+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 618 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn mit den Ortskräften machen? Ich könnte Wetten das die Taliban jden einzelnen kennen der für die Streitkräfte gearbeitet hat.
    Das ist nicht unser Problem. Oder wurde denen versprochen, dass man sie später nach Deutschland holt oder dass die Buntwehr dort bis zum St. Nimmerleinstag bleiben würde?
    Ich denke nicht.

Ausserdem glaube ich auch nicht, dass die Taliban die jetzt alle massakrieren werden, nur weil die übersetzt haben etc.
    Die drücken auf die Tränendrüse, weil sie ins deutsche Sozialsystem wollen, ihre Einnahmequelle in der Heimat haben sie ja erstmal verloren.

Im Übrigen, was ist "Ortskräfte" schon wieder für ein komischer Neusprech? Das hat sich doch sicher wieder irgendein "thinktank" ausgedacht, diesen Begriff habe ich vorher noch nie gehört.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oder um keine Nachteile zu bekommen. Möglicherweise haben die Taliban auch die Lohnlisten erobert.
    Tja das sollte man sich vorher genau überlegen, für den Feind zu arbeiten. Es gibt Millionen Afghanen, die nicht für die Amis, Deutschen, Briten gearbeitet haben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß ich keine 20 mehr bin. Das System kann mich nicht mehr lange für seinen Irrsinn bluten lassen. Für die Hauptkosten - und damit meine ich jetzt nicht nur die finanziellen - müssen die jungen Welcome-Blödel aufkommen. Die werden sich noch wundern.
    Nach der Wahl kommt die peinliche Befragung nach "Vermögen". Schmuck, Auto, Fahrrad, Immobilien, Kontostand, Bargeldbestand, DU BIST REICH. Dich werden sie melken.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wird wie im Nationalsozialismus und wie in der DDR ablaufen. Es gibt übereifrige Nachbarn, die zu den Taliban laufen und Andere anscheißen um persönliche Vorteile zu bekommen.
    Genau so wird es ausgehen.
    Deshalb ist es auch richtig diese Leute auszufliegen. Eine Schande das man die Ortskräfte nach dem Abzug ihrem Schicksal überlassen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Denke ich auch. Man hört momentan nur die bösen Taliban, die Mörder ziehen von Haus zu Haus. Bewiesen ist noch gar nichts.
    Die Islamisten in Syrien waren für die Lügenpresse Freiheitskämpfer für Demokratie und Menschenrechte und wurden mit Geld und Waffen versorgt, die Taliban dagegen sind ganz böse, denen darf man auf keinen Fall trauen. Schon interessant, diese Doppelstandards.

Was schlägst du vor ? Auswandern, oder auf Hartz 4 ?
    Raus, solange das noch geht.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich halte die Meldungen über das Impfverbot für reine Fake - News.

Warum sollten die das machen, die haben doch ganz andere Probleme gerade.

Der Westen und seine schäbige Lügenpresse streut solche News, damit wollen sie zeigen wie grausam und hinterwäldlerisch die "Taliban" sind.
    Denn das brauchen sie, um die vielen Afghanen in den Westen zu locken, um die eigenen Länder zu destabilisieren...
    2% mit Erstimpfung in Afghanistan.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Raus, solange das noch geht.
    Das können evtl. junge, gesunde Deutsche mit guten Berufen mit viel Geld auf dem Konto. Aber das sind die Wenigsten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genau so wird es ausgehen.
    Deshalb ist es auch richtig diese Leute auszufliegen. Eine Schande das man die Ortskräfte nach dem Abzug ihrem Schicksal überlassen hat.
    Afghanistan ist ein amerikanischer Krieg gewesen, daher sollten diese Leute in die USA - oder nach Saudi-Arabien, die ja auch der US-Koalition anhingen. Oder in ein anderes islamisches Land.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es steht dir doch frei, sie nicht als Teil des Volkes zu sehen.
    Wir müssen aber auch berücksichtigen, daß wir es hier mit zwei völlig verschiedenen Lebens- und Sozialräumen zu tun haben.
    Bantu haben wohl höhere Barrieren und Zugangshürden um ein Teil ihres Volkes zu sein. Sie sind eine homogene Volksgruppe(!). Das sind WIR in diesem Sinne NICHT.
    Wir sind eine heterogene, sehr durchlässige Bevölkerung mit niederschwelligen Zugangsvoraussetzungen. Es ist nicht schwierig ein Teil der deutschen Bevölkerung zu werden. Und wir verfügen über ausdifferenzierte Integrationssysteme und natürlich über eine Willkommenskultur, die das Volk der Bantu SO nicht kennt.

Zwei völlig verschiedene Welten.

OPI!!!!
    Bist du Forenkasper jetzt vollkommen durchgedreht?
    Die Deutschen sind natürlich genauso ein homogenes Volk wie die Bantus. Und du wirst nie ein Bantu, weil du kein Neger bist. Das hat doch mit dieser ominösen Willkommenskultur von euch Gutmenschendeppen nichts zu tun.
    Typen deiner Sorten suggerieren den Orientalen zwar, dass auch sie zu uns gehören, aber dem ist nicht so.
    Und sie wollen es ja auch selber gar nicht.

Ein Türke bleibt grundsätzlich immer ein Türke. Aus einem Türken wird grundsätzlich nie ein Deutscher.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer