Auf Dauer kann das hochverschuldete Buntland so eine Bereicherung nicht verkraften. Da verliert selbst der dümmste Arbeitsdepp die Motivation weiterhin die Knochen hinzuhalten und nimmt sich ein Beispiel am Verhalten der Versorgungssuchenden.
Damit verliert mittelfristig auch die Buntland-"Elite" ihre Existenzgrundlage. Zumal die Neubürger auch kein großes Interesse haben werden für die zu arbeiten und die zu stützen. Die wollen ihre eigene "Elite" ans Ruder bringen.
Alles in allem ist die Buntland-Schickeria ein Auslaufmodell. Die wissen es nur noch nicht und glauben wirklich, sie und ihre Brut könnten hier auf ewig unangetastet über einem dankbaren und glücklichen Heer von Doofmicheln, Onkel-Toms und Hadschi-Halefs herrschen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was auch auffällt. Keine Fetten dort, die sind rank wie die Windhunde.
Sie haben das westliche Kulturpaket zurecht abgelehnt, und dafür gebührt ihnen Respekt.
Am Ende sieht man, wer gewinnt.
Nicht der fette PC klickende Affe, der Drohnen von seinem Furzsessel steuert, sondern der archaische Mensch,
der bei dem geblieben ist, was ihm die Natur vorgegeben hat.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41