[Links nur für registrierte Nutzer]
"Afghanistan ist ein moderneres Land geworden und das ist auch ein Ergebnis des internationalen Einsatzes. Ich glaube das wird man und darf man nicht zurückdrehen können."
Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages, Wolfgang Hellmich (SPD) letzen Monat![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
88 Milliarden US-$ hat der Ami in diese Armee investiert:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Taliban hat wohl eher ein Interesse, hier in Europa möglichst viele rekrutierbare junge Muslime anzusiedeln.
Du schreibst es ja selbst: wenn es drauf ankommt, kennen diese jungen Männer ihren Gott.
Und bis es soweit ist, kassieren ihre Krieger hier Gelder und verkaufen uns Drogen.
IS und Taliban lieben Multikulti bei uns!
Und sie werden die Buntheit dann irgendwann auch beenden - während wir uns über Ökostrom und 33.Corona-Welle streiten.
Die hauen uns mit bloßer Hand kaputt.

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten