+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 618 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich sah in dem Video keine Frauen und Kinder.
    das sind alles unbegleitete Minderjährige
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und ein Gregor Gysi fordert, man solle den Taliban doch Hilfsangebote machen. Kost ja nüscht!
    Eben. Ich erwarte gerade von Deutschland eine starke Entwicklungshilfe in Form von mindestens 4 Mrd. jährlich. Herr Müller, los runterfliegen und Kohle verteilen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt, weil ich gerade eine Bekannte bei der Wohnungssuche unterstütze, ist, dass in den Anzeigen kaum noch Telefonnummern stehen.
    Klar, die bekommen hunderte Anrufe, wenn sie ihre Telefonnummer veröffentlichen.

Ein Vermieter sagte mir, dass er bereits 20 Minuten nach der Anzeige 70 Anfragen hatte und er davon überrascht wäre.
    Der klang wie ein alter Idiot, der von den Zuständen vorher noch nichts wusste.

Tatsache ist, dass der Wohnungsmarkt absolut überlaufen ist und auch mehrheitlich Kanacken die Anfragen stellen.

---
    Stimmt absolut und ohne Beziehung wäre ich nicht hier in einem Wucherappartement.

Die sucht aber nicht in Hof.

Danke Fr Merkel, Deutschland wo ich gerne lebe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Ich erwarte gerade von Deutschland eine starke Entwicklungshilfe in Form von mindestens 4 Mrd. jährlich. Herr Müller, los runterfliegen und Kohle verteilen!

Genau Bürgergeld an Taliban 1200 €.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach, Gevatter!

Das Problem wird sich innerhalb weniger kommender Jahrzehnte von ganz alleine lösen.

Afrika wird bevölkerungstechnisch aus allen Nähten platzen - und wohin sich der Strom der überzähligen Zweibeiner dann ergießen wird, dürfte auch ohne Kristallkugel klar sein.

Dein Wunsch wird sich erfüllen. Vielleicht schon schneller, als dir lieb sein wird:

Könnte man da nicht jetzt schon was machen und diese Leute nach Deutschland holen?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus, dass der Niederlage jetzt noch eine Krönung aufgesetzt wird: Ne tote deutsche Flugzeugmannschaft und eine ausgebrannte BW-Maschine.
    Grad im Tv hat ein sog. Experte gesagt, daß nur noch rauskommt, wer im Flughafengelände ist und auch nu so lange, wie die Amis den Flughafen halten können.
    Gottseidank, dann kommt wenigstens nicht jeder Menschenmüll dort weg.

Wenn es so kommen sollte wie 2015, hätte es zumindest den "Vorteil", dass die BRD damit endgültig an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gebracht werden würde.
    Es wäre ein vollkommen anderes Land, dessen Schicksal das Chaos wäre.

Ich möchte das nicht *heul*

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Genau Bürgergeld an Taliban 1200 €.
    Scharia-Soli!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Bonzen, die sowas fordern, haben auch nie eine Wohnung über Immoscout gesucht, sie wissen gar nicht, wie überlastet die Wohnungsmärkte schon sind.
    Klar "wir haben Platz" können nur Leute faseln, die abgeschottet von 99% der Bevölkerung in ihren Bonzen-Villen leben.

---

Auch zu denen kommt noch die Ernüchterung. Sobald der Staat an die Vermögenssteuer denkt. Es ist auch eine versteckte Kanakensteuer wie CO2.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könnte man da nicht jetzt schon was machen und diese Leute nach Deutschland holen?
    .. du meinst Peter`s Prophezeiungen sollen noch früher einsetzen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Du hast nun "Deine Sicht auf die Geschichte dar gestellt " es ist und bleibt Deine Version ,zu der ich mich nicht weiter bemühen lasse .
    Ja ich bewundere diese Afghanen nicht wegen Ihrer Steinzeit-Lebensweise ,sondern wegen Ihrer Ausdauer anderen Unterdrückern
    Paroli geboten zu haben .
    Gruß Bestmann .
    es ist nicht meine Sicht, es ist die objektive realistische argumentativ begründete einzige sinnvolle Sicht.

und die Taliban haben keiner "Unterdrückung Paroli geboten" die Taliban sind die Unterdrücker , sie unterdrücken und zerstören und töten alles was ihnen unislamisch erscheint....was verstehst du an diesem Satz nicht? könntest du darauf eingehen?

ihre "Steinzeit Lebensweise" ist mir egal jeder soll leben wie er will wer aber anfängt andere Menschen wegen ihres (Un)Glauben zu verfolgen zu töten zu unterdrücken oder ihnen irrsinnige dumme religiöse Glaubensregeln aufzwingt ist ein Wesen der untersten menschlichen Stufe und hat jedwede Verachtung verdient, sowas zu "bewundern" ist einfach nur abartig.

...ansonsten ändert das auch bei deiner Sichtweises nichts daran das die Taliban ein dummer totalitärer ungebildeter Haufen Idioten sind....und wer bewundert schon Idioten.
    Geändert von Trantor (16.08.2021 um 11:51 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer