"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Die sagen uns ja nicht die Wahrheit. Vermutlich ist die Meute aufs Flugzeug zugestürmt und die verängstigten Buntenwehrsoldaten mußten tatenlos zusehen, wie sich reindrängte was reinging. Zufällig waren da wohl 7 von der Sorte dabei, die man eigentlich holen wollte. Der Rest waren "Flugzeugbesetzer" gegen die man keine Chance hatte.
Die waren froh, daß sie dann überhaupt starten konnten, weil die Amis rigoros und brutal die Startbahn räumten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das muss man doch nicht in so einer Situation verlangen. Die sind doch auf der Flucht. Impfstatus, Infektionsrisiko, Identität kann man doch auch hier feststellen. Hat doch bisher schon immer so gut geklappt.
Und wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, "nun sind sie halt hier!".
Ausserdem ist das nur ein Afghane, der den Deutschen geholfen hat(Gemüse gekauft oder so)mit seiner Kleinfamilie. Musst mal nachsehen, die sehen sich alle verdammt ähnlich. Kann also nur die engste Familie sein. Also Kernfamilie. Da gelten die AHA-Regeln ja eh nicht so streng.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Worüber aber auch keiner schreibt oder spricht: Die Afghanen, die sich der Bundewehr oder der US-Armee verpflichtet hatten, haben auch gut verdient - sie haben es nicht umsonst gemacht. Hat ja keiner gedacht, daß die Taliban mal so schnell das Land wieder in ihre Tasche stecken - man lebte als Afghane mit dem Lohn auch finanziell besser als Mio anderer Afghanen.
Das heißt aber nicht, daß man sie einfach so dem Schicksal überläßt.....
Nur, wohin mit allen - es gibt ca 33 Mio Afghanen - 3 Mio wollen nach Europa - die Islamisierung ist im vollen Gange - auch über diese Kriege und Situationen.

Die wissen, daß Dumm-Deuselan die perfekte Melkkuh ist und wollen halt auch weiter rausholen was geht. Die ganzen Tränendrüsendrücker-Geschichten gehen mir voll am Arsch vorbei und es ist mir scheißegal was mit Affgarnixkahn und den Afghanen geschieht, solange in Deusenlan noch ein Rentner oder eine Rentnerin im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen müssen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten