User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 3955 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    Team der Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
    Hausarztpraxis Dr. Weiffenbach in Stuttgart Möhringen
    © 2021 Hausarztpraxis Dr. Johannes Weiffenbach| Hechinger Straß

welcher dame? das ist ein team, ein tapferes obendrein.

und wenn du ein paar seiten zurückblätterst, habe ich genau das befürchtet und schwupps, ist der brief weg.

frag mich jetzt nicht, wie ich den kopieren konnte, es hat einfach geklappt. obwohl ich mit solchen sachen regelrecht doof bin.
    Anbei zwei Links

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    n dieser Stelle mal nur erwähnt. Delta Mutationen in ORF8 Protein regeln den Interferonsignalweg herunter und die MHC I Antigenpräsentation in der Wirtszelle. Es gibt mehrere ORF's Proteine und zählen zu den akzessorischen Proteinen von Delta. D.h., ORF's sind in der Replikase (Replikationsprozesse RdRp ) überhaupt nicht beteiligt, sondern fungieren als Einheiten völlig isoliert. Diese mutieren ebenfalls und sind das entscheidende Potenzial eines Worst-Case Szenario. Man kann derartige Prozesse nicht in-vitro (außerhalb) nach simulieren, weil die HeLa-Zellen im Labor gestresst sind. Gestresst heißt, die ganzen lebenserhaltenden Funktionen in der Wirtszelle sind durch äußere Einflüsse gestört. So finden in HeLa-Zellen in-vitro ganz andere Induzierungen/Reihenfolgen von mRNA-Transkripten aus dem Zellkern statt.

Dazu kommt, dass die mRNA-Impfung von Biontech ebenfalls die Interferonsignale und die Induzierung von Endonukleasen (Zerschneidung von Fremdviren-Nukleinsträngen) herunter regelt, bedingt durch die Pseudouridin-Substitution im Impfstoff in den Nukleinbasen bzw. am Ende eines jeden Basentripletts das mit Uracil endet. Sowohl die Impfung als auch das ORF8 von Delta schafft ein ideales Einfallstor, um den Replikationsprozess des Virus zu starten und somit in der Anfangsphase extrem ansteckend zu sein.

Aus dem Epochtimes beitrag von Sibilla.Leserbrief.
    die kommentare sind klasse, da haben einige ahnung davon, das kann sogar ich als laie, aber mit klarem menschenverstand noch beurteilen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei zwei Links

danke, das lese ich mir durch und siehst, ich hatte heute morgen recht mit meiner annahme, daß es jetzt diesem arzt an den kragen geht.

meine fresse, wo wird das alles noch enden?

ich weiß es, meine nase und mein bauch sagen mir das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das mußte ja so kommen, daß sich das Verbrecher-Regime höchst offiziell beschönigt, an den Kindern vergreift

Kommission gibt offenbar politischem Druck nach

VERÖFFENTLICHT AM 16. Aug 2021

(red). Lange hat sich die Ständige Impfkommission (STIKO) in Sachen Impfempfehlung für Kinder dem politischen Druck widersetzt. Doch offenbar wurde der immer größer. Die 18-köpfige Kommission – offiziell „politisch und weltanschaulich unabhängig“ – hat jetzt die Impfung von Kindern ab 12 Jahren empfohlen. Dr. Martin Terhardt, Berliner Kinder- und Jugendarzt und besagtes Mitglied der STIKO, hatte schon vergangene Woche im Wortlaut angekündigt: „Wir werden versuchen, der Politik ein bisschen entgegenzukommen.“

Zuletzt war der politische Druck auf die STIKO immer stärker geworden. Die hatte einer Impfung auch für Kinder über 12 Jahren allenfalls bei Vorerkrankungen und wenigen weiteren Faktoren bedingt zugestimmt. Aber die Kommission hatte sich bisher lediglich Zeit erbeten, um mehr Daten sammeln zu können – eine Begründung, die wie eine Konzessionsentscheidung gegenüber der drängenden Politik klang. Haben sich die Politiker zuletzt doch gegen die Empfehlung der STIKO durchgesetzt?

Die Politik hatte die Impfangebote für über 12-Jährige entgegen der Empfehlung der STIKO zugelassen; von vielerorts wurde von massivem Druck vor allem auf Jugendliche berichtet, sich impfen zu lassen. Vergangene Woche war bereits fast ein Viertel der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen mindestens einfach geimpft, wie Jens Spahn auf Twitter mit Stolz mitteilte. Das entspreche einem Anteil von 22,5 Prozent. „Wir haben genug Impfstoff für alle Altersgruppen“, schrieb der Bundesgesundheitsminister.

Besonders pikant: Noch Ende Mai hatte Dr. Martin Terhardt, der jetzt vorab die Empfehlung ankündigte, gegenüber dem Bayerischen Rundfunk erklärt, er wolle sich nicht von der Politik zur Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche drängen lassen. Und nun so eine Kehrtwende.

Die Impfung für Kinder und Jugendliche ist umstritten. Kritiker machen geltend, diese Altersgruppe habe nur mit sehr geringen Folgen einer Corona-Infektion zu rechnen, dafür aber mit den Nebenwirkungen der Impfung. „Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten“, schreibt der Stuttgarter Haus- und Facharzt Johannes Weiffenbach, der die Impfkampagne in seiner Praxis einstellte: „Fast täglich habe ich seit Öffnung der Impfungen für junge Menschen Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind (z.B. Fieber, Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge, Lymphknotenschwellungen, Gefühlsstörungen, Autoimmunerkrankungen). Dies hat auch schon zu Krankenhauseinweisungen geführt.“

...

„In 40 Jahren in der Tätigkeit als Impfarzt habe ich noch nie so viele Impfnebenwirkungen gesehen wie auf dieser Impfung“
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    70% der Patienten wegen Covid19.Lern lesen.
    Ich brauche doch Dir gegenüber kein Argument.
    Du hast keine Ahnung von diesen Fragen- in Ordnung.
    Du hast die Fäden nicht gelesen.
    Und weder SPower noch ich sind für Deine Wissenslücken zuständig.
    Capisce?
    Was ja auch ganz normal ist, wenn du eine Impfquote wie in Israel hast.
    Das Problem ist, dass du mit den Zahlen einfach falsch umgehst.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eine gescheiterte Existenz mit einer schweren Kindheit ist selbst dafür verantwortlich?

Also meinetwegen Gewalterfahrung, Missbrauch, alkoholabhängige Eltern....

Das kann doch nicht dein ernst sein.
    Sie ist zumindest für den Umgang damit selbstverantwortlich, das sehe ich zu 100% so.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf das schmale Brett, dass sich Impfverweigerer angeblich asozial verhalten würden?

Schon mehrfach erklärt, kannst du problemlos nachlesen.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Selbst über Patientenverfügungen setzen sich gewissenlose Subjekte hinweg, mein Vater sollte von einer Ärztin zu Studienzwecken entgegen seines Willens Zwangsernährt werden. Massive Gewaltandrohung meinerseits beendete den Spuk. Mit Krebs im Endstadium und Parkenson war ein Ende nur die Frage von wenigen Tagen, ich setze noch am selben Tag eine Verlegung in ein Hospiz durch.

Diese Geschichte ist nicht glaubwürdig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach erklärt, kannst du problemlos nachlesen.
    Oftmals sind sie ja auch rechts und kommen aus dem Osten. Da weeste gleich Bescheid woher der Wind weht!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Konnte mir dieses kleine Wortspiel nicht verkneifen.
    Daß die Impfung nicht den gewünschten Effekt der sterilen ( mitunter auch als "sterilisierenden" bezeichneten) Immunität hat, belegen die aktuellen Daten.

Das Wörtchen "sterilisierend" genügte jedoch anscheinend als Trigger, um manche Leute zu veranlassen, zu behaupten, die Impfung wäre sterilisierend, also würde zu Unfruchtbarkeit führen.

Bruhaha!

Deswegen muss man immer nachfragen, mir sind bereits mehrere Leute begegnet, die von einer Sterilisation im Fortpflanzungssinne sprachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer