Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Merkel will 10.000 Kuffnucken in die BRD einfliegen lassen. Erstmal.
Das wird wohl ihr Abschiedsgeschenk.

Natürlich!
Bleiben wir beim Positiven. Afghanistans CO2-Bilanz wird noch besser, wenn die Taliban jene wirtschaftlichen und auch lebensartlichen Verhältnisse hergestellt haben, von denen grüne Aktivisten hierzulande phantasieren: so gut wie keine Industrie, kaum motorisierter Verkehr, nachhaltige Landwirtschaft, keine Bodenversiegelung, wenig Wohneigentum, ein geringer Energiebedarf, Leben im Einklang mit der Natur.
Ein paar Übel muss man dafür in den Kauf nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Uiguren, das ist eine reine Medien Geschichte, vom CIA, Falan Gong oft mit Fälschungen inzeniert. 300 Uiguren, erhielten in Albanien Asyl, dann Visa, Deutschen Pass in Deutschland, ist doch Super, so läuft das seit Jahrzehnten mit den erfundenen Verfolgungen. Drehbuch:: Kurden, Sudan usw..
Deine Deppen Erfindung, steht nicht einmal in dem Tagesschau Artikel: da steht richtig: nur 300 Uiguren und da waren etliche, die heute in Deutschland sind, zuvor in Albanien und sogar IN[Links nur für registrierte Nutzer]
ein echter Tosh, die dümmsten Lügen, hier sogar frei erfunden verbreiten
Du bist einfach Pervers blöde, jede frei erfundene Geschichte zu verbreiten, für das angesagte, China-MobbingNutztiere grasen auf einer Wiese im Wakhan-Korridor an der Grenze von Afghanistan zu China. (Archivbild von 2017) | AFP
Nach Abzug der US-Truppen China und seine Interessen in Afghanistan
...................
Den Taliban hätten sich bis ins Jahr 2001 300 Uiguren angeschlossen, so das chinesische Außenministerium. China hielt sich gegenüber Afghanistan lange zurück und ließ den Westen machen.

Gar fröhlich grinst der Hadschmatull
Old Biden kriegt die Hucke full
Auch Akramullah muß herzhaft lachen
wenn Parlamentsarmeeler sich in die Hosen machen
Laut kreischen sogar die Tscherkessen
wenn One-World-Warriors sich einnnässen
Es kicherte selbst Mortaza
als er die Rambos rennen sah
Sogar der zahnlose Maihan
schmunzelt über den Schröder/Fischer-Brunnenbohr-Plan
Der ganze eingetragene Koranschülerverein
kriegt sich über die Berliner Blödheit nicht mehr ein
Bald schon kann man ins Land der Idioten reisen
und lebenslang an deren Tafel speisen.
All-inclusive und all-you-can eat
das ist das Ende vom Weltenrettungs-Lied
nach 20 Jahren Rumgeblödel
durch rote, grüne, schwarze Dödel
Ein Land das seinem Arbeitsmann
nur noch ‚ne Lumpenrente zahlen kann
maßt sich die Universumsrettung an
und scheitert schon in Afghanistan.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten