User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 3955 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 633 1033 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die Ungeimpften mitbekommen, dass ihnen die Impfung so gut wie keine Vorteile bringen, wird sich der eine oder andere seine Impfbereitschaft überdenken.
    Ich als Vollgeimpfter musste noch nirgends meinen Impfnachweis vorzeigen, stattdessen muss ich, genau wie die Ungeimpften einen Besucherzettel ausfüllen, und auch Maske tragen, wo immer das verlangt wird.
    Ich als Vollgeimpfter fühle mich nach Strich und Faden verarscht,
    und ich möchte endlich diesen abscheulichen Gesichts-Rotzlappen loswerden,
    sowohl in Öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch in Innenräumen !
    ... 111% Zustimmung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    paaah, ich kenne noch zeiten, da kostete der liter sprit 50 pfennige und als auf 52 aufgeschlagen wurde, gab ein es großes geschrei, und heute?
    Heute schwankt der Literpreis an den Tankstellen im Laufe des Tages völlig legal um 20 ct = 40 Pfennig. Wenn man das vor 40 Jahren erzählt hätte, wäre man für bekloppt erklärt worden. Rein formell könnte man das verbieten, aber da haben die entscheidenden Verantwortlichen wohl kein Interesse dran.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wird sie nicht , weil dauernd Nachschub aus fernen Ländern kommt !
    Na dann freu Dich doch auf die neuen Nachbarn...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Heute schwankt der Literpreis an den Tankstellen im Laufe des Tages völlig legal um 20 ct = 40 Pfennig. Wenn man das vor 40 Jahren erzählt hätte, wäre man für bekloppt erklärt worden. Rein formell könnte man das verbieten, aber da haben die entscheidenden Verantwortlichen wohl kein Interesse dran.
    kenne ich, fällt mir immer wieder auf, wenn ich in den laden fahre, kostet es so und fahre ich kurz danach wieder zurück, kostet es mehr.

daraufhin habe ich mich mit dem tankwart unterhalten und er meinte, früher haben sie bescheid bekommen und die preise von hand geändert, heute läuft das alles digital und bis zu vier mal!! am tag.

sie haben keinen einfluß darauf und verdienen mit der reinen tankerei nix mehr. alles sacken der staat oder die mineralölfirmen ein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist schlichtweg falsch. Vielmehr schlägt die Delta - "Mutante" bei Geimpften schneller und härter zu

Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....

""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....

""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."

https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"
    Längst entlarvt als Blödsinn

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. D wird dann ein schlanker Staat mit nem Aluhut im Staatswappen sein.
    Und wenn die ganzen Leistungserbringer Tod sind,
    Wer bezahlt dann die "Überlebenden"????

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und wenn die ganzen Leistungserbringer Tod sind,
    Wer bezahlt dann die "Überlebenden"????
    Wenn man Strom angeblich im Netz lagern kann, warum nicht auch ebenso H4 aus der Steckdose ziehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Desaster kann ich Nichtgeimpfter ganz entspannt beobachten. Gestern jammerte eine, sie sei so müde wegen Impfung, die dritte will sie erst mal nicht. Eure 100 % Impferei wird grandios scheitern.
    Ach was, die geimpften sind doch dann nach Meinung der Impfgegner Tod?
    Mach Dir dann lieber mal Gedanken um Deine Rente, wenn die Leistungserbringer Tod sind und das Staatssäckel leer.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kapierst offensichtlich gar nichts. Geimpft?
    Das ist Al Bundy!!!

Der hat seinen Jungen vorgeschickt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer