User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 3955 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 1039 1539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, alle die das studierten sind selbstverständlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll.

Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...
    Unerprobter Dreck ( Notzulassung ) ist modern für dich und nicht Mittelalter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eine Widerlegung sieht anders aus.

Mein lieber Junge: Du hast die Grundsätze der Analyse nicht drauf. Kein Wunder; wie soll das auch ohne Schulbesuch gehen?

Du behauptest: "...Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab."

Das ist die These.

Und dann soll ICH diese These widerlegen? Schade, dass du eine Uni nie von innen gesehen hast denn dann wüsstest du, dass DU diese These faktisch untermauern müsstest und es nicht an mir ist, diesen Schwachsinn zu widerlegen!

Dass du rein gar nichts weißt zeigt auch die Tatsache, dass du von einem Verfassungsrichter sprichst. Das Verfassungsgericht besteht aber IMMER aus mehreren Richtern! Und die sind allesamt genervt und lehnen eine Klage mit billigen Vorwänden ab?

Das, was du behauptest, ist so krude und abwegig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, dich als Gesprächspartner auf ein inhaltlich akzeptables Niveau heben zu wollen. Bei dir ist nämlich "Hopfen und Malz" verloren....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein lieber Junge: Du hast die Grundsätze der Analyse nicht drauf. Kein Wunder; wie soll das auch ohne Schulbesuch gehen?

Du behauptest: "...Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab."

Das ist die These.

Und dann soll ICH diese These widerlegen? Schade, dass du eine Uni nie von innen gesehen hast denn dann wüsstest du, dass DU diese These faktisch untermauern müsstest und es nicht an mir ist, diesen Schwachsinn zu widerlegen!

Das, was du behauptest, ist so krude und abwegig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, dich als Gesprächspartner auf ein inhaltlich akzeptables Niveau heben zu wollen. Bei dir ist nämlich "Hopfen und Malz" verloren....
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
    so ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.
    Genau wegen solch alberner Hybris kann man Euch „Autodidakten“ bei Corona, Klima etc schlicht nicht ernstnehmen…. Dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen…. Aber immer ne grosse Fresse.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Hier einmal ein kleines Update zum Thema "Impfen und wohin geht die Reise".

Ich habe hier eine Kundin, die ist keine Peruanerin. Sie hält Covid-19 auch für einen grossen Schwindel und hat sich mit mir auch von Anfang an direkt getroffen, weil sie in der Nähe von mir wohnt. Meine anderen Kunden treffe ich ja nur virtuell über Online-Konferenz.

Sie wollte nun aber unbedingt in die BRD fliegen und hat sich deshalb zweimal impfen lassen mit diesem BioNDreck. Ich habe mich da nicht weiter informiert, aber eine Schwester meiner Novia meinte auch, dass man geimpft sein müsse, um nach Europa zu fliegen.

Als sie nun ihr Flugticket kaufte, war ihre Impfung noch nicht im Zentralregister. Sofort bot ihr eine Angestellte des Reisebüros an, eine Impfung für umgerechnet € 145 zu kaufen. Für diesen Betrag hätte sie auch einen offiziellen Eintrag gehabt, den man vom Handy abrufen kann. Heutzutage werden ja auch Führerscheine und Reisepässe nicht nur einfach gefälscht, sondern eine Person im zuständigen Amt muss auch die zentralen Datensätze fälschen, sonst ist so ein Papierdokument ja wertlos.

Meine Kundin hat danach dann aber nur ihren Dateneintrag noch einmal reklamiert, sie war ja bereits geimpft. Bei der Einreise nach Spanien und die BRD wurde dann aber dieser Impfnachweis nicht explizit verlangt. Sie wurde nur gefragt, ob sie geimpft sei. Was sie natürlich etwas befremdlich fand. Jedenfalls lief das Ganze dann einfacher ab, als sie sich das vorgestellt hatte.

Für mich wäre solch eine Reise nach Europa aber immer noch "zuviel Action", "wie Werner sacht". Ich werde die Sache wie Helmut Kohl einfach aussitzen. Nationale Flüge sind ja seit Februar dieses Jahres auch ohne Corona-Test möglich. Und Corona-Tests hat es sonst hier nirgendwo gegeben. Impfnachweise oder Corona-Tests wären das absolute Unding hier.

Grosse Baumärkte z.B. bestehen zwar immer noch auf einer Temperaturmessung am Eingang und doppelter Maske, aber grosse Markthallen wie Centro Nicolini (Baumarkt) oder Malvinas (Technik-Artikel) im Zentrum von Lima sind jetzt schon völlig frei. Da steht niemand mehr am Eingang, nicht einmal jemand mit Desinfektionsmittel. Teurere Restaurants machen auch noch Temperaturmessungen und einmal wurden wir ermahnt, die Maske aufzubehalten, bis Essen oder Getränke kommen, aber auch im Bus Metropolitano dürfen nicht nur wieder stehende Passagiere mitfahren, es ist sogar fast so gedrängt wie früher.

Es ist also alles in Auflösung begriffen. Ich hoffe, dass das so weitergeht.
    Ja , bitte , bitte , endlich Ende mit dem Schwachsinn !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unerprobter Dreck ( Notzulassung ) ist modern für dich und nicht Mittelalter
    Das sind Erscheinungen des Spätkapitalismus. Ein Mercedes wird heute auch nur 30tkm erprobt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
    so ändert sich das Wetter, oder es bleibt so, wie es ist

Kann es sein, dass ich genau dieses schon mal von dir vernommen habe?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Leider hast du dich mit schuldig gemacht, dass jetzt der Druck auf Ungespritzte erhöht wird. Hätte kaum einer dabei mitgespielt, wäre das Thema längst durch gewesen, und wir hätten einen neuen Impfskandal gehabt, nach dem Testballon mit der Schweinegrippe.
    Selbes sag ich auch. Ist wie mit Sklaven, wenn 100 % sicher weigern wird das nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genau wegen solch alberner Hybris kann man Euch „Autodidakten“ bei Corona, Klima etc schlicht nicht ernstnehmen…. Dumm geboren, nix dazu gelernt und davon die Hälfte vergessen…. Aber immer ne grosse Fresse.
    Wenn ich deinen Post hier lese, scheinst du dich zu meinen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen !
    Ein Brechmittel 1. Kajüte! Einfach ignorieren!

Wie sagte einst Martin Jente:

"Wo sich Dummheit und Arroganz paaren, da wendet sich der Mensch mit Grausen!"
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer