User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 566 von 3955 ErsteErste ... 66 466 516 556 562 563 564 565 566 567 568 569 570 576 616 666 1066 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jeder zehnte Covid-Patient ist geimpft!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das DIVI-Intensivregister soll künftig auch Angaben über den Impfstatus der Covid-Patienten auf den Intensivstationen erheben und veröffentlichen.

Aber absehbar, dass solche Angaben von den Medien weiter totgeschwiegen werden.
    Die Zahl ist sicherlich eine Lüge, denn die Leute die wegen "Covid" in einem Krankenhaus liegen sind ja zu 90% über 70 Jahre alt, eine Gruppe in der fast jeder geimpft wurde.
    Da ist es einfach unmöglich, dass nur 10 % geimpft sind, eher sind 10% nicht geimpft.

Aber diese Lügen haben System und passieren immer nach dem gleichen Schema.

Beispiel:
    Es geht eine Anfrage an 100 Krankenhäuser aus : Wie viele von euren Covid - Patienten sind geimpft?

90 von den 100 Krankenhäusern antworten dann: Sorry, die Daten haben wir nicht parat, können wir nicht sagen.
    10 Krankenhäuser antworten wahrheitsgemäß: Alle unsere "Covid Patienten sind geimpft"

Und schon macht die Propaganda daraus "10 % Geimpfte", was ja im Umkehrschluß 90% Ungeimpfte heißen würde...
    Das ist aber unwahr, die Medienmeute würde sich nämlich ansonsten doch sofort darauf stürzen, wie "gefährlich" doch Covid sei, wenn man sich nicht impft...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.
    Auch wieder wahr. Ich hatte noch 2018 im Kopf. Da verhielten sich alle so, auch wenn es nur eine Erkältung war.

Einige habe ich allerdings auch nach Hause geschickt. Angesteckt haben sich nur ein paar Trottel aus der Verwaltung

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich. Diktator Kurz will 1G Regel einführen.

Zutrittsverbote für Ungeimpfte
    Österreich diskutiert 1G-Regel ab Oktober – FPÖ kritsiert „Einsperrfantasien“ der Regierung

Österreichs Regierende erwarten eine prekär werdende epidemiologische Lage im Herbst. Deshalb wird nun über die Einführung der 1G-Regel ab Oktober gesprochen. Das würde bedeuten, dass ungeimpften Personen der Zugang zu gewissen Bereichen des öffentlichen Lebens komplett verwehrt würde.
    Auch in Deutschland werden die Impf-Faschisten das durchziehen. Wenn dann die Grippewelle beginnt, gibt es trotzdem einen Lockdown, den man den Ungeimpften in die Schuhe schieben wird. Das wird dann der Startschuss für die "Lagerhaltung" Ungeimpfter.

GESPERRT

Jetzt sei mal ehrlich, sieh Dir die Republik im Lauf der letzten Monate an und sag mir, wie wenig geistig gesunde Menschen noch übrig sind .... Deutschland ist im Sinkflug und die Gründung einer deutschkulturellen Exklave durch Auswanderer ist vielversprechender als der Versuch, hier im woken Inland noch irgendwas zu retten. Weshalb ich in meiner Umgebung nach Gleichgesinnten suche.
    wieviele hast du denn schon gefunden Vermutlich niemanden oder an einer Hand abzuzählen

ein kleiner Pieks hat mal wieder ordentlich gewirkt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
    was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
    wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.

Bis Jetzt wird immer nur verglichen
    Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..

Mach es doch mal andersrum.
    Wo ist die Grippe heute?
    Manche sagen schon ausgestorben.........................
    Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
    denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.
    Bist du wirklich so unfassbar dumm? Influenza ist nicht weniger stark vertreten wie in allen Jahren, nur wird Influenza jetzt Corona genannt.
    Die Symptome unterscheiden sich kaum...und auch das CDC weiß das und hat die Notzulassung für den PCR Test widerrufen.
    Jetzt muss mit einem Test gearbeitet werden, der Influenza Viren und Corona Viren unterscheiden kann.
    In deinem verfallenen Körper befinden sich Tuberkulosebakterien, die man durch Proben feststellen kann...also Lockdown wegen TBC?
    Lass dich behandeln....vielleicht hilft es noch

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schwer abzuschätzen. Man kann im Ländervergleich sehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Land sehr stark auf Covid politisch reagiert oder wenig. Andere Faktoren haben viel stärkeres Gewicht, das sieht man an dieser Übersicht "Stringency vs. Mortality" (Striktheit der Maßnahmen auf der y-Achse, Tote pro Einwohner auf der x-Achse):

Wenn die Maßnahmen supereffektiv wären und einen Unterschied machten, müssten sich die Länder entweder oben links um Eritrea (viele Maßnahmen wenig Tote) gruppieren oder unten rechts (keine/wenige Maßnahmen viele Tote).

Besagt hier die Trendlinie "je mehr Maßnahmen, desto mehr Tote"?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine WHO Diktatur, du musst noch viel lernen.

So ein saudummes Argument hört man öfter. In Indien verhungern 150 Millionen wegen den Maßnahmen.
    "Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wow, was für ein Mathegenie, man verbeuge sich.......

fast 4 Mio Infizierte von ca. 82 Mio sind ................. 1%.

Und dabei ist noch nicht mal berücksichtigt,
    wie viele sich nicht Infizierten
    weil der Wirkstoff wirkte oder
    weil man sowas wie Abstandsregel usw. einhielt.......d.h. die Lebensumstände sich geändert haben.
    paperlapap, weitere Quelle ??? die 4 Millionen sind addiert, nicht gleichzeitig.
    So einen Virus kuriert man oft aus in 6 - 8 Wochen

Deine komische Grippe hat mich sowieso selten erwischt. Alle 15 Jahre.

Die Stieftochter im Jahr zweimal. Eure Dreckskolletivhaftung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Das ist kein Wissen. Das nennt man Hoax.

Es ist zwar zutreffend, daß das CDC den bisher verwendeten PCR Test zurückgezogen hat, was aber letztlich an dessen Notfallzulassung in Ermangelung weiterer Alternativen lag. Seit kurzem wird nun ein multipler Test verwendet, der in einem Durchlauf auf CoViD- und Influenza-RNA testet. Das bedeutet in keiner Weise, daß der bisherige PCR-Test positiv auf Influenza-RNA anspringen würde.
    Natürlich tut er das. Liest du keine Fachliteratur? Das sieht man schon allein daran, dass es letzte Saison nur ein paar Hundert Grippefälle gab. Wie fachidiotisch verbohrt muss man sein, um das nicht zur Kenntnis zu nehmen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Diktatur" ist für den eine normale Regierungsform. Der versteht nicht, was daran schlimm sein soll.
    Ich bin auf Baustellen ab und zu, wenn mir da zu viel verlangt wird, Helm mit Visier, klotzige Schuhe, unbrennbare Kleidung ( schwitzt mehr ) bin ich sofort weg.

Diese Unfreiheit ist nix für mich, dieses "ich meine es ja gut "
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer