+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 618 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damals ist noch Hans-Jürgen Wischnewski der entführten "Landshut" hinterher geflogen und hat vor Ort in Mogadischu die Befreiung organisiert. So was wird es unter den Politikern heute nicht mehr geben!

.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist aber eine schwer vergleichbare Aktion. Und man sollte auch an der Stelle nicht vergessen, die GSG9 war die Konsequenz totalen Versagens der BRD.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Im besten Falle treiben diese Zugänge die Inzidäääänz hoch, sodass man im betroffenen Landkreis dem verhassten eigenen Volk die Daumenschrauben anlegen kann. Bei uns waren es auch nicht zuletzt die Flüchtilanten, die uns die Corona-Zahlen in die Höhe trieben.
    Das nennt man "Reiserückkehrer", Du ewig Gestriger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bei den Bundeswehrmaschinen muss zu jeden Sitzplatz mindestens 1 weiterer Platz freibleiben Coronaverordnung deshalb hat man gleich zwei Transportmaschinen geschickt und Afghanen ohne Mund-NAsenschutz und gültigen PCR Test der nicht älter als 48 Stunden ist kommen gar nicht erst mit
    .
    .. deswegen wurden ja auch aus hygienischen Gründen , nur 7 Leute mitgenommen , man war auf Abstand wegen Corona bedacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir ging es nicht um irgendeine Ideologie des Pragmatismus, sondern um etwas Pragmatismus diesbezüglich.
    Wegen mir. Dann wären wir etwa bei den 50er und 60er Jahren, als man sich um sich selbst kümmerte und nicht die ganze Welt retten wollte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damals ist noch Hans-Jürgen Wischnewski der entführten "Landshut" hinterher geflogen und hat vor Ort in Mogadischu die Befreiung organisiert. So was wird es unter den Politikern heute nicht mehr geben!

Frau Merkel war ja im Kino...und während der Flutkatastrophe hat sie sich Wagner angehört in Bayreuth.
    Nero stand auch auf Unterhaltung..

Ich frage mich gerade, wie das eigentlich zum Islam passt, dass diese Windelköpfe mit Heroin ihr Geld verdienen?
    Oder ist das halal, weil sie ja die Ungläubigen damit vergiften?

80 Prozent des weltweit gehandelten Heroins stammt aus Afghanistan

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    2000 wurde von rot- grün das Staatsbürgerrecht geändert, da haben viele einen BRD-Pass bekommen und sind dann aus der Statistik gefallen.
    Immigrationsrate und Migrantenanteil an der Gesamtbevölkerung sind zwei verschiedene Dinge.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Robert Ketelhohn:
    "Amüsant ist das Schauspiel, welches uns gerade in Afghanistan vorgeführt wird. Lasse sich keiner ins Bockshorn jagen: Alles läuft nach dem Plan des tiefen Staats.
    Den Mann, der Afghanistan hätte einen und in eine friedvolle Zukunft führen können, den Tadschiken Achmed Schah Massud (Photo), hat die Koalition aus supranationalem Großkapital und Wahhabija im Jahre 2001 heimtückisch beseitigt. Ihr Mann, der wahhabitische Terrorführer Gulbuddin Hekmatjar, war längst unterlegen. Dann hatten die in Pakistan vom dortigen Militärgeheimdienst ISI und seinen britischen und amerikanischen „Beratern“ geschaffenen „Taliban“ zwar große Teile Afghanistans im Sturm einnehmen und 1996 Kabul besetzen können. Sogar Achmed Schah Massuds wichtigsten Verbündeten, den Usbeken General Dostum, hatten sie besiegen und vertreiben können, nicht aber Massud selbst. Der blieb als traditioneller Sunnit ebenso Gegner des wahhabitischen Extremismus wie des Terrorrégimes der Taliban, sammelte Kräfte und wurde in seinem nördlichen Padschirtal die Hoffnung aller sich nach Frieden und einem freien Leben sehnenden Afghanen im ganzen Lande – bis die Mörder ihn am 9. September 2001 tödlich trafen. Zwei Tage später folgte das WTC-Attentat, weitere 9 Tage darauf verkündete George Bush jun. seinen „Krieg gegen den Terror“ und sandte seine Streitmacht gen Afghanistan, vorgeblich gegen dieselben Taliban, welche seine eigenen Strippenzieher aus dem tiefen Staat hatten aufbauen und ausrüsten lassen. Seitdem führt das Militär des tiefen Staats einen endlosen Terrorkrieg gegen die halbe Welt und hält die andere Hälfte in Schach. Das nach der Okkupation Afghanistans dort vom tiefen Staat errichtete Marionettenrégime hat nie eine echte eigene Armee aufbauen können und dürfen. Glaubt jemand ernstlich, der tiefe Staat hätte nicht gewußt und geplant, daß die Taliban nach dem Abzug der verhaßten Besatzer sogleich zurückkehren und die Macht übernehmen würden? Die Frage ist, wie dieser Plan weitergeht. Ich könnte spekulieren, weiß aber keine Antwort, der ich halbwegs sicher wäre. Nur so viel: Ich erwarte nichts Gutes."
    Stimmt, die Amis haben tatenlos zugesehen wie Massoud gekillt wurde und haben auf die verzweifelten Funksprüche über Stunden nicht reagiert. Eine über alle Ethnien anerkannte Füherfigur wie Massoud war das Letzte was die in Afghanistan wollten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das nennt man "Reiserückkehrer", Du ewig Gestriger!
    Wahrscheinlich wurden die auch vorsätzlich von rechten Schweinehunden infiziert, um gegen Asylbewerber hetzen zu können. Das macht mich ganz betroffen! Die AfD hat mitinfiziert!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zur Zeit lassen sie aber kaum Jemand durch die Checkpoints durch.
    Ich vermute, die lassen sich das gut bezahlen.

Wenn sie clever sind, schießen sie noch 2 oder 3 Flugzeuge bei Start und Landung ab, Bei dem Kräftewirrwarr können sie das locker auch auf andere oder die NATO selbst schieben,

Dann kommt ne richtig fette Lösegeldforderung nach.
    Die Amis haben ja mit "brutalstmöglicher Vergeltung" gedroht, falls sowas passieren würde. Wahrscheinlich fackeln sie dann Kabul mit allen Zivilisten so ab wie seinerzeit Dresden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Immigrationsrate und Migrantenanteil an der Gesamtbevölkerung sind zwei verschiedene Dinge.
    Ja aber in Valdyns Link ging es um die Anzahl afghanischer Staatsbürger in der BRD.
    Die ist nach 2000 wegen massiver Einbürgerungen leicht zurückgegangen, obwohl natürlich keiner von denen nach Hause gegangen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer