ich drehe ihr den hals per fernbedienung ab, aber sowas von.
ich kann das weib nicht mehr sehen, geschweige dann noch hören.
und dabei ist die fernbedienung noch das humanste, was ich machen kann.
wenn ich könnte, wie ich wollte ...., gsdsind die gedanken noch!!! frei, aber wie lange noch?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ach ja der Heiko......
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wir alle – die Bundesregierung, die Nachrichtendienste, die internationale Gemeinschaft – haben die Lage falsch eingeschätzt“, sagt Außenminister Heiko Maas (SPD) zur Situation in Afghanistan.
Es waren nicht alle Herr Maas! Wir nicht! Die deutsche Botschaft in Kabul nicht! Die Taliban nicht! Nur sie als Hauptakteur haben wiedermal tief und fest geschlafen!
Nehmen sie ihren Hut und treten sie umgehend zurück! Und nehmen sie ihre Kollegin Verteidigungsministerin und ihre Chefin gleich mit!
Auf jeden Fall ruhen die Verträge. Man wartet woh lauf stabile Verhältnisse. Würde mich wundern wenn die jetzt einkehren. Jetzt rollen erstmal Köpfe. Würde mich nicht wundern wenn die Anführer der Taliban letztlich auch wieder die Kontrolle verlieren. Viele einfache Taliban verachten die Herrschaften die noch in Dubai sitzen und teure Golduhren tragen.
Die afghanische Armee...
![]()

Das war ein Grund. Ein weiterer war, das die Taliban 2001 anfingen die Mohnfelder Afghanistans abzufackeln. Hätte man sie weiter
gewähren lassen, wäre der Heroin-Handel in Europa und Nordamerika zum erliegen gekommen weil der Rohstoff ( Schlafmohn )
dafür gefehlt hätte. Was auch zeigt das die Drogenmafia bei der US-Regierung ihre Ansprüche durchsetzen kann wenn sie will.