User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 447 von 3955 ErsteErste ... 347 397 437 443 444 445 446 447 448 449 450 451 457 497 547 947 1447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Kühlung gab es durchaus, entweder in sog. Mieten oder in wohlhabenderen Haushalten mit Eisblöcken.

Zustimmung. Gerade in Notzeiten konnte man sehen, welches Unheil mangelhafte Hygiene angerichtet hat. Beispiel Typhus, ein echtes Problem unter den unwürdigen hygien. Bedingungen, unter denen unsere heimatvertriebenen und an der Heimatfront ausgebombten Altvorderen leiden mußten.

Ja, heute ziehen sich die Leute ständig um und waschen die Billigklamotten dauernd, selbst wenn die noch sauber sind.^^
    Wobei es schwer ist, noch hochwertige Qualität zu finden, bezahlbar. Die Bettwäsche meiner Uroma habe ich immer noch. Da lohnt sich das Kochen und Bügeln. Bei dem modernen Billigschrott jedoch nicht, diese Sachen fallen umso schneller auseinander, wenn man das macht.

Wobei heute kaum noch jemand seine Wäsche aus Sauberkeitsgründen ( Hygienegründe sind was anderes) kochen muß, jedenfalls in Mitteleuropa. Moderne Waschmittel wirken in dieser Hinsicht tatsächlich gut auch bei niedrigen Waschtemperaturen.

Finde ich irgendwie belustigend daß jetzt ausgerechnet die Ökospinner zu hochpotenten Desinfektionsmitteln im Alltagsgebrauch raten. Interessant auch die Zunahme an Handekzemen, seitdem sich jeder Hinz und Kunz ständig die Hände mit heißem Wasser und Seife wäscht sowie desinfiziert. Wer hätte damit nur rechnen können?^^

Was die schwachsinnigen, nicht evidenzbasierten Verordnungen angeht, Zustimmung. Zudem finde ich es einen Grund zur Besorgnis, zu beobachten, wie die Exekutive frei dreht im besten Schland aller Zeiten.

Gutes Gelingen und Appetit.
    In Sachen " billig " Bettwäsche muß ich doch mal etwas widersprechen !

Sicher geht nichts über due gute Bettwäsche von Oma , habe solche Teile auch noch im Schrank , aber ich habe auch Bettwäsche von Aldi , ja , von Aldi , seit Jahren , und die hält und hält , wird gekocht und getrocknet oder im Garten zum Trocknen

aufgehangen !

Hundertprozent Baumwolle , ist das Geheimnis !

Kein Mischgewebe oder so !

Und meine Küchenhandtücher , Spüllappen und die Bodenwischer , zum Einklemmen , werden alle gekocht !

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sicher auch bald bei uns kannste glauben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja, die wundersame ausgestorbene Grippe
    Ausgestorben?
    Sicher, wenn wir weiter so leben wie seit März letzten Jahres und das die nächsten 20 ,30 Jahre,
    nur wenn wir baldmöglichst zur Lebensweise vor März 2020 zurückkehren
    dann wird Dir die Grippe ganz schnell was husten....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal Gedanken darüber warum dieses Forum überhaupt existiert und warum es ausserhalb von Deutschland betrieben wird. Das Forum ist kein Beweis für die Meinungsfreiheit sondern eine Folgeerscheinung der Einschränkung der Meinungsfreiheit in unserem Lande.
    Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Niemand brauchte eine Grippe-Impfung und niemand braucht eine Corona-Impfung. Das sind die Fakten.
    Das bei jeder Virenwelle in den letzten Tausenden Jahren Menschen auf der Strecke bleiben, ist völlig normal.
    Die hohe Zahl der Betroffenen heutzutage ist kein Problem eines Allerweltsvirus, sondern von Zivilisationskrankheiten - Herz/Kreislauf,
    Rauchen, Zucker, Übergewicht, aber vor allem einer unnatürlichen Überalterung. Würden die Menschen auch heute noch nur max. 60 Jahre alt
    gäbe es praktisch keinen schweren Fall. Das zeigt deutlich, das das Virus selbst gar nicht tötet, sondern dass es die Begleitumstände sind.

Na dann zurück zu den Lebensumständen von 1860 und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 42 Jahren,
    dann minimieren wir die Krankheiten....

Einhorn

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht im Forum-Mainstream bewegt, der hat hier einen schweren Stand. Es gilt vor allem die Contenance zu wahren, ansonsten droht der Ausschluss.
    Warum sind Sie dann noch hier?

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Eben, so mache ich das ebenfalls bereits seit Jahren. Nicht ohne Grund hat man früher nur den Unfreien die Haare geschoren...
    Wohl dem , wie Ansuz anmerkte , eine lange Matte hat und dazu noch Naturlocken , da fällt es nicht auf wenn mal ein Schnitt etwas daneben geht !

Meine Haare kringeln sich in alle Richtungen wenn ich sie kurz tragen würde , je länger , desto besser !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt über 200 Länder. Viele Regierungen belügen das Volk und führen ein Eigenleben. Dafür unterdrücken sie andere Meinungen.
    Und dafür kann man sie in einigen Ländern auch abwählen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Muss man kreativ sein, denn draußen an der frischen Luft mit Sonnenschirm gibt es diese Beschränkungen nicht (wenn ich das richtig verstanden habe).
    Haben doch einige Friseure gemacht , einfach Stühle nach draussen und den Leute dort die Haare geschnitten , bis der Total Lockdown kam wo sie gar nicht mehr öffnen durften !

Ja , die Regierung weiß schon wie sie eigen initiative unterbinden kann !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Auch ich finde mittlerweile das System immer besser, ebenso wie die zugehörigen Medien... Alles eine reine Frage der guten Integration..

Islamisten, Antifas und Profas wollen hingegen das System stürzen...
    Geändert von LOL (15.08.2021 um 09:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer