Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

es gibt ein Übereinkommen zwischen den Taliban und Trump, das die Taliban keine Terrorgruppen mehr unterstützen bzw zulassen und falls doch die Amis berechtigt sind entsprechend zu bombardieren und einzugreifen. Das war die Bedingung für de Abzug der Amis.
also spar dir deine Pseudopropaganda hinsichtlich Taliban und den USA. Letztendlich haben sie sich geeinigt und die Amis haben ihr Ziel was sie in A verfolgt haben auch erreicht...im Gegensatz zu den dämlichen Europäern....
aber da sieht man hier in diesem Tread schön welches Geistes Kind manche sind und das auch den widerwärtigsten Wesen wie islamischen Fundamentalisten zugejubelt wird solange es nur gegen die amis geht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Wenn die Afghanen es drauf anlegen, könnten sie jetzt den Flughafen von Kabul überrennen.
Im allgemeinen Tohuwabohu mit all' den Harkis, Hmongs, Wlassow-Kosaken, Apachen-Scouts und sonstigen Besatzergehilfen, deren Frauen und Kindern, den Diplomaten und zivilen Geschäftemachern, können die Amis gar nicht so genau unterscheiden auf was sie schießen.
Todesmut und Todesverachtung kann man religiös bestimmten Ziegenhirten leicht antrainieren. Also, ein Rudel Kanonenfutter mit Sprengstoffgürteln und in ANA-Uniformen und Burkas im allgemeinen Trubel reinschicken und die Amis haben ihr neues Alamo oder Bengasi.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
was mich stört, ist das Argument, diese Ortskräfte hätten uns geholfen.
Das Gegenteil ist wahr, wir haben denen Geholfen und daher keinerlei Verpflichtung, wieder mal tausende von Muslimen aufzunehmen.
Wenn, dann sollen sie in die USA, die den Krieg angefangen haben, oder in andere islamische Länder wie Saudi-Arabien.