+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 618 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

"Ja, wir haben eine moralische Pflicht, nach Maßgabe unserer Möglichkeiten nun auch jene Afghanen zu retten, die unmittelbar für uns gearbeitet haben und nun in äußerster Lebensgefahr sind. Das gilt selbstverständlich auch für deren Angehörige, die ansonsten von den Taliban per Sippenhaft gefoltert, missbraucht und getötet werden. Afghanen, die sich für die deutsche Mission eingesetzt hätten, müssten aufgrund des Versagens des Westens nun auch nach Deutschland kommen können"
    AfD-Co-Chef Jörg Meuthen, August 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben überhaupt keine moralische Pflicht gegenüber den Afghanen, die haben allein jene BRD-Politiker, die rechtswidrig die Verteidigung Deutschlands an den Hindukush verlegten denn:

Zentrale Norm ist dabei Art. 87a GG mit seinem ersten Satz: "Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf". Damit ist zum einen klar gestellt, dass der Bund für die Armee verantwortlich ist und nicht die Länder. Zum anderen wird als Hauptaufgabe der Bundeswehr die Verteidigung definiert.
    Dieselben verantwortlichen transatlantischen Drecksäcke hetzen aktuell gegen Rußland wieder im Globalistenauftrag, flankiert von den Medien! Deshalb müßten zunächst die Verantwortlichen für Afghanistan enteignet und diesem Menschenmüll der Prozeß gemacht werden! Niemand hat BT-Abgeordnete gezwungen, diesen Sinnlos Krieg mitzutragen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    nochmal du Spacko ... was würdest du als unbewaffneter machen wenn einer mit ner Knarre vor dir steht ?

abhauen oder ?

Bezüglich Spacko schließt du wieder von dir auf andere.
    Ich müßte vor keinem Taliban abhauen da ich denen nichts getan habe und vielmehr seit 20 Jahren den bestialichen Angriffskrieg der Terror-USA angeprangert habe.

Die 5 Toten starben übrigens nicht durch Schüsse der Taliban in der "Hölle von Kabul" (Bildsprech):

...Inmitten der chaotischen Evakuierungsaktion am Flughafen töteten US-Truppen nach Angaben von Pentagon-Sprecher John Kirby zwei Bewaffnete. Weitere Menschen starben, weil sie versuchten, Flugzeuge zu besteigen oder sich außen daran festzuhalten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    4 Millionen wird davon bestimmt unser Deutscher Doofkoeterstaat
    aus huendischer Loyalitat zu den Mastern aus den USA aufnehmen.
    Klar, und dann noch mal genausoviele Afrikaner, fällt ja auch überhaupt nicht auf.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

So wie ich vermute lassen die Taliban absichtlich den Flughafen in Kabul offen damit
    sich der Abschaum volksverraeterischer Feindkollobarateure selbst in die USA und
    ISAF Laender, einschliesslich Deutschland, entsorgen kann.

Das ist kein Akt der Humanitaet von den Taliban sondern es ist klug und weitsichtig.
    bist du da allein drauf gekommen ?

wieso bist du noch hier ... los ab nach Afghanistan zu deinem Antifa-Taliban-GeschmeiSS .. bekommst dann auch 72 Jungfrauen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von Amateuren.
    Das muß man sich mal vorstellen: Die machen einen "eiligen" Notfall-"Rettungsflug". Legen erst mal eine Zwischenlandung ein, damit sie volltanken und danach stundenlang über dem Zielflughafen rumkreisen können.

Unten warten derweil Tausende, die auf schnelle Rettung hoffen, daß sie landen, machen aber die Landebahn nicht frei.

Oben wird so lange rumgekreist, bis der Sprit knapp wird und dann abgedreht.

Das ist Deusenlan at its best.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wir haben überhaupt keine moralische Pflicht gegenüber den Afghanen, die haben allein jene BRD-Politiker, die rechtswidrig die Verteidigung Deutschlands an den Hindukush verlegten denn:

Dieselben verantwortlichen transatlantischen Drecksäcke hetzen aktuell gegen Rußland wieder im Globalistenauftrag, flankiert von den Medien! Deshalb müßten zunächst die Verantwortlichen für Afghanistan enteignet und diesem Menschenmüll der Prozeß gemacht werden! Niemand hat BT-Abgeordnete gezwungen, diesen Sinnlos Krieg mitzutragen.

kd

Und es gibt bestimmt einige Afghanen die tatsächlich im guten Glauben den US-Bundeswixxern geholfen haben. Frauen, die übersetzten, unterrichteten usw...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

So wie ich vermute lassen die Taliban absichtlich den Flughafen in Kabul offen damit
    sich der Abschaum volksverraeterischer Feindkollobarateure selbst in die USA und
    ISAF Laender, einschliesslich Deutschland, entsorgen kann.

Das ist kein Akt der Humanitaet von den Taliban sondern es ist klug und weitsichtig.
    Ja. Sie sind auch nicht so blöd nach ihrem Sieg einen neuen Angriffskrieg der Terror-USA zu verursachen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenigstens zweifelst du meine Tagesschau-Quelle nicht mehr an.

Natürlich schämen sich die Chinesen, ihre KZs zuzugeben.

Google einfach "China Internierungslager": 88.000 Ergebnisse
    Bist DU so blöde: wikepedie, etc. die Medien verbreiten schon lange nur gefälschte Berichte

Das ist die offizielle Anti China Website, wo man Alles lesen kann, nur nicht das was über China geschrieben wird [Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ... Ich müßte vor keinem Taliban abhauen da ich denen nichts getan habe ....
    du bist sogar noch viel blöder als ich befürchtet habe

los geh zu den Taliban .. du bist dort für den Job als lebende Kamikaze-Bombe beSStens geeignet

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das muß man sich mal vorstellen: Die machen einen "eiligen" Notfall-"Rettungsflug". Legen erst mal eine Zwischenlandung ein, damit sie volltanken und danach stundenlang über dem Zielflughafen rumkreisen können.

Unten warten derweil Tausende, die auf schnelle Rettung hoffen, daß sie landen, machen aber die Landebahn nicht frei.

Oben wird so lange rumgekreist, bis der Sprit knapp wird und dann abgedreht.

Das ist Deusenlan at its best.
    Wie gesagt, wenn es nicht real wäre, gibt es sowas eigentlich nur in Comdey Filmen wie z.B. Hot Shots.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer