So kannst Du es natürlich auch sehen. Die Taliban sind sicherlich radikale Islamisten und ich bin kein Fan von denen. Aber andererseits haben weder die US Army noch die Bundeswehr etwas in Afghanistan verloren. Die deutschen Soldaten, die in Afghanistan gefallen sind, sind für nichts und wieder nichts gestorben. Nur weil dieser Drecksack von Struck die Bundeswehr unbedingt dorthin schicken wollte. Möge Struck dafür in der Hölle schmoren.
Was die afghanischen "Helfer" betrifft, das sind Kollaborateure und Vaterlandsverräter, die in keinem Land der Welt gut gelitten sind.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vielleicht ist das was in den Köpfen ist, deren Kultur und tief und fest verankerter Wertekanon. Wie überheblich sind wir zu denken das unser westliches System allen überlegen und nachahmenswert ist? Hätten die Afghanen in den letzten 20 Jahren mehrheitlich dem westlichen Lebensstil was abgewinnen können, hätten die Taliban nicht binnen weniger Wochen ganz Afghanistan einnehmen können.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
*Selbstverständlich gab es keinen Internationalen Haftbefehl da es keinen Beweis gegen ObL gab....Anstatt wie von der UNO gefordert die wahren Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.2001 vor Gericht zu bringen lynchten sie ObL damit er sich nicht vor Gericht verteidigen und seine Unschuld beweisen konnte.
Sogar die Mehrheit der Amis glaubt nicht, dass ein Höhlenmensch in Afg die Anschläge organisieren konnte.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten