+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 618 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die Frauen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Soso. Auf einmal werden radikale Islamisten als Volksbefreier verklärt und Menschen die sich für eine freie Heimat engagieren als Kollaborateure abgestempelt. Echt erbärmlich.
    So kannst Du es natürlich auch sehen. Die Taliban sind sicherlich radikale Islamisten und ich bin kein Fan von denen. Aber andererseits haben weder die US Army noch die Bundeswehr etwas in Afghanistan verloren. Die deutschen Soldaten, die in Afghanistan gefallen sind, sind für nichts und wieder nichts gestorben. Nur weil dieser Drecksack von Struck die Bundeswehr unbedingt dorthin schicken wollte. Möge Struck dafür in der Hölle schmoren.

Was die afghanischen "Helfer" betrifft, das sind Kollaborateure und Vaterlandsverräter, die in keinem Land der Welt gut gelitten sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...

Vor 30 Jahren kam es im August 1991 und 1992 zu den Ausschreitungen in Hoyerswerda und Rostock.
    In Rostock aufrund einer einzigen Gruppenvergewaltigung durch Zigeuner an einer Anwohnerin , die man damals ins Gebüsch gezerrt hat.
    Das war damals der Funken der es zum brennen brachte, oder der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Heute gar nichts , außer den Rentner Demos von Pegida.
    Demografie ist die mächtigste Waffe.
    Und natürlich Hunger.
    Eine mit Supermärkten verfettete Gesellschaft, wo jedes Hungerbedürfnis sofort befriedigt werden kann und die zudem noch absolut überaltert ist, wird nicht mehr rebellieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Irgendein Sprecher der Bundeswehr - sein Name ging seinerzeit durch die Medien - hatte schon vor Jahren gesagt, es wäre viel effektiver, in jeden afghanischen Haushalt einen Fernseher zu stellen als militärisch weiter zu eskalieren.

Er hatte vollkommen recht. Denn das, was es zu ändern galt, sass in den Köpfen. Die Gedanken, Ansichten, Vorstellungen.
    Vielleicht ist das was in den Köpfen ist, deren Kultur und tief und fest verankerter Wertekanon. Wie überheblich sind wir zu denken das unser westliches System allen überlegen und nachahmenswert ist? Hätten die Afghanen in den letzten 20 Jahren mehrheitlich dem westlichen Lebensstil was abgewinnen können, hätten die Taliban nicht binnen weniger Wochen ganz Afghanistan einnehmen können.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nachdem man der Presse und den Worten des Aussenministers entnehmen darf das HEUTE - wo Kabul bereits erobert wurde - mit der Evakuierung begonnen wird so sehe ich dies als Totalversagen an.
    In einem normalem Land gäbe es jetzt folgendes:

- AKK - sofortiger Rücktritt!
    - Maas - sofortiger Rücktritt!
    - Braun (Kanzleramtsminister) - sofortiger Rücktritt!
    - Merkel - sofortiger Rücktritt!

Gut das wird natürlich nicht passieren, da man ja zum einen kein Rückgrad hat noch Verantwortungsbewußtsein.
    Wahrscheinlich fliegt man dann auch erst morgen aus denn Sontagsarbeit geht gar nicht!

Ein solches Vollversagen ist selbst bei bestem Willen nicht mehr erklärbar außer man geht von Vorsatz aus bzw. Wahlhilfe für Grün.
    Frage…und.. Antwort….

Wer will sich auf Verräter verlassen…bzw. wer braucht sowas in den eigenen Reihen, schon morgen stoßen sie dir das Messer in den Rücken…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Anstatt wie von der UNO gefordert die wahren Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.2001 vor Gericht zu bringen lynchten sie ObL damit er sich nicht vor Gericht verteidigen und seine Unschuld beweisen konnte.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es war nie ein Internationaler Haftbefehl (FBI), gegen OBL ausgestellt worden*, angebliche Videos, wo er die Schuld auf sich nimmt, waren deppert gefälscht, aber in den Deutschen Medien vertrieben. Heute läuft der selbe Betrug mit Covid, den selben Hintermännern sogar. Der Deutsche Orient Experte, für Sprachen, outete das, das die Übersetzung vollkommen erfunden und gefälscht ist. Er verlor sein Hamburger Institut! Die angeblichen Navy Seals, die OBL in Pakistan erschossen hatten, starben merkwürdige Tode
    *Selbstverständlich gab es keinen Internationalen Haftbefehl da es keinen Beweis gegen ObL gab.
    Sogar die Mehrheit der Amis glaubt nicht, dass ein Höhlenmensch in Afg die Anschläge organisieren konnte.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.

Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
    Das mag ja alles sein.
    Aber das sind halt Parallelwelten.
    Und mit 12 kann eine Frau schon werfen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir tun die vielen kleinen Mädchen leid, die jetzt ab 12 Jahren zur Verfügung gestellt werden müssen.

Das erinnert an die Eroberung Berlins durch den russischen Untermenschen.
    Heuchler.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Überleg dir das nochmal. Ich meine, nur weil sie den ganzen Mist aus dem Westen ablehnen, so gibt es dennoch ein paar Dinge, die bei ihnen falsch laufen. Hast du überhaupt einen Bart?

Ja, aber nicht im Gesicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    So kannst Du es natürlich auch sehen. Die Taliban sind sicherlich radikale Islamisten und ich bin kein Fan von denen. Aber andererseits haben weder die US Army noch die Bundeswehr etwas in Afghanistan verloren. Die deutschen Soldaten, die in Afghanistan gefallen sind, sind für nichts und wieder nichts gestorben. Nur weil dieser Drecksack von Struck die Bundeswehr unbedingt dorthin schicken wollte. Möge Struck dafür in der Hölle schmoren.

Was die afghanischen "Helfer" betrifft, das sind Kollaborateure und Vaterlandsverräter, die in keinem Land der Welt gut gelitten sind.
    Die afghanischen Helfer waren gegen den Steinzeitislam und für die Freiheit.

Das sind die meisten HPFler auch.

Verdienen also auch wir den Tod?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer