+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 618 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bist du selber, Vogel Strauß.. Es gibt viele Beweise. zB:
    ..................Satellitenbilder zeigen Hunderte Uiguren-Lager - ZDFheute
    [/URL][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
    25.09.2020 — China hat einer Studie zufolge seit 2017 mehr als 380 Internierungslager für Angehörige muslimischer Minderheiten in Xinjiang errichten ..

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland
    26.11.2019 — Satellitenbilder zeigen Heiligtümer-Zerstörung. Die Internierungslager, wie dieses hier in der Wüste nahe der Stadt Lopnur, gehen auf eine ...
    ...............

In chinesischen Straflagern leisten Uiguren Zwangsarbeit. Auch internationale Großkonzerne verarbeiten Produkte dieser Betriebe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Exklusiv: Neue Beweise für Chinas willkürliche Unterdrückung der Uiguren
    Eine geheime Gefangenenliste aus Xinjiang gibt erschütternde Einblicke in die staatliche Unterdrückung von Uiguren. Chinas Regierung spricht vom Kampf gegen den Terror. Das geleakte Dokument beweist etwas anderes.
    Vollkommen wertlos, Dein Regierungs Unfug, der auf Befehl der Amis erfolgt. längst als gefälschte Dokumente ist das bekannt und zwar vor Jahren. 2014 einfach lächerlich diese gefälschten Sachen aus Falon Gong Kreisen zu bringen. Blöder gehts nicht. Für jedes Land der Erde, wird so ein Müll seit Jahrzehnten produziert. Prof. Krysmanski, leider 2014 verstorben, hat über diese CIA Betrugs Maschine, viele Bücher geschrieben, wie das läuft. Nur Geistig Behinderte glauben dem ZDF; DW. Hunderte von Internierungslager Sogar die Fotos sind gefälscht, obwohl es grosse Arbeiter Lager gibt, wenn Städte, Staudämme gebaut werden, wie in Kroatien sogar, diese Brücke welche Chinesen mit EU Gelder bauen, im Oktober eingeweiht wird

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ....

Wenn man sich die Videos anschaut, könnte man auch meinen, die Flugzeuge sollten am Starten gehindert werden, zu glauben man könne sich an einem Flugzeug festhalten um damit davon zu fliegen, so dumm können auch diese Gestalten nicht sein.
    Bei der BRD dürfte die Taktik klappen, Amerikanern ist das hingegen egal.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Merkel und Meuthen wollen also 10.000 Ziegenficker heimholen. Zusätzlich machen sich gerade hunderttausende von ihnen über die Türkei auf den Weg nach Europa.

Es läuft!

Vielleicht ist das Ganze ja auch mit der Taliban so abgestimmt, dass sie die ganzen Kollaborateure los werden können. Und jetzt muss die deutsche Bevölkerung nur noch viel Mitleid haben und das Fluten mit Afghanen auch WOLLEN. Denen traue ich jedes Schauspiel zu.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen

seine Präsidentschaft wird für immer durch diese Pressekonferenz überschattet werden..
    Dumm gelaufen für den alten Biden. Wahlen kann man fälschen, aber Kriege nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber es gibt wohl wenig scheinheiligeres als ständig über das Land zu schimpfen von dem man ernährt wird.
    Dödel, wenn ich mich auf die "Ernährung" durch diesen "Staat" verlassen müßte, wäre ich schon längst verhungert. Buntland soll froh sein, wenn ich mich nicht in die Karibik absetze und diesem Grattlerstaat meine Wirtschaftskraft komplett entziehe.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Obwohl seine Aussage für sich genommen eine gewisse Rechtfertigung* hat, muß ich Dir da "vollinhaltlich" zustimmen.

*Nur hat die AfD natürlich nicht unsere "Soldaten" in einen unsinnigen Krieg geschickt.
    bei den Verlängerungen im BT haben die aber m.W. immer zugestimmt , ich wähle dann doch die Koboldin

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    "Taliban bedanken sich bei USA dafür, sie jetzt schon zum zweiten Mal bis an die Zähne bewaffnet zu haben

Kabul (dpo) - So gut war bislang noch keine Weltmacht zu ihnen: Kurz nach der Rückeroberung Afghanistans haben sich die Taliban heute ausdrücklich bei den USA und ihren Verbündeten dafür bedankt, sie jetzt schon ein zweites Mal militärisch auf den neuesten Stand gebracht zu haben.

Solange sie keine Drohnen haben ... Panzer sind heuer auch nicht mehr gut zu gebrauchen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dödel, wenn ich mich auf die "Ernährung" durch diesen "Staat" verlassen müßte, wäre ich schon längst verhungert. Buntland soll froh sein, wenn ich mich nicht in die Karibik absetze und diesem Grattlerstaat meine Wirtschaftskraft komplett entziehe.

So wie du dich verhälst, ist das maximal die Wirtschaftskraft, die du Dritten im Rahmen von Hartz IV stiehlst.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Ganze ja auch mit der Taliban so abgestimmt, dass sie die ganzen Kollaborateure los werden können. Und jetzt muss die deutsche Bevölkerung nur noch viel Mitleid haben und das Fluten mit Afghanen auch WOLLEN. Denen traue ich jedes Schauspiel zu.

Ja, die Buntland-Bonzen wissen, daß sie bei der gegenwärtigen Wirtschaftslage, den im Stich gelassenen Flutopfern, den Niedriglöhnern und den Armutsrentner nicht so gut ankommen, wenn sie jetzt wieder eine Riesenparty für Schatzsuchende schmeißen.

Da muß dann schon ein Tränendrüsendrücker-Drama im "Wag-the-Dog"-Stil inszenieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bist du selber, Vogel Strauß.. Es gibt viele Beweise. zB:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
    25.09.2020 — China hat einer Studie zufolge seit 2017 mehr als 380 Internierungslager für Angehörige muslimischer Minderheiten in Xinjiang errichten ..
    die Chinesen verfahren völlig richtig mit dem Islam, dessen Betriebsanleitung sie als Anleitung zum Terror eingestuft & verboten haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer