User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Niemand garantiert das.
in den USA sind über 200 PCR Test zugelassen, die auf Sars-cov-2 testen.
Die CDC lässt ihre Zulassung für den bisherigen Test auslaufen, erlaubt aber gleichzeitig privaten Firmen den Test selber zur Zulassung einzureichen.
Der bisherige Test konnte nur Sars-cov-2 nachweisen, keine Influenza, kein Diabetes und auch keine Schwangerschaft.
Der neue PCR-Test kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen.
Aber wieder kein Diabetes und keine Schwangerschaft.
Das heißt aber nicht, dass er z.B. eine Schwangerschaft mit Sars-cov-2 verwechselt.
Das ist ja gerade das Problem. Er schlägt an, ohne zu sagen, was es ist. Es ist keine große Kunst mehr, Virenbruchstücke zu erkennen. Es hapert nur an deren rekonstruierter Zusammensetzung. Die Ausschlussdiagnose schlägt ja fehl, sonst hätten wir letztes Jahr genauso viel Grippeinfizierte gehabt wie in den Vorjahren, anstatt nur ein paar Hundert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nenne mir die Machtinstrumentarien dieser vermeintlichen Diktatur!
Nenne mir die dikatorischen Strukturen innerhalb dieser vermeintlichen Dikatur!
Nenne mir die Finanzquellen dieser vermeintlichen Diktatur!
Lese dich aber zuvor über die signifikanten Merkmale einer Diktatur ein, bevor du weiterhin hier solchen Blödsinn verzapfst.