User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 3955 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 1498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.
    In welcher Exklave vegetierst Du denn vor Dich hin?

die BRD hat NATÜRLICH KEINE Gewaltenteilung:

1) Staatsanwälte erhalten Weisungen vom Innenminister
    2) Richter werden nach politischer Couleur eingesetzt
    3) 1 Woche, nachdem Verfassungsklage gegen die polnische Kanzlerdarstellrin Kacmierczak alias Kasner alias Merkel erhoben wurde, trifft diese sich zum Kaffee mit zwei Verfassungrichtern inkl. dem Vorsitzenden des höchsten Gerichts, den sie selber ins Amt hievte.

Damit macht sich die BRD zur Bananenrepublik. Selbst manch afrikanische Länder haben eine unabhängigere Justiz als die Besatzerrepublik Almanistan.!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Frank Fahsel ist Richter im Ruhestand und war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart.
    Frank Fahsel: Rechtsbeugung wird in Deutschland vom System gedeckt

Als er im Ruhestand ist, gibt er über den Zustand der deutschen Justiz folgende Einschätzung ab:
    Zitat: «Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staats*anwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie Par Ordre Du Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. [...] In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Eckel vor "meines*gleichen".»
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man könnte sagen je höher die Impfquote umso höher die Infektionszahlen !
    Zeigt auf alle Fälle den durchschlagenden Erfolg der Impfungen :-)
    Falsch. Wenn man den Artikel liest, erfährt man: Je weniger Beschränkungen, desto höhere Infektionszahlen.
    Die impfen dort jetzt auch die ganz jungen und frischen wohl bei den Erwachsenen auf.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine ahnung, habe ich nicht mitbekommen, aber heute morgen waren einiges gelöscht, ich glaube, pille hat geputzt.
    Hatte mich nur gewundert das es heute wieder offen ist !

Ja , putzen war dringen nötig !

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Wenn man den Artikel liest, erfährt man: Je weniger Beschränkungen, desto höhere Infektionszahlen.
    Die impfen dort jetzt auch die ganz jungen und frischen wohl bei den Erwachsenen auf.
    es liegt wohl daran, daß die Immunität mit den Sumpfungen abnehmen
    Das wird die Auffrischung wohlmöglich noch verstärken

Jan Walter
    Juli 31

...

Der Grund für diese Hiobsbotschaft kann mit einem absolut schockierenden Geständnis des renommierten Francis Crick Institutes in London erklärt werden. Dr. David Bauer erklärt in einem skurrilen TV-Interview mit erstaunlicher Gelassenheit, dass das Immunsystem nach zwei Dosen Pfizer-„Impfstoff“ um das 5 bis 6-Fache geschwächt sei. Das schien jedoch kein Grund zur Empörung zu sein, da schon bald die geplanten „Booster“ (Auffrischungsimpfungen) verfügbar sein werden. (vgl. MSN)

...

Dass Menschen nach der Giftspritze ein dezimiertes Abwehrsystem haben und möglicherweise deswegen vermehrt krank werden, zeigen auch die steigenden Fall-Zahlen, die ausgerechnet in Ländern mit besonders hohen Impfquoten verzeichnet werden. Besonders auffällige Beispiele sind Israel, Gibraltar, Singapur und Island. In Israel wird damit bereits die Verabreichung einer dritten Giftspritze begründet, was in Anbetracht der desaströsen Erfolgsquoten besonders zynisch ist. (vgl. Infowars)

...

Fazit: Selbst wenn man an die umstrittene Virus-Theorie glaubt und sich objektiv an den offiziellen Daten orientiert, sollte man doch zu dem Schluss kommen, dass es sicherer ist, nicht an dem Gen-Experiment teilzunehmen. Von daher erscheint das Verhalten von Regierungen, die nach wie vor und sogar zunehmend ungeimpfte Menschen diskriminieren umso absurder; ja sogar kriminell.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    In welcher Exklave vegetierst Du denn vor Dich hin?

die BRD hat NATÜRLICH KEINE Gewaltenteilung:

1) Staatsanwälte erhalten Weisungen vom Innenminister
    2) Richter werden nach politischer Couleur eingesetzt
    3) 1 Woche, nachdem Verfassungsklage gegen die polnische Kanzlerdarstellrin Kacmierczak alias Kasner alias Merkel erhoben wurde, trifft diese sich zum Kaffee mit zwei Verfassungrichtern inkl. dem Vorsitzenden des höchsten Gerichts, den sie selber ins Amt hievte.

Damit macht sich die BRD zur Bananenrepublik. Selbst manch afrikanische Länder haben eine unabhängigere Justiz als die Besatzerrepublik Almanistan.!

Frank Fahsel ist Richter im Ruhestand und war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart.
    Frank Fahsel: Rechtsbeugung wird in Deutschland vom System gedeckt

Als er im Ruhestand ist, gibt er über den Zustand der deutschen Justiz folgende Einschätzung ab:
    Zitat: «Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staats*anwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht "kriminell" nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie Par Ordre Du Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen. [...] In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst - durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Eckel vor "meines*gleichen".»
    Du bist ganz eindeutig ein Verschwörungstheoretiker. Mit Menschen solch einer wirren Realitätswahrnehmung ist jegliche Diskussion sinnlos.

Nur ganz kurz.

1. Staatsanwälte UND Innenminister gehören BEIDE zur Exekutive, genau wie die Polizei, der Zoll etc. Selbstverständlich gibt es innerhalb der Exekutive Hierarchien!

2. Richter werden zumeist schon gleich nach dem zweiten juristischen Staatsexamen als Anwärter für die Richterlaufbahn eingestellt. Niemand, wirklich niemand fragt bei bei den Einstellungsgesprächen nach einer Parteizugehörigkeit.

3. Wenn du die in unserem Staat vorherrschende Gewaltenteilung in Abrede stellst ist es ein Widerspruch, irgendeinen juristischen Weg einzuschlagen; es läuft doch eh alles "ganz oben" zusammen, dann ist auch jegliche Klage sinnlos.

4. Dieser Richter äußerte lediglich seine Meinung. Nichts davon muss stimmen...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei zwei Links

Na , der Brief hat ja schon richtig Wellen geschlagen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nah klar, was waere denn das Unerwartbare?
    Das Unerwartbare : Das die Impfung wirkt , ist doch ganz einfach !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gewaltenteilung funktioniert, das politische System funktioniert, die gesellschaftlichen Strukturen funktionieren.

Einzig wie gut, wie ideal oder eben wie verbesserungswürdig, darüber ließe sich streiten.
    Ein Scheiß funktioniert, wie immer Tomaten auf den Augen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , der Brief hat ja schon richtig Wellen geschlagen !
    Heute so eine Dummtusse zu mir ( sie ist 41, Lehrerin für englisch spanisch ) 2 mal geimpft, müde wie Sau.
    Kaffee hilft nix ....hahhahaa

Standard AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Möchtest Du hier im vollen Ernst die Anleitung zum Gesetzesbruch lesen?

Anleitung ? Du meinst Anstiftung ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer