+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 618 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

"Ja, wir haben eine moralische Pflicht, nach Maßgabe unserer Möglichkeiten nun auch jene Afghanen zu retten, die unmittelbar für uns gearbeitet haben und nun in äußerster Lebensgefahr sind. Das gilt selbstverständlich auch für deren Angehörige, die ansonsten von den Taliban per Sippenhaft gefoltert, missbraucht und getötet werden. Afghanen, die sich für die deutsche Mission eingesetzt hätten, müssten aufgrund des Versagens des Westens nun auch nach Deutschland kommen können"
    AfD-Co-Chef Jörg Meuthen, August 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da brat mir doch einer nen Storch…. sind denn hier alle verrückt geworden…

Als ist die Afd bei den kommenden Wahlen auch keine Alternative, wenn sie solche Positionen vertritt…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Flughafen Kabul bleibt bei Einbruch der Dunkelheit angespannt:

Korrespondent Rob McBride von Al Jazeera, der aus Kabul berichtet, sagte, die Taliban hätten eine Absperrung errichtet, um Menschen daran zu hindern, in das Terminal des Flughafens Kabul zu gelangen, und hätten Warnschüsse abgegeben, um die Menschen von der Gegend fernzuhalten.

„Es gibt Ihnen nur eine Vorstellung von der wirklich angespannten Situation – das US-Militär auf der einen Seite, die schwer bewaffneten Taliban auf der anderen und zwischen ihnen diese enorm brisante Menge von Hunderten, wenn nicht Tausenden von immer verzweifelteren Passagieren“, sagte er .

Er sagte, dass die Menschen bei Einbruch der Dunkelheit immer noch auf der Landebahn herumliefen, während US-Militärhubschrauber nur wenige Meter über dem Boden schwebten, um die Menschenmassen zu bewältigen.

"Es ist also eine sehr angespannte Situation hier."

Das spricht dafür, daß es Absprachen zwischen den Taliban und der US-Nachhut gibt.

Der einzige Unsicherheitsfaktor sind halt jetzt noch die verrückten, von panischer Angst getriebenen Kollaborateure.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich bin irgendwie dankbar für Afghanistan. Mal nicht das ewige Geblubber über Corona.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da sind noch paar Hundert deutsche Soldaten in ihrem Stützpunkt in Masar-i-Sharif. Mal sehen, was Maas, Kramp-Karrenbauer und Merkel sagen wenn die dort nicht rauskommen.
    Sind die nicht alle schon geflohen?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bist du da allein drauf gekommen ?

wieso bist du noch hier ... los ab nach Afghanistan zu deinem Antifa-Taliban-GeschmeiSS .. bekommst dann auch 72 Jungfrauen
    Religion und Kommunismus schliessen sich nicht gegenseitig aus. Ich mag die Taliban mindestens
    so gern wie iranischen Revolutionsgarden, bolschewistische Juden und vietnamesische Viet Cong.

Es liegt daran das sie Kommunisten sind. Es ist doch wohl unstrittig das gerade die Afghanistan die
    Kapitalisten und ihre westliche, transatlantischen Stricher die " Arschkarte " gezogen haben. Die
    Taliban werden das umkehren was die USA und ihre transatlantischen Stricher verursacht haben.

Ungleichverteilung wird durch Umverteilung von oben nach unten korrigiert. Die reichen
    Afghanen die durch Korruption unter dem Schutz der USA und ISAF noch reicher geworden sind,
    werden ihr auf Kosten von Volk und Staat zusammengerafftes Vermoegen verlieren und dafuer
    ihr nacktes Leben retten duerfen um in den USA oder anderen westlichen Laendern in die Aersche
    ihrer Master kriechen zu koennen.

Ach Ja! Die Botschaften der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen
    Volksrepublik Korea sind in Kabul noch geoeffnet. Fluchtwillige Ortskraefte koennen sich notfalls
    in die Botschaften der Genossen retten. Als Gegenleistung fuer die Rettung darf mit vertraulichen
    bzw. geheimen Informationen bezahlt werden.
    Geändert von ABAS (16.08.2021 um 20:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da brat mir doch einer nen Storch…. sind denn hier alle verrückt geworden…

Als ist die Afd bei den kommenden Wahlen auch keine Alternative, wenn sie solche Positionen vertritt…

Womöglich tickte der schon immer so. @U-Boot
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    4 Millionen wird davon bestimmt unser Deutscher Doofkoeterstaat
    aus huendischer Loyalitat zu den Mastern aus den USA aufnehmen.

Umso schneller geht der Sauladen machulle.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen: Die machen einen "eiligen" Notfall-"Rettungsflug". Legen erst mal eine Zwischenlandung ein, damit sie volltanken und danach stundenlang über dem Zielflughafen rumkreisen können.

Unten warten derweil Tausende, die auf schnelle Rettung hoffen, daß sie landen, machen aber die Landebahn nicht frei.

Oben wird so lange rumgekreist, bis der Sprit knapp wird und dann abgedreht.

Das ist Deusenlan at its best.
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

...Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] haben sich am Flughafen der afghanischen Hauptstadt dramatische Szenen abgespielt. Verzweifelte Menschen versuchten, in Flugzeuge zu gelangen. Zwischenzeitlich hielte sich Hunderte Menschen auf dem Rollfeld und der Start- und Landebahn auf....
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass er es nicht früher gemacht hat, sonst wären bereits haufenweise von denen hier.
    Es wird auch nicht so richtig was, der Spritmangel lässt den ersten unserer Airbusse wieder abdrehen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Trottel...
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen.
    schon erstaunlich wie hier das US-Gewürm an die Oberfläche gekotzt wird
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer