENTWEDER die Gefährdung ist da, immer, von jedem, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, oder sie ist nicht da. Ob ich dieses Risiko eingehe, dass steht mir jeden Tag beim Essen, Trinken, Autofahren, Über-die-Straße-gehen, Arbeiten zu. Nur hier ist das ausgeschaltet. "Weil ich andere gefährden könnte". 20 000 jedes Jahr durch Krankenhauskeime gestorben. Krankenhäuser gefährden also Menschen. DICHTMACHEN!








Da berichten andere Länder allerdings ganz anderes.
Diese ominöse Covid19-Virus muß selektiv unterwegs sein
Jan Walter
Aug 6
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der schwere Verdacht, dass es niemals ein Corona-Virus gab und, dass die Menschen bewusst in Angst und Schrecken versetzt wurden, damit sie sich mit einer gefährlichen Biowaffe impfen lassen, erhärtet sich immer mehr.
...
Israel und Australien berichten, dass praktisch alle neuen Covid-Hospitalisierungen geimpfte Patienten sind!
In der folgenden Pressekonferenz wurden die aktuellen Covid-Hospitalisierungen von Sydney bekanntgegeben: Von 141 Hospitalisierungen war bloss eine nicht geimpft!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Vorzeigebeispiel Israel verzeichnet eine ähnliche Bilanz!
Berichte aus Israel besagen, dass Krankenhäuser mit Menschen gefüllt werden, von denen 95 Prozent an schweren Krankheiten leiden und vollständig geimpft sind:
„Ich verstehe, dass die meisten Patienten geimpft sind, sogar ‚schwere‘ Patienten. Genau. Natürlich vorkommend. Alte Leute, die meisten von ihnen sind geimpft“, erklärte der Israeli Dr. Kobi Haviv am Donnerstag gegenüber News Israel 13.
„Der grösste Teil der Bevölkerung ist geimpft, und 90 %… 85-90 % der Krankenhauseinweisungen hier sind ‚vollständig geimpft‘.“Ran Israeli
@RanIsraeli
"95% of the severe patients are vaccinated".
"85-90% of the hospitalizations are in Fully vaccinated people."
"We are opening more and more COVID wards."
"The effectiveness of the vaccine is waning/fading out"
(Dr. Kobi Haviv, earlier today on Chanel 13 @newsisrael13 )
Fazit: Kommt jetzt etwa die echte Pandemie? Und siehe da, es sind die Geimpften. Es scheint, als sei es den Psychopathen tatsächlich gelungen, ein „Virus“ zu imitieren; eine mRNA, die menschliche Zellen zu Spike-Protein-produzierenden Fabriken mutiert.
...
Auch interssant: Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, kam nach der Obduktion von Menschen, die binnen zwei Wochen nach der Impfung gestorben sind, zu dem Schluss, dass 30 bis 40 % an der Impfung starben. (vgl. ÄrzteZeitung)
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Die Motivation, man hätte nur aus Furcht vor einem Handelsembargo gehandelt, kann nicht die tragende gewesen sein. Die wirtschaftlichen Verluste, die weltweit durch die pandemischen Schutzmaßnahmen erfolgten, sind um ein Vielfaches größer als jedes Handelsembargo, das jemals umgesetzt wurde!
2. Auch vermeintlich Gesunde können bei dieser Krankheit das Virus durch deutlich riskantere und ansteckendere Übertragungswege verbreiten. Oder anders: Diese Virus ist diesbezüglich deutlich effektiver als das Grippevirus. HIV hierbei anzuführen ist wenig zweckdienlich; die Übertragungswege sind ganz andere...
3. Was die Gefährdungsparameter betrifft, so läuft das ganz sicher nicht auf ein binäres Ja/Nein hinaus. Die Ganze Situation ist deutlich komplizierter!
4. "Deine" Krankenhauskeime, die du immer wieder anführst, dienen ebenfalls nicht als taugliches Beispiel. Diese sind sehr gut lokalisierbar und eindämmbar.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)