*** MERKEL ÄUSSERT SICH ERSTMALS ZU AFGHANISTAN
„Wir erleben bittere Stunden“ ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... Merkel : „Wir erleben bittere Stunden, jetzt müssen wir uns auf die Rettung konzentrieren!“ ...
.. früher wurde die Freiheit der Deutschen am Hindukusch verteidigt , nun muß die Freiheit der Deutschen in Afghanistan verteidigt werden ..
... wer hat das denn wohl zu verantworten ? ... die AfD mit Sicherheit nicht !! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Leute die die Fresse wegen CO2-Abgaben, Einwanderung weit auf haben, haben sich bereits seit Jahren aus dem System ausgeklinkt. Würde ich jetzt von Millionen aus Kapitalerträgen leben und hätte mindestens drei Auslandsimmobilien würde ich auch wollen das hier die Hottentotten einfallen und was kümmert mich ein Spritpreis von 2€, 4€ oder gar 10€?
Trump fordert Biden zum Rücktritt auf, das sollte er wirklich, so viel Dummheit darf nicht regieren.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Im Schweinsgallop
mit Affenzahn
so flieh'n wir aus Affgarnixkahn
Viele Kohle ha'm wir rausgeschmissen
Am Ende
uns ins Hemd geschiss'n
Und fröhlich ruft die Rentnerschar:
"Unser Geld ist jetzt in Kandahar!"
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten