User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Mein lieber Junge: Du hast die Grundsätze der Analyse nicht drauf. Kein Wunder; wie soll das auch ohne Schulbesuch gehen?
Du behauptest: "...Wenn ein Verfassungsrichter genervt ist, lehnt er eine Anklage einfach mit billigen Vorwänden ab."
Das ist die These.
Und dann soll ICH diese These widerlegen? Schade, dass du eine Uni nie von innen gesehen hast denn dann wüsstest du, dass DU diese These faktisch untermauern müsstest und es nicht an mir ist, diesen Schwachsinn zu widerlegen!
Dass du rein gar nichts weißt zeigt auch die Tatsache, dass du von einem Verfassungsrichter sprichst. Das Verfassungsgericht besteht aber IMMER aus mehreren Richtern! Und die sind allesamt genervt und lehnen eine Klage mit billigen Vorwänden ab?
Das, was du behauptest, ist so krude und abwegig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, dich als Gesprächspartner auf ein inhaltlich akzeptables Niveau heben zu wollen. Bei dir ist nämlich "Hopfen und Malz" verloren....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano