+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 618 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, besser nicht. Deutschland und Ideale ging zu oft in die Hose. Etwas angelsächsischer Pragmatismus wäre hierin eher angebracht.
    Wo ging das oft in die Hose? Man muss nicht zwingend in den 30ern suchen, um brauchbare Ideale zu finden. Wegen mir können wir auch zu den 50er und 60er Jahren zurück. Das reicht völlig. Der angelsächsische Pragmatismus der USA hat uns neben der Humanitätsduselei diesen Mist beschert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber, die Flieger wären voll mit Sandnegern gewesen?
    Die sagen uns ja nicht die Wahrheit. Vermutlich ist die Meute aufs Flugzeug zugestürmt und die verängstigten Buntenwehrsoldaten mußten tatenlos zusehen, wie sich reindrängte was reinging. Zufällig waren da wohl 7 von der Sorte dabei, die man eigentlich holen wollte. Der Rest waren "Flugzeugbesetzer" gegen die man keine Chance hatte.

Die waren froh, daß sie dann überhaupt starten konnten, weil die Amis rigoros und brutal die Startbahn räumten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Evakuierungsflieger wird keinerlei Maske getragen und auch null Abstand gehalten....
    Da sieht man mal wieder die Doppelmoral.
    (Gestern noch wollte mich ein Bulle anzeigen, wegen fehlender Maske.)
    Das muss man doch nicht in so einer Situation verlangen. Die sind doch auf der Flucht. Impfstatus, Infektionsrisiko, Identität kann man doch auch hier feststellen. Hat doch bisher schon immer so gut geklappt.

Und wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, "nun sind sie halt hier!".

Ausserdem ist das nur ein Afghane, der den Deutschen geholfen hat(Gemüse gekauft oder so)mit seiner Kleinfamilie. Musst mal nachsehen, die sehen sich alle verdammt ähnlich. Kann also nur die engste Familie sein. Also Kernfamilie. Da gelten die AHA-Regeln ja eh nicht so streng.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja sind "wir" denn alle Bundeskanzler ?! Haben "wir" denn ein Mitspracherecht ?!
    Mir geht diese Verarschung seit 16 Jahren mächtig auf den Sack, aber sowas von...
    Nicht nur Dir und mir - wenn man die Lesermeinungen in vielen Zeitungen liest, dann merkt man, den vielen Anderen geht es auch auf die Nerven.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Die Migration fand stets in Wellen statt und hatte vor 2001 ihren Höhepunkt Mitte der 90er Jahre als die Taliban ihre Macht festigte. Ab 2001 flacht die Kurve deutlich ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    2000 wurde von rot- grün das Staatsbürgerrecht geändert, da haben viele einen BRD-Pass bekommen und sind dann aus der Statistik gefallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was bitte erwartet man noch von dieser Regierung ? ... und dann wird eine A 4oo M mit 7 Geretteten beladen ... die Unfähigkeit dieser Regierung wird darin gelobt , daß der dumme deutsche Michel sie wieder im September wählen wird und von der AfD ist nix zu hören oder zu lesen ...
    Damals ist noch Hans-Jürgen Wischnewski der entführten "Landshut" hinterher geflogen und hat vor Ort in Mogadischu die Befreiung organisiert. So was wird es unter den Politikern heute nicht mehr geben!

.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das muss man doch nicht in so einer Situation verlangen. Die sind doch auf der Flucht. Impfstatus, Infektionsrisiko, Identität kann man doch auch hier feststellen. Hat doch bisher schon immer so gut geklappt.

Ausserdem ist das nur ein Afghane, der den Deutschen geholfen hat(Gemüse gekauft oder so)mit seiner Kleinfamilie. Musst mal nachsehen, die sehen sich alle verdammt ähnlich. Kann also nur die engste Familie sein. Also Kernfamilie. Da gelten die AHA-Regeln ja eh nicht so streng.
    Im besten Falle treiben diese Zugänge die Inzidäääänz hoch, sodass man im betroffenen Landkreis dem verhassten eigenen Volk die Daumenschrauben anlegen kann. Bei uns waren es auch nicht zuletzt die Flüchtilanten, die uns die Corona-Zahlen in die Höhe trieben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    scheinbar gibts tatsächlich schon Frauen die sich gegen das Taliban-Gesocks bewaffnen

Das hat sich erledigt. Über 1 Monat alt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Worüber aber auch keiner schreibt oder spricht: Die Afghanen, die sich der Bundewehr oder der US-Armee verpflichtet hatten, haben auch gut verdient - sie haben es nicht umsonst gemacht. Hat ja keiner gedacht, daß die Taliban mal so schnell das Land wieder in ihre Tasche stecken - man lebte als Afghane mit dem Lohn auch finanziell besser als Mio anderer Afghanen.

Das heißt aber nicht, daß man sie einfach so dem Schicksal überläßt.....

Nur, wohin mit allen - es gibt ca 33 Mio Afghanen - 3 Mio wollen nach Europa - die Islamisierung ist im vollen Gange - auch über diese Kriege und Situationen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    N-TV Dumm Gedudel, da will jemand Kostenlos in Deutschland leben, ein Geschäftsmodell. Der hat 100 % für Geld viele Visas verkauft, also ein Berufskrimineller
    Die wissen, daß Dumm-Deuselan die perfekte Melkkuh ist und wollen halt auch weiter rausholen was geht. Die ganzen Tränendrüsendrücker-Geschichten gehen mir voll am Arsch vorbei und es ist mir scheißegal was mit Affgarnixkahn und den Afghanen geschieht, solange in Deusenlan noch ein Rentner oder eine Rentnerin im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer