User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 3955 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Der Zivilisationsbruch wird immer krasser. Österreichs Bildungminister begrüßt Mobbing ungeimpfter Schüler.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Österreichs Bildungsminister: Mobbing ungeimpfter Schüler "vielleicht zu akzeptieren"

In Österreich sorgte Bildungsminister Faßmann für einige Aufregung: Grund dafür ist die Äußerung, dass es "vielleicht zu akzeptieren sei", wenn Ungeimpfte von geimpften Schülern gehänselt werden. Im neuen Schuljahr sollen die Tests nach einer Übergangsfrist für geimpfte Schüler entfallen. ....

Da sich die geimpften Schüler die Tests ersparen, können diese unter Umständen länger schlafen oder Pausen machen, während Ungeimpfte weiterhin regelmäßig Corona-Tests benötigen. Auf einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch wurde Faßmann nun gefragt, ob es dadurch zu Unstimmigkeiten zwischen den Jugendlichen kommen könnte. Laut Faßmann sei dies "schwierig vorherzusehen. Vielleicht sollte man die hier anwesenden Schülerinnen und Schüler fragen, ob so etwas stattfinden kann":

"Ich kann nur umgekehrt sagen: Es kann ja nicht die Ursache sein, von der Impfung abzuraten, damit es nicht zu Hänseleien kommt. Also, wenn es dazu kommt, dann ist das vielleicht zu akzeptieren."
    Es fallen derzeit alle Hemmungen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich habe 50% Homeoffice. Aber wenn ich keinen Test abliefere, darf ich auch kein Homeoffice mehr machen. Völlig irre, bisher war das Arbeitsverhältnis sehr gut. Zudem wird jetzt eine nicht anonymisierte Umfrage gemacht, wo man angeben muss, ob man geimpft ist oder nicht. Man kann auch keine Angaben machen, aber keine Angaben = nicht Geimpft. Es werden wohl Listen nicht geimpfter MA erstellt.
    Dann hoffe ich mal, dass du im Fall der Fälle zügig woanders unterkommst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Genau das steht mir jetzt wegen der Sonderregelung in NRW(Testpflicht nach 5 Tagen oder mehr Urlaub) auch bevor. Ich habe von Mo-Do vier Tage Urlaub, was auch so auf dem Urlaubsschein steht. Mein AG hat mich angemailt, dass trotzdem ein Test fällig ist, weil der Samstag vor dem Urlaub, als Abwesenheitstag mitzählt. Am Samstag wird bei uns üblicherweise nicht gearbeitet und dieser wird bei den Urlaubstagen nicht mitgezählt(5-Tage Woche), er ist aber ein Werktag. Der Fall ist jetzt beim Betriebsrat, der einen Anwalt zu Rate zieht. Man droht mir nach fast 20 Jahren guter und zuverlässiger Arbeit, eine Suspendierung ohne Bezahlung an. Am nächsten Freitag weiß ich mehr. Wenn der Ag auf seinem Standpunkt beharrt, bin ich auch erstmal krank. Das sind dann meine ersten Krankheitstage in der Firma.
    Denen würde ich auf den Tisch kacken! Raus aus der Tretmühle. So nen BurnOut haste mit nem guten Arzt recht schnell durch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Denen würde ich auf den Tisch kacken! Raus aus der Tretmühle. So nen BurnOut haste mit nem guten Arzt recht schnell durch.
    Ich arbeite genau in diese Richtung, wenn es wirklich eskaliert. Muss da gar nicht viel Lügen. Ich gehe psychisch derzeit wirklich auf dem Zahnfleisch. Vielleicht reicht es, auf Zeit zu spielen und zu hoffen, dass das Kartenhaus der Corona Diktatur in sich zusammenfällt. Ich warte nächste Woche erstmal auf Nachricht vom BR und entscheide dann mein weiteres Vorgehen. Billig werden die mich nicht los.
    Geändert von Querfront (15.08.2021 um 18:18 Uhr)

1813

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wohl dem , wie Ansuz anmerkte , eine lange Matte hat und dazu noch Naturlocken , da fällt es nicht auf wenn mal ein Schnitt etwas daneben geht !

Meine Haare kringeln sich in alle Richtungen wenn ich sie kurz tragen würde , je länger , desto besser !
    Naturkrause hab ich auch. Kurzhaarschnitt selber machen wäre eine echte Herausforderung. *g*

OK, in Notzeiten wäre die Optik sowas von egal. Da ginge es mehr um erleichterte Pflege/Hygiene-Aspekte usw. Beispiel Kopfläuse, sowas willste nicht haben bei krausen Haaren...

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei diese Truppen ja tatsächlich für SA / SS stehen und Darth Vader für Hitler. Merken die aber nicht
    Das übersteigt deren " Intelligenzkapazität " !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher
    Da biste im Moment aber falsch informiert , die tödlichste Seuche aller Zeiten ist für Nichtraucher gefährlicher als für Raucher !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Naturkrause hab ich auch. Kurzhaarschnitt selber machen wäre eine echte Herausforderung. *g*

OK, in Notzeiten wäre die Optik sowas von egal. Da ginge es mehr um erleichterte Pflege/Hygiene-Aspekte usw. Beispiel Kopfläuse, sowas willste nicht haben bei krausen Haaren...
    Waschen , trocknen lassen , kämen , fertig !

Einfacher geht es nicht , dann mal ein bißchen mit Haarspangen arbeiten oder einen Pferdeschwanz !

Läuse hatte ich , Gott sei Dank , noch nie !

Aber auch dafür gibt es Mittel um sie loszuwerden !

Nur dieses feuchtschwüle Wetter , Regen oder Schwitzen , da kommste dann bald nicht mehr durch mit der Bürste !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Twitter und Facebook wird jeder gesperrt, der negative Berichte über Impfungen, die von Experten erstellt worden sind, verlinkt.
    Bei Youtube geht das soweit, das die Kanäle gelöscht werden...und sogar Lüning offiziell auf andere Medien ausweichen muss, war er angekündigt hat.
    Warum trollst du hier?
    Weil es in den anderen Foren langweilig ist , da kann er seinen Frust nicht ablassen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich arbeite genau in diese Richtung, wenn es wirklich eskaliert. Muss da gar nicht viel Lügen. Ich gehe psychisch derzeit wirlich auf dem Zahnfleisch. Vielleicht reicht es, auf Zeit zu spielen und zu hoffen, dass das Kartenhaus der Corona Diktatur in sich zusammenfällt. Ich warte nächste Woche erstmal auf Nachricht vom BR und entscheide dann mein weiteres Vorgehen. Billig werden die mich nicht los.
    Ich bzw. wir spielen auch auf Zeit. Meine minderjährigen Kinder werden definitv nicht geimpft. Der Grosse wird für sich entscheiden müssen. Der wird 20 und da können wir zwar zureden, aber der Gruppendruck nimmt zu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer