+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 618 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.

Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
    Die armen Mädchen ab 12 Jahre scheinen die Afgahnen selbst aber nicht sonderlich zu interessieren, oder wie viele davon werden bei der Flucht aus dem Land mitgenommen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Es sind junge afgahnische Männer. Sie wollen es erstmal allein versuchen; wollen die Familien später nachholen, wenn sie in Sicherheit sind vor den Taliban."

Alles wie gehabt. Die Sicherheit der jungen Mädchen scheint da eine untergeordnete Rolle zu spielen und mit dem Familiennachzug scheint man sich auch bereits bestens auszukennen. Da werden wir wieder mit ganz tollen Charakteren bereichert!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb war in den vergangenen Tagen wieder überall was von den "viel zu hohen" deutzen Renten und dem "viel zu späten" Renteneintrittsalter zu lesen.

Korrektur: das muß natürlich dem viel zu frühem Renteneintrittsalter heißen.

Die wollen uns ja solange verwerten und verheizen bis wir verrecken und so wenig wie möglich zahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die armen Mädchen ab 12 Jahre scheinen die Afgahnen selbst aber nicht sonderlich zu interessieren, oder wie viele davon werden bei der Flucht aus dem Land mitgenommen?

"Es sind junge afgahnische Männer. Sie wollen es erstmal allein versuchen; wollen die Familien später nachholen, wenn sie in Sicherheit sind vor den Taliban."

Alles wie gehabt. Die Sicherheit der jungen Mädchen scheint da eine untergeordnete Rolle zu spielen und mit dem Familiennachzug scheint man sich auch bereits bestens auszukennen. Da werden wir wieder mit ganz tollen Charakteren bereichert!
    Fucking Cowards !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man ohne zu fragen eine Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien durchs Land baut, und keine Durchleitungsrechte bezahlt, sondern stattdessen die Regierung verfolgt, und das Land besetzt, -

was erwartest du eigentlich?
    Was für eine Pipeline? Wofür? Wann? Von wem? Was hast du da wieder aufgeschnappt?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde die Jungs anführen und die lohnenden Ziele vermitteln. Keine Angst.

Wie ist dann die genaue Berufsbezeichnung: Location-Scout für mulikulturelle Teilhabe-Events?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich wette:
    In wenigen Tagen wird unser Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Taliban zur Machtübernahme gratulieren.
    Wer hält dagegen ?!
    Nennt man Anschluß Geschäfte, denn Frank Walter Steinmeier hat neben Afrika, die wichtigste Einnahme Quelle verloren. Vielleicht will er erforschen, warum ohne PCR Tests, Maske und Impfung die Taliban so gesund sind

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was für eine Pipeline? Wofür? Wann? Von wem? Was hast du da wieder aufgeschnappt?
    Diese Pipeline, war der Grund, für den Einmarsch.

ENRON Geschäfte, wo Frank Wisner jun. im Vorstand sass, die hatten ein Gas Kraftwerk in Indien gebaut, brauchten Gas.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte er sich erschießen müssen, und seine Getreuen hätten ihn anschl. mit Benzin übergießen, und verbrennen müssen...
    Das ist im Islam beides verboten. Selbstmord und Verbrennungen, nur Allah darf mit Feuer strafen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du weisst aber auch garnichts. Warum, wohl, sind die Amis da, und warum bewacht die Bunzelwehr die Pipeline?

Und dann sollte die nächste Pipeline nach Saudi-Arabien und Afrika gebaut werden. Durch welches Land wohl? Worum gings bei Assad wohl?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du dregggsaggg, wenn du mir sowas unterstellst, solltest du dir zumindest auch sicher sein, dass du recht hast. Die Faktenlage aber vor solchen Äusserungen wenigstens zu prüfen kommt euch Linksidioten ja nie in den Sinn

ob die CIA das Zeugs nun direkt oder über Umwege eingeflogen hat ist völlig Rille, der Nachschub war jedenfalls erstmal eingestellt
    Es gab kein Heroin aus Afghanistan für den CIA. Das ist ein Hoax. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung über dass was sich damals abspielte. Ich weiß alles. In Afghanistan war der CIA so gut wie nicht präsent. So wie im nahen Osten auch. Es fehlte da schlicht an fähigen Agenten die auch die Sprache sprechen konnten. So waren sie immer schnell erkennbar und Freiwild. Es hat schon seinen Grund warum die CIA-Zentrale in Beirut seit 40 Jahren eine Festung ist. Wurde trotzdem 3x in die Luft gejagd. In Afghanistan lief immer alles über den pakistanischen Geheimdienst. Die kannten sich aus. Die sprachen die verschiedenen Sprachen und Dialekte. Wie stellst du dir Geheimdienstarbeit eigentlich vor? Wie bei James Bond?

Der Heroin-Skandal der CIA fand in den 60/70er Jahren statt. Unter Air America/Air Opium statt. (Haben die von den Franzosen übernommen).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer