Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Warum sollen andere europäische Länder afghanische Nichtsnutze aufnehmen. Warum sollen die für die Doofdeutschen den Arsch hinhalten.
Einfach die Hilfskräfte auszahlen wird auf Dauer billiger sein , als die nach Deutschland zu holen. Am Besten wäre eine monatliche Pension von 1000 Euro
die die sich beim örtlichen Konsulat in Pakistan, Turkmenistan, Usbekastan etc. abhholen können. Die 1000 Euro kann man ja einem deutschen Pensionär wegnehmen.

Eigentlich schöne Länder da.

Pakistan


Syrien


Afghanistan ist jetzt das ideale Tourismusland mit den Taliban

1. Diejenigen EU-Länder, deren Soldaten nicht in Afghanistan dienten, zeigen mit der Aufnahme der Dolmetscher und deren Familien (Wieviele mögen es sein? Vielleicht 1000? Maximal!) Solidarität mit den Gefallenen und dienenden Kameraden derjenigen EU-Länder, die dort unter Lebensgefahr ihren Dienst leisteten.
Das Ganze nennt man Solidarität.

2. Den Betroffenen Geld nach Afghanistan zu schicken ändert nicht deren Lage, die lebensgefährlich sein kann. Geldtransfer fällt also aus.

3. Dass Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigt würde, war eine politische SPD-Lüge eines SPD-Verteidigungsministers. Schon alleine deshalb bitte diesmal ganz sicher nicht SPD wählen!!!