User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nicht in Deutschland. Da ist das System fest integriert. Wenn die AfD 55% der Stimmen bekäme, was passierte dann?
Richtig. Nichts. Wir haben kein Parlament mehr, das bekommt nur noch das Geld auf dem Konto. Die Kriegs - oder Notstandsgesezte "nötigt" die alte Regierungsspitze, einfach so weiterzumachen.
Die Menschen werden nicht immer älter werden, wie BRD-Bevölkerungswissenschaftler verlautbaren.
Im Gegenteil, das betraf max. die Generation, die zwischen 1930 und 1970 geboren wurde.
Alle danach werden nicht älter, da die Dekadenzauswüchse, v.a. Bewegungsmangel und schlechtes, zuckerreiches Essen aus Supermärkten überwiegen.
Das wird man nicht mehr kompensieren können.
Hier rennen schwabbelige Kinder mit Diabets II rum, die sicher nicht 100 werden.
In den USA nimmt schon jetzt die Lebenserwartung ab, auch aufgrund grassierenden Drogenkonsums.
Sporadische Erkältungswellen werden die überalterte, ungesunde Bevölkerung in Zukunft zusätzlich hinwegraffen.
Generation 85+ wird sich bis 20250 von derzeit 2,4 Mio auf 5,6 Mio in der BRD mehr als verdoppeln.
Es wird hier viel gestorben werden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)