"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich bin irgendwie dankbar für Afghanistan. Mal nicht das ewige Geblubber über Corona.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Religion und Kommunismus schliessen sich nicht gegenseitig aus. Ich mag die Taliban mindestens
so gern wie iranischen Revolutionsgarden, bolschewistische Juden und vietnamesische Viet Cong.
Es liegt daran das sie Kommunisten sind. Es ist doch wohl unstrittig das gerade die Afghanistan die
Kapitalisten und ihre westliche, transatlantischen Stricher die " Arschkarte " gezogen haben. Die
Taliban werden das umkehren was die USA und ihre transatlantischen Stricher verursacht haben.
Ungleichverteilung wird durch Umverteilung von oben nach unten korrigiert. Die reichen
Afghanen die durch Korruption unter dem Schutz der USA und ISAF noch reicher geworden sind,
werden ihr auf Kosten von Volk und Staat zusammengerafftes Vermoegen verlieren und dafuer
ihr nacktes Leben retten duerfen um in den USA oder anderen westlichen Laendern in die Aersche
ihrer Master kriechen zu koennen.
Ach Ja! Die Botschaften der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen
Volksrepublik Korea sind in Kabul noch geoeffnet. Fluchtwillige Ortskraefte koennen sich notfalls
in die Botschaften der Genossen retten. Als Gegenleistung fuer die Rettung darf mit vertraulichen
bzw. geheimen Informationen bezahlt werden.
Geändert von ABAS (16.08.2021 um 20:54 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
...Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] haben sich am Flughafen der afghanischen Hauptstadt dramatische Szenen abgespielt. Verzweifelte Menschen versuchten, in Flugzeuge zu gelangen. Zwischenzeitlich hielte sich Hunderte Menschen auf dem Rollfeld und der Start- und Landebahn auf....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118