Mal als kleines Intermezzo zwischendurch eine Erinnerung, mit welchem "Kulturvolk" wir es bei den Taliban zu tun haben.
Hier die Sprengung der antiken Buddha-Statue im Bayiman-Tal durch die Taliban anno 2001:
![]()
Mal als kleines Intermezzo zwischendurch eine Erinnerung, mit welchem "Kulturvolk" wir es bei den Taliban zu tun haben.
Hier die Sprengung der antiken Buddha-Statue im Bayiman-Tal durch die Taliban anno 2001:
![]()
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Naja, ich habe mich schon 2001 totgelacht, als der Westen plötzlich begann, die eine "Räuberbande" (Mudschahedin) über die andere Räuberbande (Taliban) zu stellen...
Erstere waren ja keinen Deut "zivilisierter" als die anderen, trotzdem wurde man nicht müde sie ständig mit dem Attribut "gemäßigt" zu framen, so als ob die nur darauf warten würden im hintersten Kuhdorf eine Gleichstellungsbeauftragte zu installieren.
Ich halte mich zurück mit Aussagen wie "hinterwäldlerisch", "Steinzeitmenschen" oder "Terroristen".
Gauner sind sie natürlich alle, das ist aber bei uns nicht anders: Erfolg in der Politik und Ehrlichkeit sind zwei Widersprüche, es geht NUR über kriminelles Handeln...
Den Islam muss ich nicht verstehen und gutheißen, als letztes will ich ihn bei UNS, frage mich dann aber ernsthaft, was eine Gesellschaft, die den Selbsthass zelebriert an allen Ecken und Enden (eine durchgeknallte grüne Gender - Professorin als Verfassungsrichterin, eine Studien - Betrügerin als aussichtsreiche Kanzlerkandidatin, gr0ße unternehmen hissen die menschenfeindliche Regenbogen - Flagge) noch entgegenzusetzen haben???
Schaut man sich islamische Gesellschaften an, so stellt man fest, dass Minderheiten wie Kopten in Ägypten , Christen in Syrien oder Juden im Iran mehr Freiheiten haben als Leute im Westen, welche die Homo-Ideologie oder den Corona - Maßnahmenschwachsinn kritisieren...

Mir wäre das scheißegal. Die könnten mit Tränendrüsendrücker-Bildchen kommen wie sie wollen: mich juckt das nicht.
So ähnlich wie wenn Entführer damit drohen mir den kleinen Finger des Entführungsopfers zu schicken.
Meine Antwort wäre dann: Schickt lieber gleich die ganze Hand, oder am besten den Kopf...
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

die Bundeswehr müht sich am Flughafen ab die Taliban haben Spass im Freizeitpark; im Präsidentenpalast UND ÜBERALL SONST WO ES LUSTIG ZU GEHT
jetzt fehlt eigentlich nur noch der Einhornpanzer der Budneswehr
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger