+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 618 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du verkennst da etwas ganz gewaltig .. es ist nicht schnell gegangen , es hat lange gedauert und die Taliban hatten jede Menge Zeit sich den Plan auszudenken wie es funktioniert !! und es hat wieder funktioniert , der Westen und besonders die deutsche Regierung haben geschlafen , haben alles verpennt , Milliarden an Steuergelder verpulvert , dabei hätten sie aus der Geschichte lernen können und wenn man die Bücher von Peter Scholl-Latour gelesen hätte , hätte man von Anfang an , die Finger aus dem ganzen Land gelassen .. ..
    Peter Scholl-Latour, warnte massiv, aber die dummen Besserwisser wie Joschka Fischer und die Bande vom Auswärtigem Amte, wussten Alles besser. Dumm Frau Heide Marie Wieczorek-Zeul, der Super Depp Otto Schily, Peter Struck durften sich mit eigenen Firmen auch in Afghanistan austoben. Blöder ging es von Beginn nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    "Wir" haben sie gewählt
    ich nicht!!

und auch noch nie die grünen.

und ich überlege mir gerade ganz kräftig, ob ich überhaupt noch mal zur "wahl" gehe, die meiner meinung nach besonders dieses jahr bereits ausgezählt ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    "Von uns"? Ich hätte mich an die Seite der USA gestellt um Deutschland zu befreien von dem Terrorregime.

Du positionierst dich sehr klar ist dir dass überhaupt klar?
    Ich bin Polacke du Arschloch. Ich kann mich beruhigt zu allem positionieren. Im Zweifel pack ich meine Opfer-Keule aus.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich wette du bist Türke.
    Wetter verloren! Ein Tuerke bezeichnete niemals die Kurden als " Bergaffen " weil Kurden
    die jeweilige Staatangehoerigkeit der Laender haben in denen Bergregionen sie leben.
    Kurdisch als Nationalitaet gibt es nicht. Kurden sind Staatsbuerger der Tuerke, des Irans,
    des Iraks oder Syriens. Es gibt bzw. gab nur ein Ausnahme. Das waren die Kurden im
    Libanon denen die Staatsangehoerigkeit verweiger wurde und die sich dann als Staatenlose
    Klans nach Deutschland entsorgen konnten, wo sie ungestoert ihren Lieblingsbeschaeftigungen
    der organisierten Kriminalitaet und der Erschleichung von Sozialleistungen nachgehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht den Irak zu besiegen dann werden die Amerikaner in ein paar Wochen in Bagdad sein, aber dann fängt der Krieg erst richtig an. Das sagte Peter Scholl la Tour als Georg. W. Bush mit allem anfing!
    Das sagten auch viele in Amerika.
    Hier geht es übrigens um Afghanistan. Das amerikanische Volk war zutiefst verletzt und forderte den Kopf von bin Laden. Kaum vorstellbar dass Amerika, egal wer es regiert, so eine Provokation auf sich sitzen läßt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das sagten auch viele in Amerika.
    Hier geht es übrigens um Afghanistan. Das amerikanische Volk war zutiefst verletzt und forderte den Kopf von bin Laden. Kaum vorstellbar dass Amerika, egal wer es regiert, so eine Provokation auf sich sitzen läßt.
    Das ist ein Komplex Afghanistan und Irak.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin Polacke du Arschloch. Ich kann mich beruhigt zu allem positionieren. Im Zweifel pack ich meine Opfer-Keule aus.
    Aha. Und Amerika sich gegen "uns" gestellt? Gegen die Polen. Erstaunlich. Nun wir werden dies nicht vertiefen. Dazu bin ich zu feige.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich nicht!!

und auch noch nie die grünen.

und ich überlege mir gerade ganz kräftig, ob ich überhaupt noch mal zur "wahl" gehe, die meiner meinung nach besonders dieses jahr bereits ausgezählt ist.

Wählen müsst ihr schon, sonst gehen die Stimmen an die Falschen. Ich wähle wahrscheinlich die Tierschutzpartei. Da kann ich nix falsch machen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die Taliban sind keine homogene Gruppe. Es würde mich wundern wenn am Ende die das Sagen haben die jetzt moderate Töne anschlagen. All die jungen Kämpfer werden in Zukunft gut leben und die Früchte ihres Sieges genießen. Eine Wirtschaft die entsprechende Mittel generiert gibt es aber nicht. Da sind Konflikte vorprogrammiert. Und es sind alle bis an die Zähne bewaffnet.

Andere sind so tief im Dschjihad dass sie schlicht nicht mehr in eine Zivilgesellschaft integrierbar sind. Das sind die Realitäten.
    Warst du mal in einem moslemischen Land? Ich habe da mal gearbeitet. Das IST homogen, wenn nur eine Strömung vorherrscht. Da gibts das "Genießen" eher weniger, man dient einer Zielsetzung, die weit über dieses Jahrtausend hinaus definiert ist. Die Konflikte innerhalb des Landes wird es nicht geben, da die Regierung ganz klar den Status des Landes erklärt hat. Man hat sich daran zu halten - oder geht. Oder man wird toleriert, solange man nicht missioniert oder sich sonstwie daneben benimmt.

Der Westen kann versuchen, Konflikte hineinzutragen; es wird ihm schlecht gelingen. Und der Dschihad wird woanders ausgetragen, nicht im eigenen Land.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung das Deutschland weiter leben kann wenn noch mehr Flüchtlinge kommen? Das widerspricht aber der gängigen Meinung hier. Was machst du denn, wenn hier mal tatsächlich die Musel , die Du ja so sehnsüchtig erwartest, mal an der Regierung sind?
    Die sollen hier ja nicht regieren, sondern massakrieren, d.h. Deusenlan den finalen Todesstoß versetzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer