Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Grad im Tv hat ein sog. Experte gesagt, daß nur noch rauskommt, wer im Flughafengelände ist und auch nu so lange, wie die Amis den Flughafen halten können.
Gottseidank, dann kommt wenigstens nicht jeder Menschenmüll dort weg.
Wenn es so kommen sollte wie 2015, hätte es zumindest den "Vorteil", dass die BRD damit endgültig an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gebracht werden würde.
Es wäre ein vollkommen anderes Land, dessen Schicksal das Chaos wäre.
Ich möchte das nicht *heul*

es ist nicht meine Sicht, es ist die objektive realistische argumentativ begründete einzige sinnvolle Sicht.
und die Taliban haben keiner "Unterdrückung Paroli geboten" die Taliban sind die Unterdrücker , sie unterdrücken und zerstören und töten alles was ihnen unislamisch erscheint....was verstehst du an diesem Satz nicht? könntest du darauf eingehen?
ihre "Steinzeit Lebensweise" ist mir egal jeder soll leben wie er will wer aber anfängt andere Menschen wegen ihres (Un)Glauben zu verfolgen zu töten zu unterdrücken oder ihnen irrsinnige dumme religiöse Glaubensregeln aufzwingt ist ein Wesen der untersten menschlichen Stufe und hat jedwede Verachtung verdient, sowas zu "bewundern" ist einfach nur abartig.
...ansonsten ändert das auch bei deiner Sichtweises nichts daran das die Taliban ein dummer totalitärer ungebildeter Haufen Idioten sind....und wer bewundert schon Idioten.
Geändert von Trantor (16.08.2021 um 11:51 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler