+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 618 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Mal als kleines Intermezzo zwischendurch eine Erinnerung, mit welchem "Kulturvolk" wir es bei den Taliban zu tun haben.

Hier die Sprengung der antiken Buddha-Statue im Bayiman-Tal durch die Taliban anno 2001:

.
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht mit deutschen Steuergeldern. Soll er da vor Ort Pfandflaschen sammeln.
    Mit dem Sammeln von leeren Messing-Patronenhülsen könnte er schneller mehr Kohle machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich dafür jedem Demonstranten 2 Asylanten zwangseinquartieren und die anfallenden Kosten dem Gutmenschen zu übertragen. Krankenkasse, Essen, Kleidung, etc.! Mal sehen wie lange dann die Begeisterung für mehr Einwanderung anhält!
    Viele Buntmädels hätten aber lieber gleich 3 Asylanten gleichzeitig.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch:
    Wann hat der Westen zum ersten mal erkannt, dass die regulären Afghanistan-Truppen ihren "Job" nur halbherzig wahrnehmen ?
    Wann hat der Westen zum ersten mal erkannt, dass man die Situation in Afghanistan nicht mehr länger schönreden kann ?
    Naja, ich habe mich schon 2001 totgelacht, als der Westen plötzlich begann, die eine "Räuberbande" (Mudschahedin) über die andere Räuberbande (Taliban) zu stellen...

Erstere waren ja keinen Deut "zivilisierter" als die anderen, trotzdem wurde man nicht müde sie ständig mit dem Attribut "gemäßigt" zu framen, so als ob die nur darauf warten würden im hintersten Kuhdorf eine Gleichstellungsbeauftragte zu installieren.

Ich halte mich zurück mit Aussagen wie "hinterwäldlerisch", "Steinzeitmenschen" oder "Terroristen".
    Gauner sind sie natürlich alle, das ist aber bei uns nicht anders: Erfolg in der Politik und Ehrlichkeit sind zwei Widersprüche, es geht NUR über kriminelles Handeln...

Den Islam muss ich nicht verstehen und gutheißen, als letztes will ich ihn bei UNS, frage mich dann aber ernsthaft, was eine Gesellschaft, die den Selbsthass zelebriert an allen Ecken und Enden (eine durchgeknallte grüne Gender - Professorin als Verfassungsrichterin, eine Studien - Betrügerin als aussichtsreiche Kanzlerkandidatin, gr0ße unternehmen hissen die menschenfeindliche Regenbogen - Flagge) noch entgegenzusetzen haben???

Schaut man sich islamische Gesellschaften an, so stellt man fest, dass Minderheiten wie Kopten in Ägypten , Christen in Syrien oder Juden im Iran mehr Freiheiten haben als Leute im Westen, welche die Homo-Ideologie oder den Corona - Maßnahmenschwachsinn kritisieren...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollte man nicht glauben, dass uns das in dieser globalisierten Welt nichts anginge, nur weil es so weit entfernt scheint. Die Wahrheit ist doch auch, dass wir mit unseren Idealen erpressbar sind. Wenn die Taliban es wollen, dann können sie jederzeit entsprechende Bilder und Meldungen produzieren, unsere Presse wird das dankbar aufnehmen und am Ende zahlen wir eben doch oder man schiebt den afghanischen Männerüberschuss zu uns ab.

Man muss dich auch mal fragen welche Interessen so ein radikaler Islami hat. Der will doch die Welt islamisieren. Wer glaubt, jetzt kämen keine Afghanen mehr weil die Taliban Grenzen kontrollieren ist ja völlig naiv. Es ist im Interesse jedes Islamis, dass die Welt mit Muslimen bevölkert wird.

Dazu kommt, dass Regime wie das der Taliban es unmöglich machen wieder abzuschieben.
    Mir wäre das scheißegal. Die könnten mit Tränendrüsendrücker-Bildchen kommen wie sie wollen: mich juckt das nicht.

So ähnlich wie wenn Entführer damit drohen mir den kleinen Finger des Entführungsopfers zu schicken.

Meine Antwort wäre dann: Schickt lieber gleich die ganze Hand, oder am besten den Kopf...
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich dafür jedem Demonstranten 2 Asylanten zwangseinquartieren und die anfallenden Kosten dem Gutmenschen zu übertragen. Krankenkasse, Essen, Kleidung, etc.! Mal sehen wie lange dann die Begeisterung für mehr Einwanderung anhält!
    Es wäre so einfach, die Gutmenschen und das Heuchlerpack zu entlarven, wenn man nur wollte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sowas funktioniert auch nur in solchen Shitholeländern, wie Afghanistan.

Man stelle sich vor, 85.000 Hardcore Katholiken in SUWs und auf Motorrädern nehmen die BRD ein und beenden ihre Eroberungstour in Berlin und besetzen da das Kanzleramt. Kurz zuvor flüchtete Kanzlerin Fettarsch Ferkel mit dem Hubschrauber aus Buntland.
    ... und Krabat wird am Alexanderplatz zum neuen Papst ausgerufen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Menschen die sich in Zeiten groesster Bedrohung als Kollaborateure auf Seiten der
    Agressoren schlagen, gemeinsam mit dem Feind gegen das eigene Volk, die eigene
    Regierung und eigene Armee kaempfen, werden stets nur ausgenutzt bis sie
    nicht mehr nuetzlich sind. Das ist im Falle der afghanischen Volksverraeter und
    Feindkollaborateure der Fall. Die Amis wissen genau das dieser Abschaum sich nicht
    aendert und wollen das Pack daher nicht in ihrem eigenen Land erdulden.

Einmal Arschloch, immer Arschloch!
    Ich freu mich, es spielt der AfD in die Hände.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, es spielt der AfD in die Hände.
    Wenn Meuthen auch davon faselt, man solle die Sandneger hierherholen, wohl eher nicht.

Mitglied

die Bundeswehr müht sich am Flughafen ab die Taliban haben Spass im Freizeitpark; im Präsidentenpalast UND ÜBERALL SONST WO ES LUSTIG ZU GEHT

jetzt fehlt eigentlich nur noch der Einhornpanzer der Budneswehr

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer